Richtige Auswahl ???

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meine allererste Anime Figur richtig ausgewählt habe. Auf den Bildern sehen die schön aus aber wie sehen die in echt aus genauso ???




Mfg ♥♥♥Black Rock Shooter ♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet:

wich

Gläubiger
Wenn du willst mach ich dir mal ein paar Fotos.

Habe nämlich genau diese Figur.
Aber ich kann schon sagen... so atemberaubend ist es leider nicht ;)
 
Ja mach mal ein paar Fotos das wäre nett von dir. :)
Aber so wie auf den Bildern sieht es doch genauso schön aus oder ?^^ Sonst habe ich umsonst 60 euro ausgegeben.
 

Kisho

Scriptor
Ausstellfotos werden gerne retuschiert. So sind etwa Hersellungsränder und Nähte an der Figur nicht sichtbar. Auch Verfärbungen können so versteckt werden. Meistens werden Kleinteile wie Armbänder oder Amulette unsorgfälltig bemalt. Beim Original tauchen dann manchmal Spuren von Silberfarbe auf der Haut der Figur auf.

Eine schöne Belichtung und ein groszügiges Bildvormat sorgen natürlich auch für ein kaufanrgendes Aussehen. Ähnlich wie in der Autowerbung oder auf den Werbeplakaten für McDonald's.

Manchmal kann man in den grossen Sortimenten auf ein Faules Ei treten, kommt ganz auf den
Hersteller des Produktes an.

Aber wenn man ein Liebhaber ist so wie ich, lohnt es sich natürlich trotzdem.
 

wich

Gläubiger
wie versprochen die fotos, leider nur handycam quali (sony ericsson c905) xD

auf eine Bild siehst du das die figur + base ca 19,5cm hoch ist.
(mit haarspitze sogar 22cm xD)

und auf der andere eine vergleich mit eine andere Figur :P








 
Ich habe die Ikki Tousen Figur bekommen. Und ich habe die im Regal stehen und ich muss ehrlich sagen die Figur ist der hammer viel besser auf den Bildern. Sehr schön gemacht. :) ne Dicke 1+

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥
 

wich

Gläubiger
Wirklich?
wieviel hast du bezahlt (ohne versand) wenn ich fragen darf? auch bei archonia bestellt?

ich find die figur geht so..
aber vlt. liegt es auch einfach daran das ich zu sehr auf high quality achte... da meine figuren sonst zwischen 90-130 kosten... und bei der preisklasse stimmt auch die quali
 
ja wirklich. Mich hat die Figur sehr umgehauen. Für die Figur habe ich 60 Euro bezahlt. Ja bei Archonia.com. Ich finde die Qualität von der Figur sehr gut. Habe nix zu meckern.

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ausstellfotos werden gerne retuschiert.
Oh ja das kann ich voll und ganz bestätigen.

Ich habe mir eine Statue von Supergirl gekauft und dabei erstaunliches im Detail beobachtet.

So sieht die Figur im Internet aus.
http://rarecomicfinder.com/wp-content/uploads/2008/12/koto_supergirl.jpg

Und so sieht sie in der Realität aus.
http://farm3.static.flickr.com/2311/2438986607_3a22c965dd.jpg?v=0

Nicht nur die Farben sondern auch die Haare sind auf dem ersten Bild intensiver.
Auch hat sie an ihrem Arm eine Falte, die wie eine Klebestelle aussieht was man aber nur bei der ausgepackten Figur erkennt und nicht im Internet.
 
Oben