Resident Evil - Extinction

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Mal wieder möchte ich euch mit einen Film konfrontieren, der dieses Jahr (07.09.2007) in die Kinos kommt. Dies ist der erste Trailer, der vor kurzen erschien.

Resident Evil - Extinction <---- Trailer

(geuppt über Zippyshare / knapp 20 MB groß / DivX AVI)

Viel Spaß beim Kucken. ^^
 

uberhonk

Scriptor
Ach, ich bin da sozusagen schon voreingenommen. Sorry aber die Resi-Filme sind doch wohl schlechte Scherze. Hab trotzdem ma den Trailer auf YouTube geschaut. Werd mir den Film nicht anschaun.^^
 

Marvmann

Prophet
ja stimmt schon!man muss sagen die filme waren garncih mal soooo schlecht!
allerdings ist es bei allen so das die die das spiel gespielt haben den film scheisse finden da das game einfach um längen beesser ist!
die filme finde ich mehr in der rubrik action und nich bei horror was bei RE eigendlich im vordergrund steht!
die games wurden einfach nicht gut genug umgesetzt aber das is ja bei allen verfilmungen von games so!
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich persönlich finde die RESI Filme sehr geil!Gut Teil 2 war ein wenig "Naja" mit dieser ganzen Übermensch sache, aber freu mich total auf Teil3!

Aber was mich stört ist die besetzung von Claire!Es gibt 100 bessere Schauspieler die in die Rolle gepasst hätten als Ali Larter
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, Teil 1 und Teil 2 waren ja nicht unbedingt die Bringer, aber wie Denzel Washington einmal sagte: "In der Zeitung steht 90% Scheisse - aber es unterhält!" (Training Day). Ich schätze mal "Extinction" wird keinen Oscar gewinnen (wobei ich dir Oscarverleihung eh nur für eine Ansammlung von Superreichen die für sich gegenseitig Werbung anstatt eines seriösen Filmfestivals werte), aber wenigstens stimmt ja alles: Location: ein zerstörtes Las Vegas; Hauptdarsteller: so weit ich erkennen kann wieder Milla Jovovich, nicht unbedingt meine Charakterdarstellerin erster Güte aber als Blickfang reicht es aus^^ und jede Menge handfeste Action.

Wenn sie jetzt nicht unbedingt den ganzen Film durch erzwungene Seriösität oder irgendwelchen emotionalen Unfug in den Sand setzen und dabei getrost die eigentlichen Schwächen des Films als Stärken hervorbringen (der zweifellos hohe Trash-Faktor), dann könnte doch ein unterhaltsames Stück Zelluloid ohne großen Nährwert herauskommen^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Computerspielverfilmungen waren bis jetzt immer Grottenschlecht (bottom). Einzige Ausnahme macht Silent Hill der gut umgesetzt wurde.

Aber der Resident Evil trailer is ja wohln Witz was ich da sah - ohne Scheiß - ich musste wirklich lachen als sei es ne Komödie. Resident Evil - Der Western - Hamma.

Der Film wird genauso ein 1/10 Punkte Film werden wie seine beiden Vorgänger und wie Alien vs predator, Alone in the Dark, Bloodrayne und Street Fighter
 

Kaneda

Otaku
Der erste war ja unterhaltsam, aber dem 2teil konnte ich wenig abgewinnen.
Die Kamara Ansichten waren häufig im Kampfgeschehen zu hastig, zu verwirrent, was mich am meisten störte.
Hoffentlich werden nicht die selben Fehler m 3ten Teil wiederholt.
 

