Respekt eurem Lieblingscharacter gegenüber

Von meinem Lieblingschara

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfbroetchen

Gottheit
Bilder und Filme sind auf meiner Platte nur Kurzzeitbesucher - von daher ist mir egal, wer drauf zu sehen ist. Ich achte eher auf die Qualität...

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mir ist das eigendlich egal, finde sakura am geilsten hab auch viele hentais von ihr :)

man braucht ja ne anregung ^^

HellsingBoy

Prophet
hmmm naja : )
Respekt ... wie soll man das sagen , eigentlich nit so den größten .
Wenn mir nen Mädel gefällt will ich die ja auch hüllenlös sehn : D
oder Als Furry* träums *
naja , aber wenn auch Qualität ; ) und nicht jeden Scheiss :))
achjo noch eins >.< Das Prob. ist leder -.- das es von meinem Lieblings Charas :D Seras Viktoria * sabbels * leider nit so viel gibt : (

DaRealXD

Gläubiger
Original von HellsingBoy
Das Prob. ist leder -.- das es von meinem Lieblings Charas :D Seras Viktoria * sabbels * leider nit so viel gibt : (
Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach zu wenige von ihr und die von wirklich hervorragender Qualität misse ich. XD
Ich habe bis jetzt nur vier Doujins (solange die auf Japaisch sind interessieren sie mich nicht wirklich),
einige Pics (recht wenig, finde ich) und keine mit Ceras solo. T_T
@HellsingBoy: Du hast nicht zufällig welche nur mit Ceras? XD (Hentaipics)

@Topic:
Je mehr Picz desto besser. :ugly:
Allerdings gibt es hier die Einschränkung: Keine minderwertige Qualität und wenn möglich keine Zensur.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von DaRealXD
Original von HellsingBoy
Das Prob. ist leder -.- das es von meinem Lieblings Charas :D Seras Viktoria * sabbels * leider nit so viel gibt : (
Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach zu wenige von ihr und die von wirklich hervorragender Qualität misse ich. XD
Ich habe bis jetzt nur vier Doujins (solange die auf Japaisch sind interessieren sie mich nicht wirklich),
einige Pics (recht wenig, finde ich) und keine mit Ceras solo. T_T
@HellsingBoy: Du hast nicht zufällig welche nur mit Ceras? XD (Hentaipics)

@Topic:
Je mehr Picz desto besser. :ugly:
Allerdings gibt es hier die Einschränkung: Keine minderwertige Qualität und wenn möglich keine Zensur.
stimmt zensur ist schei*e ^^

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich umgehe jede Azumanga Daioh Gallerie. Das sind für mich halt reine Comedy-Charaktere, von denen ich gar nicht wissen willl, dass sie auch anders können.

So Serien wie Love Hina sind da wieder anders. Das ist ja mit viel Romantik zugemüllt, da wartet man ja quasi drauf, dass es endlich losgeht. Außerdem hat es die kleine brünette Schlampe mit den Haarantennen ja auch irgendwie verdient, so zickig wie die immer ist.

Aber bei wirklich 100% Comedy geht das nicht. Die sind durchweg so fröhlich, die dürfen nicht anders sein.

Maya-Freak

Scriptor
Ich habe für "hab ich nur ein paar Bilder" gestimmt. Da es von Maya Ibuki nicht all zu viel gibt. Und wenn ich mal was finde schau ich es mir an und wenn es mir gefällt lade ich es runter oder lasse es da wo es herkommt. Ich gehe da eher nach meinen Geschmack. Und wenn ich schon einen Char verehre dann will ich ihn ab un zu auch mal Nackt sehen. :D

Ero-Demon

Exarch
lad ich mir am meisten runter ... wenn ich auch welche finde...
nur *kopfkratz* weis ich nicht mehr welche mein lieblings ist..
ah stimmt Noir bilder , aber die sind zu selten ^^

Lynx

Scriptor
Highquality pics gerne, schlecht gezeichnete nein danke ;) Trotzdem gibts ein paar Animes bei denen ich mir nichts lade (und meistens bei denen die ich gerade gucke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben