Resumen der Movie Downloads

Apokalypsus

Ungläubiger
Hi!
Ich hab mich gefragt, ob man die ganzen direkten Downloads die's hier gibt, die ja doch meistens relativ groß sind, irgendwie so runterladen kann, dass man sie resumen kann.
Mein GetRight bekommt immer nur sone file.php oder so...was ja schomal heisst, dass man DL-Manager wahrscheinlich eh net benutzten kann; außerdem ändert sich der Link ja immer was ein zusätzliches Problem ist.
Wenn einer trotzdem weiß, ob es irgendwie machbar ist, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir helfen würde.
Apokalypsus

spYro

Board-Drache
VIP
Also:
1. slamander hat recht
2. Bei anderen Seiten ist es grundsätzlich möglich. Man gehe wie folgt vor:
Zuerst die Datei normal zum download anwählen. Alle schritte einleiten, damit das "möchten sie datei xyz speichern?" kommt. Dann speichern auswählen (irgendwo halt). Dann warten, bis die ersten paar kb übertragen wurden. Dann die eigenschafften von dem download anwählen (Firefox, obs bei IE geht, weiß ich net). Dann die komplette url in die zwischenablage. Dann Getright -> neuer download ("enter url"), url einfügen und bestätigen u.s.w.

PS.: Sollte in der Url sowas stehen ("EWZJBDRUKGFDEREIHIRFGJIZ"), geht's wahrscheinlich nicht, dass du die Datei ein anderes Mal fortsetzt...

Apokalypsus

Ungläubiger
Danke für die Antworten erstmal.
Das was du da beschreibst hab ich schon versucht aber da lädt bei mir wie oben bereits -vielleicht etwas unklar formuliert- beschrieben immer nur ne php-Page runter...es wird wohl am Anbieter liegen (netload.us)...kommt halt immer sone Code-Eingabe vorher gegen Bots...die wird wohl das Problem sein.
Ich frage mich dann nur, ob es nicht Programme gibt, die erkennen, dass die Datei die man runterladen will schon existiert und die dann fragen ob man sie überschreiben will, oder versucht werden soll den Download fortzusetzen...ich denke dabei an FlashFXP (FTP-Client). Das wäre doch mal was schönes... dann müsste man zwar trotzdem den Download immerwieder mit Codeeingabe usw. aufrufen, könnte aber resumen.
Vielleicht gibt es ja ein solches Programm sogar...wer da was weiß kann sich ja melden.
Apokalypsus

Oben