Resident Evil 4

Kanchelskis

Stamm User
wie ich damals schon vermutet habe , von dem Interview stimmte fast gar nichts^^ aber auch von den sachen aus dem ersten Trailer war ja so gut wie nix mehr übergeblieben im fertigen spiel was schon etwas schade ist



"RESIDENT EVIL 4 LIMITIERT!
CAPCOM KÜNDIGT LIMITIERTE „STEEL BOOK“-AUSGABE VON RESIDENT EVIL 4 UND BONUSMATERIAL FÜR DIE PS2-VERSION AN!
Hamburg im September 2005. Am 4. November 2005 veröffentlicht Capcom endlich das heiß ersehnteste PS2-Spiel dieses Jahres: Resident Evil 4. Ab dem 4. November ist außerdem eine limitierte Auflage von Resident Evil 4 in geprägter Metall-Verpackung erhältlich, der Auszüge des offiziellen RE4-Strategieführers von Future Press beigelegt sein werden.

Außerdem wird die PS2-Version von Resident Evil 4 mit folgenden Features bestückt:

Seperate Ways: Fünf neue Gameplay-Kapitel mit Ada Wong, in denen die Hintergrundgeschichte von Resident Evil 4 erzählt wird. Hier erfährt man mehr über Adas Hintergrund und für wen sie arbeitet, während Leon im Hauptspiel ums Überleben kämpft. In den zusätzlichen fünf Stunden actiongeladenen Gameplays entdeckt Ada neue Bereiche, Gegner und Waffen.

Zwei neue Waffen: Leon bekommt die Las Plagas Removal Laser Gun (kurz: PRL 4.1.2) und Ada eignet sich eine Armbrust mit Granatenpfeilen an.

Zwei neue Outfits: Leon wie geschniegelt in seinem neuen Mafialook mit cremefarbenem Schal und Ashley in einem kugelsicheren Anzug …

Nach jeder Mission erhalten die Spieler Ada’s Report File, der Informationen zur Zukunft der Umbrella Corporation, den Handlungen des mysteriösen Albert Wesker und anderer Figuren im Spiel enthält.

Resident Evil 4 unterstützt Dolby Pro Logic II, Progressive Scan und 16:9-Breitbildmodus. Das Spiel selbst und die komplette Ausgabe des offiziellen Strategieführers werden am 4. November 2005 veröffentlicht."

www.gaming-universe.de


Die deutsche Version ist natürlich wieder geschnitten , werd mir wieder die UK PAL bestellen^^
 

Neko

Novize
re

Game Cube bleibt trotzdem die Bessere Version.

Auf einigen Esel Seiten gibts eine 1 GB Demo des Spiels der PS2 version.

Dazu vollgendes: Die demo ist verglichen mit der GC demo oder dem Spiel eine Schande.

Man merkt dass die PS2 am Limit ist und beim bessten Willen nicht mit dem GC mithallten kann.

Sorry, aber falls das Spiel nicht bedeutend besser wird, sehe ich schwarz.
 

Kanchelskis

Stamm User
die erste Wertung für die PS2 Version von der PSM ist 10/10 das es technisch nicht an die Gamecube Version rankommt ist ja wohl jedem klar , aber ca. 5 Stunden mehr gameplay sind grund genug um ein auge zuzudrücken vor allem sieht es für PS2 Verhältnisse immer noch toll aus.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also mir gefallen die ersten zwei (also 0 und 1 ;) ) irgentwie besser. Bei den neuen, wo sich alles viel mehr um Action dreht, geht irgentwie diese gewohnte Stimmung von Resident Evil verloren :(

(für Action-Gemetzel nehm ich lieber FPS Spiele her :] )
 
C

crowman

Guest
Also ich muss sagen, alle Achtung was da aus der PS2 noch rausgeholt wurde. Ich hab Resi4 für den GameCube gezockt. Und sicher muss man sagen das die Cube Version rein optisch schon um einiges besser ist, aber man darf auch nicht vergessen dass der Cube auch mehr Leistung mit sich bringt. Und für die PS2 ist die Grafik wirklich spitze.
Und dann noch die besonderen Featuren welche die PS2 Version hat, da muss ich schon sagen, schade dass die Cube Version nicht auch solche exklusiven Features hatte *snief*......

MFG
 

Kanchelskis

Stamm User
Hab nun RE4 L.E. komplett durchgespielt mit allen Bonussachen und muss sagen das es ohne Zweifel das beste Spiel 2005 ist , sogar die grafische Umsetzung vom Cube zumr PS2 ist bis auf ein paar szenarien absolut top, mehr kann man aus der PS2 sicher nicht rausholen!
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von Kanchelskis
Hab nun RE4 L.E. komplett durchgespielt mit allen Bonussachen und muss sagen das es ohne Zweifel das beste Spiel 2005 ist , sogar die grafische Umsetzung vom Cube zumr PS2 ist bis auf ein paar szenarien absolut top, mehr kann man aus der PS2 sicher nicht rausholen!
Ich hab die CG Version. Lohnt sich denn ein Neukauf ? Wie ist denn die Bonusmission über Ada Wong die es nur auf der PS2 gibt ? Erfährt man dort was neues?
 
Oben