Ecchioverlord
Novize
Come see me Tonight
Gesamtbewertung:
Gesamt:
7/10
Gesamtbewertung:
Gesamt:
7/10
Einführung:
Vor einer halben ewigkeit hab ich Welcome to the NHK erstemal komplett angeschaut. Wer die Serie kennt, weis dass es eine H-Game Folge gibt, wo Sato eben H-games wie ein bessesener zockt.
Das hat wiederum mein intresse geweckt, wie eigentlich so ein H-Game sich spielt... Tja, da hab ich auf einer meiner Anime-DL-Sites gemerkt, dass die auch einen ü18 bereich haben. Dort war dann eine extra Rubrik mit H-Games. und darunter, Come See me Tonight.
Steuerung/Gameplay:
Traditionell. Und ich meine WIRKLICH traditionell. Alles was du tust, ist Texte lesen bzw. die Sprachausgabe der Mädchen zu hören und ab und zu entscheidungen zu treffen.
keine große Sache. Nur gibt es hier ein großes Manko. Die Entscheidungen haben zum größten Teil kaum Auswirkung. Also Gameplaytechnisch wirklich nicht besonders.
Man muss eigentlich nur drauf achten, immer zu der die man auch will nett zu sein. Das ist alles. Im endeffekt ist es egal, zu welcher man nett ist, man sollte aber vorallen eben Nett sein. Mehr gibts nicht zu sagen.
Immerhin ist es noch gut Spielbar und multible Enden.
Gameplay:
6/10Sound:
Was man an Soundbekommt ist eigentlich recht akzeptabel. Volle Sprachausgabe bei allen Mädchen und ein Midi-Soundtrack.
Der Soundtrack wird allerdings schnell öde und ist nicht besonders.
Das Gestöne ist nicht das beste was ich meinen Lebtag gehört hab, aber recht gut.
Sound:
7/10Geschichte:
Die Geschichte ist ein Witz. Wirklich. Gibt euch das: Ihr kommt nachhause von der Schule um festzustellen, dass euer Vater das Haus verkauft hat sammt Hausrat plötzlich verschwunden ist. Eure Mutter ist ebenfalls verschwunden.
Alles was er übrich gelassen hat ist ein Umschlag und euer Krempel, verpackt in Umzug-Kartons. Im Umschlag ist Geld und ein Brief auf dem "Hab ein schönes Leben" steht. What. the. Fuck.
Also ihr seit ein junger Kerl, dessen Name keine Rolle spielt wie er selbst gleich in der 2. Textbox des Spiels sagt, und der eben in dieser Situation steckt.
Die Story ist so unfassbar Plump dass ich echt damit gerechnet hätte dass sie versuchen es aufzulockern indem sie sowas sagen wie "Feen tragen Stiefel", nur um eine WTF-Welle auszulössen, die von der plumpen Story ablenkt.
Wirklich, versucht eine realistische und Alltägliche Situation zu verwenden. Wie wäre es mit "Vater ohne ein Wort abgehauen, ganzen Hausrat ohne euer wissen innerhalb eines SChultages mit genommen und wünscht euch dann noch auf einem Brief ein schönes Leben."
Sogar der realismus versagt hier, da er das ganze Zeug in nur einen Schultag von dannen geschaft hat. Und da das ganze Haus zum verkauf steht, kann man annehmen dass es nicht grade nur 2 Zimmer hat. Also wird er doch schon viel zeug schleppen haben müssen.
Ob der Komplizen hatte, wissen wir nicht, Ich glaub das wollen sie unserer Fantasie überlassen oder anders ausgedrückt, sie waren zu Faul um sich da was zu überlegen.
Auf jedenfall, kommt dann, wärend ihr noch in den tiefsten Depressionen verweilt und überlegt, wo ihr hingehen könnt (als hätte der Kerl keine Freunde bei dennen er üebrnachten kann für ne weile, verdammter Mof), steigt eine Frau aus einem Taxi aus, die die Cousine euerer Mutter ist. Sie bietet nach langem hin und Her dann an, euch aufzunehmen.
Und da beginnt das auch endlich auszusehen wie ein gewöhnlcihes H-Game.
An der stelle muss ich aber mal anmerken, dass der Kerl ein geiler Bock ist. Ich habe noch nie jemanden so von seiner Tante schwermen hören.
Wie auch immer, ihr bekommt in ihrem Gasthaus ein Zimmer, trifft die Mädchen und bekommt eine Stelle als Koch-Lehrling.
Wirklich? Ich hätte jetzt noch Ausserirdische erwartet oder wirklich Feen mit Stiefeln die mit Zwergen tanzen... Jetzt im ernst, diese Story ist Stumpf. Was hat der Kerl für Rabeneltern?
