[Hinweis] Reup-Thread

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
P.S bei den Rapidshare links im Thread steht "Download permission denied by uploader.", weiß nicht ob das nur an mir liegt (hab einen RS premium acc)
Betrifft eine Änderung bei RS, die etwa mitte Januar gemacht wurde. Dadurch wurde der Zugriff auf alle Files automatisch gesperrt, der Threadersteller muss sie erst freigeben, ehe andere darauf zugreifen können.
 

Pataya40

Scriptor
Betrifft eine Änderung bei RS, die etwa mitte Januar gemacht wurde. Dadurch wurde der Zugriff auf alle Files automatisch gesperrt, der Threadersteller muss sie erst freigeben, ehe andere darauf zugreifen können.
Gut zu wissen :)

schreib ne PM an den uploader - so wie es in den Regeln steht.
Schon erledigt.
Gegen welche Regel genau habe ich den verstoßen? Um Reups bitten darf man doch ? ;o
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gut zu wissen :)


Schon erledigt.
Gegen welche Regel genau habe ich den verstoßen? Um Reups bitten darf man doch ? ;o
und? seine Antwort?
wie lange hast du gewartet?
das sind 20s, da die files noch online sind.
Er ist ein mod und normalerweise auch öfters mal online.
 

Pataya40

Scriptor
und? seine Antwort?
wie lange hast du gewartet?
das sind 20s, da die files noch online sind.
Er ist ein mod und normalerweise auch öfters mal online.
Noch habe ich keine Antwort bekommen (vill hat er ja auch gerade Ferien und ist nicht zuhause)
Ich warte einfach mal eine Woche. Kann ich mich, wenn ich bis dahin keine Antwort bekommen haben, nochmal hier melden? (dann sind die Links quasi off; zumindest kann niemand darauf zugreifen)
 

Pataya40

Scriptor
Noch habe ich keine Antwort bekommen (vill hat er ja auch gerade Ferien und ist nicht zuhause)
Ich warte einfach mal eine Woche. Kann ich mich, wenn ich bis dahin keine Antwort bekommen haben, nochmal hier melden? (dann sind die Links quasi off; zumindest kann niemand darauf zugreifen)
Eine Woche ist vorbei und ich hab (leider) noch keine Antwort bekommen.

Jetzt darf ich noch mal fragen .. (?) :
Thread-Name: Sunabozu - Desert Punk [GerSub][24/24]
Thread-Link: http://board.world-of-hentai.to/f64/sunabozu-desert-punk-gersub-24-24-a-43740/#axzz2KKiOcYfH
Thread-Ersteller: Loose Control
hoster offline: RS (?) / Filesonic.com
hoster online: keine
Suchfunktion nach alternativen threads verwendet: Ja

Bemerkung : 720p/1080p (wenn es das überhaupt gibt) ansonsten wäre ein DVD rip auch ok. Wenns geht Rapidshare oder Share-Online :)

lg

P.S bei den Rapidshare links im Thread steht "Download permission denied by uploader.", weiß nicht ob das nur an mir liegt (hab einen RS premium acc)
 

Smiths

Scriptor
Von allen meinen Anfragen bis jetzt ist nur noch diese alte hier offen :-):

Thread-Name:
Viele romantischen Animes - nur GerDub | neu-->Reupp: Chobits komplett
Thread-Link: http://board.world-of-hentai.to/f64...-nur-gerdub-neu-reupp-chobits-komplett-37338/
Thread-Ersteller: 24ever
hoster offline: alle
hoster online: keine
Suchfunktion nach alternativen threads verwendet: Ja
Bemerkungen 1: Ich suche nach den 2 OVA's der Serie School Rumble!
Bemerkungen 2: Share-Online wäre mein Favorit, aber natürlich geht auch alles andere :-)
Ich sehe gerade erst, dass du sie diesen Monat geuploaded hast. Vielen vielen dank, wollte ich dir nochmal sagen. Damit sind alle Anfragen zu, cool ^^
 

Taurus

Scriptor

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,
ich habe gerdhanse diesbezüglich schon angeschrieben. Er meinte es wäre erst einmal nicht möglich diesen Beitrag zu reuppen. Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Angebot neu bereitstellen könnte...

xxxHolic / Tsubasa Chronicle Movies Box [720p][JapEngGerDub][EngGerSub]
http://board.world-of-hentai.to/f50...ovies-box-720p-japenggerdub-enggersub-120694/

Grüße, frax
muss es 720p sein?
ich hab den movie mit JapGerEngFreDub und GerSub da. aber nicht 720p :/

Ich Grüsse :)

ich würde gern um ein ReUp von "Samurai Girls 12/12 + OVA 6/6 + Special 6/6 Ger-Eng-Jap-Dub Ger-Eng-Sub 1080P By WMD" bitten, denn der Ersteller des gleichnamigen Threads hat seinen Briefkasten für PM's schon eine weile nicht mehr gelehrt, wurde mir geraten hier die Bitte zu stellen es nochmal zu ReUppen. Hier der Orginallink zum Thread http://board.world-of-hentai.to/f64/samurai-girls-12-12-ova-6-6-special-6-6-ger-eng-jap-dub-ger-eng-sub-1080p-by-wmd-137949/ .

MfG Taurus
muss es exakt das release sein?
gingen evtl. auch die STARS oder Cheflo-releases?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Thread-Name: Black Lagoon Robertas Blood Trail 5/5 Ger-Jap-Dub Ger-Eng-Sub 480P AVI/ 720P/ 1080P By WMD
Thread-Link: http://board.world-of-hentai.to/f64...er-eng-sub-480p-avi-720p-1080p-by-wmd-137950/
Thread-Ersteller: WOR MAC

hoster offline: alle
hoster online: keiner
Suchfunktion nach alternativen threads verwendet: ja


WOR MAC ist seit nun fast 2 Monaten offline .. und sein Postfach is seit ner ganzen weile wiedermal voll...

Es muss von mir aus ned sein upload sein den ihr mir reuppt
Haubtsache es is 1080p und JapDubGerDub / GerSub

Vielen Dank im vorraus :D
 
Oben