GokuGT

Gottheit
also ich bin ein riesen Resident evil fan ich habe alle games und sie auch zig mal durchgezogt und die movies find ich alle hammer geil zwar fehlt wirklich der horror dafür sind sie aber spannend und von der action her sehr viel besser als die games
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von backuhra
Computerspielverfilmungen waren bis jetzt immer Grottenschlecht (bottom). Einzige Ausnahme macht Silent Hill der gut umgesetzt wurde.
Also wenn du den kompletten Silent Hill Film für gut hälst hast du keine anuhng von Filmen!Das Ende war ja mal total daneben und hat das ganze Flair von davor kaputt gemacht!

ps:Alone in the Dark und Bloodrayne zählen nicht als Filme da sie von Uwe Boll kommen :lol:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nein ich habe keine Ahnung von Filmen ich gehe ja nur aus Spaß zur Filmhochschule. Woher willst du wissen ob ich Ahnung von Filmen habe? Und das sagt vor allem jemand der die RE Filme gut findet *schüttel* - ich finde die Filme GERADE als Spiel-Fan scheisse weil der Film (beide) eine Beleidigung für die RE Spiele sind.

In den Filmen gibt es wirklich absolut nix was gut ist : Billige Effekte, Schlechte Schauspieler, beschissen Umgesetzt die RE Filme könnten genauso gut von Boll sein.


Das Ende bei Silent Hill ist NICHT GUT aber auch nich gerade schlecht, ich sage nur das Silent Hill die bisher beste Computerspielverfilmung ist die es gibt. Ich habe die RE Spile gespielt (bis teil IV) - mir gefällt teil II und Code Veronica X am besten, aber als ich den Film im kino gesehen habe dachte ich ich wäre im falschen Film.


Also kein Grund beleidigend zu werden zu sagen ich hätte keine Ahnung von Filmen - ich wage ma zu behaupten das ich schon mehr FIlme geguckt habe als du je sehen wirst, dennoch halte ich mehr von seriousen Filmen - Filmen mit Handlung, Logik, und Sinn - das alles hat RE einfach nicht, das erwartet man bei solchen Filmen auch nicht, aber sie müssen gut vom Spiel umgesetzt werden - es is wie bei Final fantasy the Spirits Within - Einfach eine Beleidigung den Film so zu nennen. und dann auch noch die schlechtesten Schauspieler nehmen die Hollywood wohl hat.

In diesem Sinne - überleg vorher mal bevor du schreibst - nur weil ich den Film nicht gut finde heisst da snich das ich keine Ahnung von Filmen habe, wasn das für ne Aussage? Ich nehme mal an das du keine 13 mehr bist - dann verhalte dich auch nicht so.


Ich nenne dir ein paar gute Horrorfilme die sogar MIR gefallen haben : Feast, From Dusk till Dawn, Braindead, Tanz der Teufe 1-3, SAW und ein paar mehr.

und hier nenne ich dir RICHTIG gute Filme (die die meisten horrorfilm Fans wahrscheinlich scheisse finden werden) :

Soldat james Ryan, Sieben (Se7en), Brotherhood, König der Löwen, Memento, Mullholland Drive und nicht zu vergessen der MEGA geniale Donnie Darko.


So Schluss für heut


byebye eure Conny
 

Sephiroth86

Gottheit
Gut dann hast du ein anderen geschmack als ich! :lachen:

Original von backuhra
Nein ich habe keine Ahnung von Filmen ich gehe ja nur aus Spaß zur Filmhochschule. Woher willst du wissen ob ich Ahnung von Filmen habe? Und das sagt vor allem jemand der die RE Filme gut findet *schüttel* - ich finde die Filme GERADE als Spiel-Fan scheisse weil der Film (beide) eine Beleidigung für die RE Spiele sind.

In den Filmen gibt es wirklich absolut nix was gut ist : Billige Effekte, Schlechte Schauspieler, beschissen Umgesetzt die RE Filme könnten genauso gut von Boll sein.


Das Ende bei Silent Hill ist NICHT GUT aber auch nich gerade schlecht, ich sage nur das Silent Hill die bisher beste Computerspielverfilmung ist die es gibt. Ich habe die RE Spile gespielt (bis teil IV) - mir gefällt teil II und Code Veronica X am besten, aber als ich den Film im kino gesehen habe dachte ich ich wäre im falschen Film.


Also kein Grund beleidigend zu werden zu sagen ich hätte keine Ahnung von Filmen - ich wage ma zu behaupten das ich schon mehr FIlme geguckt habe als du je sehen wirst, dennoch halte ich mehr von seriousen Filmen - Filmen mit Handlung, Logik, und Sinn - das alles hat RE einfach nicht, das erwartet man bei solchen Filmen auch nicht, aber sie müssen gut vom Spiel umgesetzt werden - es is wie bei Final fantasy the Spirits Within - Einfach eine Beleidigung den Film so zu nennen. und dann auch noch die schlechtesten Schauspieler nehmen die Hollywood wohl hat.

In diesem Sinne - überleg vorher mal bevor du schreibst - nur weil ich den Film nicht gut finde heisst da snich das ich keine Ahnung von Filmen habe, wasn das für ne Aussage? Ich nehme mal an das du keine 13 mehr bist - dann verhalte dich auch nicht so.


Ich nenne dir ein paar gute Horrorfilme die sogar MIR gefallen haben : Feast, From Dusk till Dawn, Braindead, Tanz der Teufe 1-3, SAW und ein paar mehr.

und hier nenne ich dir RICHTIG gute Filme (die die meisten horrorfilm Fans wahrscheinlich scheisse finden werden) :

Soldat james Ryan, Sieben (Se7en), Brotherhood, König der Löwen, Memento, Mullholland Drive und nicht zu vergessen der MEGA geniale Donnie Darko.


So Schluss für heut


byebye eure Conny
Muhahaha!Ich liebe es Leute aufn falschen fuss zu treten!Kenne leute die sind Regisseure und haben ein scheiss Film geschmack!Hat also mit deinem Studium nichts zu tun!

Aber ich werde mal hoffen das dein Horrorfilm geschmack nicht gerade auf From Dusk till Dawn 2+3 fällt,denn dann hast du wirklich kein geschmack!Allerdings gebe ich dir den Tipp dein Temperament solltest du ein wenig zügeln :D Denn meine aussage sollte auf keine weise eine Beleidigung sein!Denn Wissen kann man erweitern :lachen:



ps:Final fantasy the Spirits Within hat keine schauspieler! :lachen:
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von backuhra

Soldat james Ryan, Sieben (Se7en), Brotherhood, König der Löwen, Memento, Mullholland Drive und nicht zu vergessen der MEGA geniale Donnie Darko.
Soldat James Ryan stimmt Top Film!Wobei ich Tränen der Sonne ein klein wenig besser finde,da er mehr tiefe hat!Donnie Darko kann ich nicht so zu stimmen, liegt glaube daran das ich Pulp Fiction Fan bin!

Aber was mich wundert ist das du als so großer Film Fan nicht auf The Machinist zu sprechen kommst!Oder Eternal Sunshine of the Spotless Mind!Zwei Top Filme wo man ziemlich die Birne anstrenngen muss!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
hey jey jey jetzt bin ich platt.

Wollte ja MAchinist dazu schreiben hätte aba nich gedacht das den jemand kennt.......Der is ma sooo geil - I love Christian bale zum anbeißen der Kerl.

Und Vergiss mein Nicht (eternal Sunshine....usw) is auch ÜÜÜÜBELS geil schon in Truman Show, Mondmann und Majestic fand ich carrey hamma.

Und Pulp Fiction is doch ma sowas von der König aller Kultfilme^^ Ich verneige mich vor Tarantino.

Und ich dachte du gehörst auch zu der Sorte - je mehr brutalität in nem Film ist desto besser je weniger um so schlechter.

Man bin ich froh das es noch korrekte Menschen wie dich gibt - hol dir ma ICQ löl.

Und sorry wegen RE - is halt Meinungsverschiedenheit - gibts halt.
 
Oben