Okey er sagte "Macht euch um mich keine Sorgen" also irgentwas mit Plänen von einem eigenen Laden kam aber ich denke, wenn man nicht totale Rabeneltern hat die dich eigentlich via Abtreibung schon loswerden wollten wenigstens angerufen hätten.
Stattdessen ist das Handy abgemeldet.
Das erstaunlicheste daran ist, das ist noch nicht mal im entferntesten die Schlechteste Hentai-Story die ich je gesehen hab. Das hat noch was lustiges.... irgentwie.
ich will ja mal nicht so sein, ich bin mal gnädig.
Story:
5/10Charaktere:
Also, neben dem Hauptcharacter haben wir Tante Chidori und 3 Weitere Mädchen... so wie ein loli...
Oder: Mutter, 3 Töchter und ein weiteres Mädchen, dass einfach dort arbeitet. (Sie ist nicht der loli so nebenbei)
Macht also 5 Dateabre Girls.
Tante Chidori, die reife Geschäftsfrau. Und sie ist so.... hübsch...
Misago, tochter der Chefin, immer Freundlich, immer zurückhaltend. AUsserdem hat sie total seltsame Augebrauen. Wenn ihr sie sieht, dann wisst ihr was ich mein.
Tsugumi, die etwas Herrische und trotzdem sehr süße älteste Tochter. Tsundere eben. Nebenbei hat sie nach der Mutter die größte Körpchengröße.
Kobato, der hauseigene Loli. Wir wissen alle das soziehmlich jeder Ecchi-Anime und jedes H-Game, dass was auf sich hält, mindestens einen Loli hat.
Hina, eine weitere Person in diesem Haus. So als kleine Anmerkung und Vorawarnung, sie hatr wie es aussieht eine sehr schwache Blasse.
Sonst gibt es an Charakteren nurnoch den Küchenchef, den man zum Glück nicht Daten kann. Mit vorliebe tritt er einen in den Arsch wegen irgentwelchen Sachen.
(Hina wird auf dem Cover von Tsugumi geraped)
Grafik:
Die Grafik ist wie wohl jedes 08/15 H-Game. Textboxes, Sprachausgabe, Bilder. Nicht mehr und nicht weniger. Man hat auch keine Grafischen Menüs, nur ein Dropdown-Menü wenn man rechtsklickt, indem man Speichern und laden kann.
Die Zeichungen sind aber recht hübsch und haben auch eine gute Auflösung. Es gibt viele verschiede Zeichnungen von allen Charateren, was auch sehr nett ist. Auch die Hintergründe sind sehr detailreich und es gibt eine ganze Menge davon.
Grafik:
6/10H-Szenen:
Und da haben wir das Kernstück. Die H-Scenes. Auch heir, Textboxen, Sprachausgabe, Bilder. Die Bilder sind sehr detailiert und gut in Szene gesetzt.
Jede Szene hat mehrere Bilder. Vorallen, es gibt keine Zensur (Hura!)
Die Dialoge sind eigentlich Teils nurnoch zum Wegschmeißen. "Aber... Ich muss dich befriedigen!" "Nein, wir sind eins geworden, das reicht", selten so gelacht.
Lustig ist auch, dass das gnaze Gestöhne dann auch in der Textbox steht.
Also die H-Scenes sind das eindeutige Highlight des Spiels.
man kann sie auch ganz simpel erkennen. nahaufname des Gesichts des jeweiligen Girls, dann die Musik ändert sich, auf die Nahaufname hin folgt ein Kuss aus der nahaufnahme, so als ob sie deinen Bildschirm abschlabern, und dann gehts auch schon los.
Alle gesehenen H-Scenes können dann auch nochmal angesehen werden, wenn man im hauptmenü unter "Erotic-Scenes" reinschaut. Icklusive Bildschirmabschlabern.
Dort kann man dann die GCs, die Scenes und die Musik... warte Musik?
H-Scenes:
7/10Sonstiges:
Manche Szenen des Spiels zum wegschmeißen. Das gibt aufjedenfall ein Pluspunkt für das Game.
Zum Beispiel hängt eine Schrotflinte im Wohnzimmer über dem Esstisch. WOZU HABEN DIE SON DING?!
Persönliches Fazit:
Ich persöhnlich mag das Spiel eigentlich, obwohl es eine total stumpfe Story hat und das Rad nicht neu erfindet. Es ist eben ein typisches H-Game, wie aus dem Bilderbuch.
Da dies mein erstes H-game war, auch treffend. Für jeden, der noch nie ein H-Game gezockt hat, ich würds euch mal empfehlen. Für Hardcore-H-Game-Fans vieleicht nicht umbedingt DER Renner, aber immernoch einen Blick wert, und wenns nur wegen den CGs
Gesamt:
7/10Downloadlink:
http://board.world-of-hentai.to/f24/come-see-me-tonight-watashi-ni-konya-ai-ni-kite-rs-mu-90013/
Zuletzt bearbeitet: