[Frage] Richtig große Scheiße wieder gut machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das muss ein Fake sein.
Du sagst also du liebst sie. Hey, da war die Liebe ja ziemlich stark, wenn du gleich bei der nächsten gelegenheit an ner Sexparty mitmachst. Du liebst sie wohl höchstens dafür, sie mal zwischendurch zu besteigen, wenn mal das Geld für Puff knapp ist oder sonst nix läuft.

Und hey, es gibt Frauen die zig mal zu ihrem Freund zurück kommen obwohl der sie geschlagen/betrogen hat, aber ich denk mal nicht das der Mann dann der Grund ist das sie zurück kommt, sondern sie eher davor Angst hat allein zu sein, oder was weiß ich noch. (War bei meiner Ex und ihrem Ex zumindest so, das sie zig mal zurück kam obwohl er sie jedes mal geschlagen hat)

Silwith

Gottheit
Tja, wies aussiehst hast du mehr Chancen bekommen als zB ich dir jemals gegeben hätte, ich hoffe für sie Inständig das sie dich nicht mehr liebt und dir noch ein paar mal ordentlich in ne bestimmte Region tritt wenn du versuchst sie zurückzuholen (Sorry, aber musst gesagt sein)

Du selber tust mir eher leid, weiß nicht, villeicht solltest du mal zum Psychater gehen oder so, wer so eine Vorstellung "Liebe" nennt muss eine geistige Störung haben (Das ist nicht böse gemeint sondern einfach meine Ansicht, für so ne Störung kann man ja nicht unbedingt was, das kommt von Erziehung, Trauma oder anderem)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich glaube hier ist es unmöglich, das ganze zu erklären, aber das will ich auch nicht. Ich denke Hilfe bekomme ich hier wohl nicht und ich muss es selbst in die Hand nehmen.

So nun könnt ihr von mir aus noch weiter eure Hass- Romane schreiben und eure geheuchelte Moral vortragen. Ich gönne mir nen Jägermeister genieße die Show, wichs mir heute zur abwechslung mal einen und geh pennen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So... ich hab mir echt mal die Mühe gemacht und wirklich alles durch gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen... boar bin ich entäuscht...
Wir sind in einem Hentai Forum, hier gibt es Filme, Bilder usw die Vergewaltigung zeigen, Polygamie bis zum abwinken und was nicht noch alles aber ihr verseht es nicht wenn jemand eine ANDERE art von liebe habt??
Entschuldigt aber ich emfinde es persönlich als nicht so schlimm wenn jemand anders liebt und anders denkt.
Für seine Freundin tut es mir leid das sie damit nicht umgehen kann eben weil sie ihn liebt wie sie ihn liebt. Für sich alleine und nur das so auch will.
Aber ihn deswegen gleich fertig zu machen... tut mir leid aber da habt ihr vielleicht den letzten Schuss einfach mal nicht gehört.
Ich liebe auch und ich liebe meinen Partner allein, für mich ist treue ebenfalls sehr wichtig und für ihn auch, da treffen sich unsere Interessen eben.
Aber habt ihr euch schon mal überlegt das er das vielleicht wirklich trennt, sie zu lieben und andere nur zu ficken? Ich kann es vielleicht nicht nach empfinden in dem Sinne in dem er es tut, aber ganz ehrlich, die ehrlichen antworten auf eine Frage, ihr seid mit jemanden zusammen und an euch läuft ne super heiße braut/nen echt heißer kerl her, wer dreht sich nicht um und stellst sich vor mit ihm/ihr zu schlafen? Das ist das gleich, im geiste seid ihr dann auch untreu und nun geht in die Kirche und tut buße ihr scheinheiligen.
Mein ehrlich vorschlag um sie zurück zu bekommen, fass dir einfach ein bisschen Mut und versuch ihr zu erklären was in dir vorgeht und wieso du das tust, aber zwing sie nicht zu dir zurück zu kommen. Vielleicht bist du wirklich "krank" sorry nicht böse sehen, aber vielleicht bist du Sexsüchtig oder was auch immer oder du brauchst es einfach öfter oder den Kick es mit einer anderne zu tun... aber versuch ihr das zu erklären weil sie wird ewig denken das sie dir nicht reicht und das stimmt vielleicht gar nicht.
Verusch auf ihre Gefühle ein zu gehen und dich ein wenig in sie hinein zu versetzten. Ich kann und will nicht sagen das es dann wieder gut wird, weil vielleicht will sie dich nicht teilen, aber auch wenn es weh tut lass es dann gut sein und tu ihr nicht noch mehr weh, lass sie dann gehen. Auch wenn du sie lieben magst, sie liebt dich wahrscheinlich auf eine andere Art und Weise.

Und jeder der sich angegriffen fühlt durch meinen Post tut es zu recht!

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Tja, dann beende ich die Farce hier besser.

Schade, dass in den drei Seiten in Rekordzeit fast nur Verteufelungen bei waren, aber das gibt einem vielleicht ja auch zu denken? ;p

-------------closed-----------------

PS: Und danke für das Schlusswort, Chibi Saphir. ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben