Respekt eurem Lieblingscharacter gegenüber

Von meinem Lieblingschara

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So Frage mal an euch Hand aufs Herz gibt es Animecharacter wo ihr euch kein Hentai runterladet weil ihr sehr viel Respekt vor ihr habt oder sind es gerade diese Bilder die am meisten Platz auf eurer Platte einehmen

Also bei mir isses so ich hab von meinem Lieblingschara echt viele bilder auf der Festplatte

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir ist es so, dass ich
1. mehrere Lieblingscharas (speziell weibliche) in Animes habe. Von denen lad ich mir wahrscheinlich in der Tat überdurchschnittlich viel runter, weil man (wie in einem anderen Thread schon erläutert wurde) seine Lieblingschars anhand des Charakters und eher sekundär anhand des Aussehens ermittelt (ist bei mir zumindest so). Ich mag Bilder und Filme, bei denen ich die dargestellten Figuren charakterlich kenne und bei dnene sie mir sympathisch sind.
2. Meine Bilder und Filme aber nicht nur nach den dargestellen Charakteren aussuche, sondern auch nach Themen und Motiven.
Deshalb hab ich "nur" die Wahl ein paar genommen.

Ich finde, es hat wenig mit Respekt zu tun, wenn man sich H-Bilder seiner Lieblingscharas holt... Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn dieser Respekt in derartige Anbetung umschlagen würde, dass man solche Bilder als unästhetische Beleidigung empfinden würde ^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Was hat der Respekt mit Hentaibildern oder einem Lieblingscharakter zu tun? Punkt ist man hat im Moment halt einen oder mehere Charaktere, die man gut findet, was ja auch wechseln kann: Warum sollt man sich von diesem nicht auch ein paar Hentaibilder runterladen. Hat auch alles nichts mit Respekt zu tun...

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, muss zugeben das ich kaum Bilder von meinen Lieblingscharakteren auf meinem Rechner habe (außer ein paar Wallpapern - aber das stellt ja quasi eine Pflicht dar^^).
Mit Doujins und Hentaibildern ist es so eine Sache. Meistens spiegeln sie nur den jeweiligen Lieblingscharakter hüllenlos und in Aktion vor, wie man es vorher nur in den feuchtesten Träumen erhoffen könnte. Leider gibt's in Doujins auf Kosten der ganzen "Physis" kaum Charakterzüge zu erkennen die diesen Charakter auch einzigartig machen.
Ich sag mal so - wenn ein Doujin nett gemacht ist und nicht in einer Bilderorgie endet in der man den jeweiligen Lieblingscharakter auch gegen Person XY aus jedem anderen Hentai austauschen könnte, dann ist sowas ganz nett, aber grundsätzlich besteht bei mir eigentlich nie so richtig Interesse bei sowas^^

Also mit Respekt hat das bei mir nix zu tun, ist eher so eine Einstellungssache. Ist genauso wie bei einem Filmstar: man will ja nur das von einem Charakter sehen, was er auch verkörpert.

Joa... Also ich selber lade mir nicht überdurchschnittlich viel Hentaizeugs von meinen Lieblings Charakteren, die NICHT primär als Lustobjekt gedacht sind. Aber... auch nicht wenig... Sagen wir mal so, meine Lieblingscharaktere aus Nichthentai Storys machen schon einen gewissen Teil meines Bestandes aus, aber nicht den größten. Ich kann mir schon vorstellen, welcher Gedanke hinter der Idee, aus Respekt kein Hentai von einem bestimmten Chara zu laden, steckt, aber sowas machen doch nur... naja, verklemmte Verfechter der Jungfräulichkeit bis zur Ehe.
Ich finde es interessant, diese Figuren mal in solchen völlig anderen Situationen zu sehen. Darum kommt es auch hin und wieder vor, dass ich so Sachen nicht abspeicher, weil sie mich... ansprechen, sondern weil mich das einfach amüsiert, zu sehen, wie Ash zum Beispiel gerade in dem Moment ins Badezimmer kommt, als Misty ihren Slip lüftet.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja von meinen größten Lieblingen habe ich meist nicht mehr als von anderen. Die Sache ich ich nehm alles was mir gefällt suche aber meist nichts von einem Bestimmten Charas sondern mehr von Bestimmten Serien aber ich bin da doch sehr flexibel wenn ich was anderes finde.

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Respekt??? :rolleyes:

Nö, nicht wirklich.Genau genommen hätte ich sogar ein paar mehr von mein Liebl. Char.(GitS) :lachen: :] :lachen:

Aber ich kann diejenigen verstehen, die es nicht wollen.Jeder machts so wie er's mag! :D

SakakiArjuna

Scriptor
Auch mal meinen Senf dazu geb:
Ich habe von den Hentai-Boys oder auch Animeboys immer unendlich viele Bilder, wenn die mir nach 3-4 Jahren dann nimmer so gefallen werden die einfach gelöscht und machen platzt für eine neue generation an knackigen Burschen :lachen:

Swat.

Gottheit
Respekt...meinem Liebling Character...gegenüber.... hmm

Na auf jeden...NICHT :lol:
Wenn ich einen Lieblings Character habe , will ich erst
recht was von ihm sehen :D :lachen:

Ps: Betrifft aber meistens....eigentlich immer :ugly: ....nur
Ecchi bis Hentai

Nicht normale Pics oder so....

Original von Swat.
Respekt...meinem Liebling Character...gegenüber.... hmm

Na auf jeden...NICHT :lol:
Wenn ich einen Lieblings Character habe , will ich erst
recht was von ihm sehen :D :lachen:

Ps: Betrifft aber meistens....eigentlich immer :ugly: ....nur
Ecchi bis Hentai

Nicht normale Pics oder so....

amen ^^
ich lad mir auch erst recht viel runter von meinen lieblingscharr

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Früher hatte ich das Problem mit Hikaru Shido aus Magic Knight Rayearth. Ich fand damals, es wäre eine Entweihung meines Idols, Hentai-Bilder davon auf der Festplatte zu haben.
Später schlug das aber in´s Gegenteil um und ich packte so vieles darauf, wie ich finden konnte.

Janos

VIP
VIP
ich habe kein einziges bild von meinen lieblingsanime damen auf meinen PC bestens mal ein spiel oder nen muff und falls es keins gibt überarbeit ich mir halt ein anderes das es mit meiner erwählten charakterin passt,

ach ja bedenken hab ich nicht warum auch sollte ich etwa glauben das z.b. nami oder eine andere keine entsprechenden gedankengenge haben wie sie in den clips zumindest vorkommen ? nein das gewinnt für mich nur an wirklichkeit sie wird gewissermasen dadurch ein stück kommpletter, nur schade das die deutsche synchro fast (in 99,9% der fälle) immer grauenhaft ist,

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm also wenn ich nen Charakter gern hab, dann lad ich mir meistens von dem im Verhältnis mehr runter, wäre für mich zumindest eine logische Konsequenz ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben