Resident Evil 4

Kanchelskis

Stamm User
Capcom hat heute Resident Evil 4 vorgestellt!!!
Die story wird sich um Umbrella Inc. drehen und Hauptcharacter ist ENDLICH mal wieder

LEON S. KENNEDY


Release: 200X

Ausserdem hat Capcom folgende Titel angekündigt

Viewtiful Joe (Action, Director Hideki Kamiya, Release: Frühjahr 2003 JAP)

Dead Phoenix (Action Shooting, Director Hiroki Kato, Release: Sommer 2003 JAP)

Killer 7 (Action Adventure, Gouichi Suda, Release: Winter 2003 JAP)

P.N. 03 (Action, Director Shinji Mikami, Release: Frühjahr 2003 JAP)
 

Coeclya

Prophet
Ich will Lieber erst Bioharzd (Resident evil) zero statt 4 haben.
Mich würde leiber interressiern wie wesker ein dämon geworden ist und wie alles begann.
 
Hier sind die bilder zu Resident Evil 4 und das Video
cu Michael








Hier noch ein paar infos
Die Firma Umbrella tritt wieder in Erscheinung,
Schauplatz ist diesmal Frankreich.
Bekannt wurde zudem, dass der Hauptcharakter Leon S. Kennedy, bekannt aus Resident Evil 2, sein wird. Außerdem wird höchstwahrscheinlich Hunk ein weiterer spielbarer
Charakter sein.

Die Story soll Leon in Frankreich nach Sherry Birkin suchen lassen. Sherry, ebenfalls bekannt aus RE2, wurde entführt. Bei Umbrella angekommen, infiziert sich Leon mit dem Progenitor Virus und hat von nun an 2 Aufgaben:
Sherry befreien und selbst zu überleben, denn der Virus nagt zusehenst an Leon. Umbrella schickt zudem neue Kreaturen ins Rennen. Neben Tyranten, Zombies und Hunden soll es 4 weitere Kreaturen geben.
Beim Gameplay kommt das Zapping-System nach RE Zero erneut zum Einsatz. Außerdem soll eine neue Ego-Perspektive einsetzbar sein.
Das wurde von Hiroshi Shibata bekannt gegeben


Dies ist die Übersetzung des engischen Interviews der Seite gamingworldx.com, welche mit dem Capcom Director
Hiroshi Shibata das Interview führte. von REAllStras!

Joe: Zuerst mal vielen Dank, dass sie Zeit für dieses Interview gefunden haben.

Hiroshi: Gerne.

Joe: Können Sie uns erklären, wie Sie bei Resident Evil 4 tätig sind?

Hiroshi: An diesem Projekt arbeite ich sozusagen als "teilnehmender Produzent".

Joe: Wann fing die Entwicklung zu RE4 an, und wie weit ist sie abgeschlossen?

Hiroshi: Zur Zeit sind ungefähr 60% des Spiels abgeschlossen. Mittlerweile ist viel aus den Vorlagen zum Spiel umgesetzt und zusammen geführt worden, so dass es schon bald in der Alpha-Phase anspielbar sein wird. Angefangen wurde mit der Entwicklung des Spiels direkt nach Code: Veronica.

Joe: Gibt es viele radikale Veränderungen in RE4 im Vergleich zu anderen Biohazard Titeln?

Hiroshi: Radikale Veränderung ist eine rauhe Bezeichnung.Wir wollen, dass Spieler die das Game kaufen wissen, dass es sich um "Resident Evil" handelt. Somit haben viele Sachen ihren Fortbestand in RE4. Es geht grundsätzlich um das gleiche Thema. Allerdings gibt es auch viele neue Features und Elemente, die für eine Überraschung sorgen sollen.

Joe: Können Sie einige dieser neuen Elemente für uns beschreiben?

Hiroshi: Sicher. Eines der neuen Features ist das sehr gut aufgenommene "Zapping System", welches vor kurzem in Biohazard 0 Einzug erhielt. Was geschieht zudem, wenn zwei Character nicht am selben Ort des Geschehens sind? Was, wenn sie jeweils auf der "anderen Seite stehen"? Das sind alles Aspekte, die wir im Spiel zusammenführen und erklären wollen.

Joe: Wann spielt RE4 zeitlich im Ablauf der Resident Evil Geschichte?

Hiroshi: Ah! Das ist ein Punkt den wir intern selber oft diskutiert haben. Das Spiel findet ca. einen Tag bis hin zu einer Woche vor den Vorfällen in Code Veronica statt. Dies gibt uns mehr Spielraum die Story weiter zu erläutern und zu vertiefen. Für die Fans werden somit auch viele Fragen beantwortet.

Joe: Was können Sie uns zur Story von RE4 sagen?

Hiroshi: Das Spiel beginnt mit einem meiner Lieblingscharaktere: Leon S. Kennedy. Leon hat herrausgefunden, dass Sherry Birkin entführt wurde, von denen, wo sie glaubte sicher zu sein. Jetzt reist Leon nach Frankreich, wo er übrigens die Location erreicht, die man am Anfang mit Claire Redfield in Code Veronica sieht. Dort angekommen, trifft er auf den "Progeny Virus". Kurze Zeit darauf wird Leon vom Virus infiziert und wir sehen die schreckliche Wahrheit von Umbrella. Leon wird das erste Testobjekt des Virus und hier ist es, wo das Spiel eigentlich anfängt. Das Motto von RE4 ist: "Überleben um jeden Preis". Leon muß versuchen die kleine Sherry Birkin zu befreien, während er selber mit dem Virus in sich zu kämpfen hat.

Joe: Welche Veränderung geschehen mit Leon? Und wie wirkt sich das auf das Gameplay aus?

Hiroshi: Kein Kommentar. Ich will dem Spiel nicht die komplette Spannung nehmen.

Joe: Sie erwähnten die "Zapping System" Funktion von Biohazard 0. Welche anderen Charaktere kann man spielen?

Hiroshi:Wie man sich vorstellen kann, ist Leon der eine Charakter. Der andere Character ist ein spezieller Umbrella Mitarbeiter, der einigen vertraut sein konnte. (Anmerk. d. webmaster: Wahrscheinlich also Hunk)


Joe: Können Sie uns ein paar Einzelheiten zu diesem Umbrella Mitarbeiter sagen?

Hiroshi: Nein, obwohl ich sicher bin, daß einige Ihrer Leser es sich bereits denken können. Es ist nicht Albert Wesker. Er arbeitet auch nicht mehr für Umbrella, wenn Sie sich richtig erinnern...

Joe: Außer Leon und dem Umbrella Mitarbeiter; werden wir irgendwelche anderen vertrauten Charakter sehen?

Hiroshi: Sehen ja; Spielen nein. Es sei denn ein Mini-Spiel als Bonus wird noch in RE4 integriert. Sicher haben sich viele Spieler und Fans gewundert, was mit Sherrys Birkin oder Steve Burnside geschah. Einige vertraute Freunde und auch Feinde werden vorkommen.

Joe: Außer Zombies - welche Arten von Kreatren werden wir im Spiel noch antreffen?

Hiroshi: Biohazard wäre nicht Biohazard, wenn nicht wieder Unmengen an Gegnern auftauchen würden. Es gibt selbstverständlich auch wieder die traditionellen Hunde. Ein Tyrant oder eher Tyrants sind auch im Spiel, aber möglicherweise nicht in der Form wie die Spieler es erwarten. Es gibt auch vier einzigartig neue Geschöpfe und dann natürlich Battle Bosses.

Joe: Können Sie uns sagen welche Rolle der Tyrant spielt, oder welche neuen Kreaturen es geben wird?

Hiroshi: Ich möchte eher nicht auf die neuen Kreaturen eingehen, da die Spieler ja überrascht werden sollen. Tyrants sind bspw. diesmal interessant. In einer Cut-Szene sieht man bspw. wie Nachkommen des Tyrant von der eigenen Rasse aufgefressen werden.

Joe: Wie stark holen die Entwickler das Letzte aus der 3D Grafikengine herraus?

Hiroshi: Die Spieler erwarten jetzt Grafiken, die auf jeden Fall an das Remake heran reichen. Monster werden durch Wände brechen oder aus dunklen Ecken hervor kommen. Das alles wird möglich sein mit der 3D Echtzeitberechnung .
(....)

Joe: Können Sie die Ego-Perspektive erläutern, die im Spiel vorhanden sein soll?

Hiroshi: Nicht so recht, da es noch nicht ganz ausgearbeitet ist. Nur soviel, dass man die Umgebung begutachten und erforschen kann.

Joe: Gibt es noch etwas, dass sie hinzufügen möchten?

Hiroshi: Zuletzt nur soviel, dass wir ein sehr gutes Spiel unseren loyalen Fans präsentieren werden! Und auch solche werden begeister sein, die Biohazard das erste Mal spielen werden.

Joe: Danke für dieses Interview.

Hiroshi: Kein Problem.
Und hier das Video
 

Kanchelskis

Stamm User
Fakeomania

Soweit ich weis war das Interview ein Fake. Die wären ja auch schön doof, wenn sie jetzt schon alles ausplaudern würden.
 
K/A das habe ich aus einen Game Forum
aber das mit Sherry, Steve und mit dem Neuen Virus stant auch in der US Ausgabe eines Game Cube Magazin
aber ich glaube du hat recht
mfg Michael
 

Teufelsgott

Gottheit
Original von thtb
Der Threat könnt auch mal gekillt Werden
***Na welches Datum ham ma den ? ***
Auf die Gefahr hin, zu spammen: Warum um alles in der Welt schreibst du bitteschön noch in diesen Thread und dann noch was so sinnloses?
 
Oben