[Sammelthread] Rewrite Übersetzung - Projektstopp !!!

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
KEINE WERKE MEHR IN DIESEN JAHR 2011 !!!

(meine alten und neuesten findet ihr auch bei gute deutsche handarbeit.de bestimmt wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:

screamtaker

Gläubiger
Werde es später weiter downloaden da ich nicht lust habe 20minuten zu warten bis der nächste Download startet.Aber das was ich hab sieht sehr nett aus vieleicht wäre es möglich wenn du es noch woanderster upst:).
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
screamtaker:

^^ freut mich das sie dir gefallen :)

Ja ist schon scheisse bei Easy-share so lange zu warten kenn selbst ... aber ich übersetzte nun mal nicht gerade jeden tag 3 oder 4 Incestwerke sondern in der woch 1 oder 2 daher ...

ich bin nach 2 jahren übersetzter ruhiger geworden und deshalb nur solche wo ich denke :lovelove: ^^

Daher sorry das du und die anderen immer 20 min. warten müsst aber ich bin der meinung es lohnt sich ;)

Gruß :tralalalala:
 

Bolzenalbrecht

Gläubiger
Ich finde die Weke gut gelungen auf Deutsch mach weiter so.
um die 20 min warte zeit zu überbrücken lad es doch bei fileserve oder megaupload hoch wäre cool. Freu mich schon auf deine nächsten Werke
 

screamtaker

Gläubiger
Rexold1990

macht ja nix:) hab mitlerweile alle geladen finde sie sehr schön:).Man kann ja auch nicht immer alles aufeinmal haben;)und so war mehr spannung für die anderen da:)
 

MadWolf

Gläubiger
Ist eine gelungene Übersetzung meiner Meinung nach, bis auf ein paar kleinigkeiten ("Wenn ich ficken tue" klingt ein wenig verkorkst : D)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
UPDATE !!!

Trap me Mama !!!

-> Ist mein 1. Doujin Übersetzungswerk mit Paint.net hoffe ist mir gut gelungen ^^
Gehört zu meinen Absoluten Lieblinge dieses Doujin und werde demnächst weitere solche Milf - Young Boy(s) übersetzten :tralalalala:
 
Oben