Resident Evil - Extinction

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das trifft den nagel aufm kopf - so jetzt machen wa wieder Platz für das eigentlich thema können uns ja per PN weiter unterhalten oder so....natürlich nur wennde willst. Weil wie ich sehe biste auch ein Nachtschwärmer
 

Tez

VIP
VIP
Wtf... Jep, das hättet ihr 'echt' früher per PN regeln können..

B2T: RE Filme bzw. Gameumsetzungen bzw. Grottenschlechte Filme sind wie Kieselsteine. Es gibt sie in Massen, jeder tritt sie, keiner hat gerne welche bei sich Daheim und doch gibt es sie en masse. Ich werd ihn mir irgendwann anschauen, jedoch nur um zu bestätigt zu bekommen das nix draus wurd, wie bei RE 1/2. Rollenvergabe ist schlecht, Action ist solala (Die Bambi "Mother-Must-Die"-Szene hat mehr Action, und das heißt was.) und Spannung.. was für eine Spannung? Es kam nie eine auf, als außenstehender hat man selbst im ersten Teil null Plan wenn man die Games nicht gezockt hat usw. usw.

Das könnt noch wochenlang so gehen. Manche Hollywood-Sternchen sollten mal wieder dran denken echte Filme zu machen anstatt abklatsche von wenigstens teilweise guten Games.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii


... Edit für den Spaten unter mir: Es weiß keiner auch nur teilweise Umfangreich genug wer Umbrella eigentlich wirklich ist wenn man den ersten Teil sieht. RE 1 ist'n Furzabteil von der echten Story und bringt kein bisschen Storytiefe, und jetzt kommst du.
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Semuteza Akii
als außenstehender hat man selbst im ersten Teil null Plan wenn man die Games nicht gezockt hat usw. usw.
lol, dann muss man schon schwer von begriff sein um nicht zu wissen worum es geht wenn man sich den ersten Teil angeschaut hat!
Selbst meine Mutter hat den Film verstanden und die ist nicht gerade ein Zocker Freund :lachen:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Original von Semuteza Akii
Wtf... Jep, das hättet ihr 'echt' früher per PN regeln können..

B2T: RE Filme bzw. Gameumsetzungen bzw. Grottenschlechte Filme sind wie Kieselsteine. Es gibt sie in Massen, jeder tritt sie, keiner hat gerne welche bei sich Daheim und doch gibt es sie en masse. Ich werd ihn mir irgendwann anschauen, jedoch nur um zu bestätigt zu bekommen das nix draus wurd, wie bei RE 1/2. Rollenvergabe ist schlecht, Action ist solala (Die Bambi "Mother-Must-Die"-Szene hat mehr Action, und das heißt was.) und Spannung.. was für eine Spannung? Es kam nie eine auf, als außenstehender hat man selbst im ersten Teil null Plan wenn man die Games nicht gezockt hat usw. usw.

Das könnt noch wochenlang so gehen. Manche Hollywood-Sternchen sollten mal wieder dran denken echte Filme zu machen anstatt abklatsche von wenigstens teilweise guten Games.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii


... Edit für den Spaten unter mir: Es weiß keiner auch nur teilweise Umfangreich genug wer Umbrella eigentlich wirklich ist wenn man den ersten Teil sieht. RE 1 ist'n Furzabteil von der echten Story und bringt kein bisschen Storytiefe, und jetzt kommst du.
Wieso wirst du jetzt beleidigend? Er hat dich doch auch nicht beleidigt - auserdem hat Sephi recht, den Film zu schnallen is genauso schwer wie Biene Maja zu schnallen.
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Semuteza Akii
.. Edit für den Spaten unter mir:
lol so gehts gut oder was?Wenn du ein Problem hast dann kauf dir ein Boxsack!
Spinner!

BTW:Wenn du so ein Umbrella Experte bist das schieß mal los!Ich wette du weisst nicht mal die hälfte der geschichte von dem Konzern!
 

Tez

VIP
VIP
Da, falls du dich schlau machen willst. http://en.wikipedia.org/wiki/Umbrella_Corporation

Und es geht nicht darum den Film vollends zu Schnallen, sondern überhaupt mit dem Plot großartig in Verbindung zu kommen. Die 'Blah blah, wir ham was gebastelt, es ging schief, blah"-Lektüre die man hierüber bekommt ist mehr als dürftig und sagt keinem was darüber wer UC eigentlich wirklich ist, was sie tun oder mit welchem Ziel (obwohl letzteres eh immer ne schwere Frage war). Soweit ich mich erinner wird gerade mal Birkin irgendwie am Rande erwähnt, und Nemesis.. zum erbrechen wie man ihn verschandelt hat. Ich bin kein richtiger Fan der RE-Gamereihe weil die Story echt schon dürftig ist, aber das man sie noch weiter in den Boden rammen konnte machte mir erst der Film klar. Geht jetzt der Strahlemann auf? Leichtes Nachdenken wäre evtl. nicht so schlecht anstatt gleich immer das naheliegenste zu nehmen, zuwohl UC sowieso vollkommen anders in den Filmen dargestellt wird im gegensatz zum Game soweit ich mich erinnre (und soweit mir andre Quellen in dieser Aussage zustimmen).

Nur weil irgendwelche Frühstück-HUNK's irgendeinen vom Pferd erzählen heißt das evtl. das man den Film gepeilt hat, dieser jedoch nur zu.. Pi mal Daumen.. 50% was mit der Orig-Story zu tun hat.

Achja, für das 'Spinner' biste erst recht en Spaten. Und ja, ich hab was gegen Leute mit Katayoku no Tenshi-Fanboy-Gen ;) Falls jemand den Beleidigungswert messen mag den ich aus dem Sinnlosen Post zog.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

Edit für den, jetzt sogar zurechten Spaten:
Es gab nur eine Beleidigung, bzw. nun Zwei. Hinweis =! Nochmalige Beleidigung, aber war klar das du es so auffassen wirst. Das ich Mod bin kann dir in erster Linie ziemlich an vielen Körperteilen vorbeigehen. Schonmal das Recht freier Meinungsäußerung vernommen? Ich muss hier niemandem hinten rein kriechen, das muss keiner, also lass die Star-allüren. Zudem glaub ich kaum das dir das vorhanden sein von Niveau, geschweige denn die Beurteilung ihrer Höhen und Tiefen überhaupt zuteil wird, also reiß die backen nicht soweit auf. Nebenbei wäre etwas Sinn in deinen Sätzen vielleicht hilfreich um etwas mehr Textverständnis aufzubringen, ich hab nämlich null plan was zum Teufel du eigentlich willst..? Zudem ich mir von dir sicher nicht den Mund verbieten lass.
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Semuteza Akii
Nur weil irgendwelche Frühstück-HUNK's irgendeinen vom Pferd erzählen heißt das evtl. das man den Film gepeilt hat, dieser jedoch nur zu.. Pi mal Daumen.. 50% was mit der Orig-Story zu tun hat.

Achja, für das 'Spinner' biste erst recht en Spaten. Und ja, ich hab was gegen Leute mit Katayoku no Tenshi-Fanboy-Gen ;) Falls jemand den Beleidigungswert messen mag den ich aus dem Sinnlosen Post zog.
Du mit deinen Beleidigungen biste bei mir falsch!Hab mich schon mit größeren Foren Spinner rumgeschlagen(ja die waren auch MOD´s)!
Schon ganz alleine das du die possition als Mod hast wundert es mich das du dich auf so einem niedrigen Niveau mit anderen Usern verständigst!

Von daher kannste mir erzählen was du bist oder gerne mal werden willst!Mehr aber auch nicht.
Und nun schluss damit,kein Bock mir noch von dir anhängen zu lassen das ich hier rum spamme!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Mal am Rane - das Neue RE Spiel dürfte auch ma bald kommen, hoffentlich wird es besser als der entäuschende VIERTE Teil - besser als der Film wirds llermale - das is nich schwer.
 

Nemesis52

Gläubiger
die filme sind nicht toll aber schlecht sind die auch nicht also ich gehe auf jeden fall ins kino zum 3 Resident evil film
 

winamp

Mauw!
Fand for allem den ersten Film sehr spannend weil man ja "nicht wusste" was da lauert oder (wie ich) wann die Zombies kommen *Buuuuuuh* :lachen:

2ter Film war ja schon mehr auf action ausgelegt aber immernoch ziemlich spannend.

Wenn ich jetzt aber den trailer vom 3ten Film sehe, wird dies wohl ein reiner Actionfilm ohne viel Spannung.
Auch wenn die Jovovic (keine lust nachzuschauen ob man das so schreibt) noch besser ausschaut als in den früheren Teilen :]
 
Oben