richtigen FTP Server ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SasukeUchiha

Gläubiger
Hallo,

nachdem ja unten die völlige Abzocke stattfand, biete ich hier einen richtigen FTP Server an.

Es herscht eine [d]3:1 Ratio (du lädst 3 mb hoch, darfst 1 mb saugen)[/d] (Neu: Ab jetzt 1:1 Ratio, 1 Mb Upload, 1 Mb Download.) und für jeden User fürs erste 1 mb Credits für Speed Test.

Ich verteile für das erste 10 Accounts, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hochgeladen wird in das Dir /Hentai/Incoming

Testdaten: (10 Mb Traffic)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bye Sasuke :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hidden Text wird nur durch den Bedankomat sichtbar!
3:1? bissl viel find ich.. ne Ratio von 2:1 ist grad noch ok und 1:1 ist eigentlich am besten da viele nicht mehr als 512er Upload haben. Sonst ist das eher ein Server bei dem nur du was sammelst.. ist unfair den Usern gegenüber

Zudem ist es sicher so, dass wenn der jenige die Verbindung zum FTP trennt dann auch alles vorbei ist. Wenn das der Fall ist, kannst du es gleich knicken ;)
 

Ryo007

Gläubiger
hi danke für den ftp server aber ich hab ne frage
wie lade ich dateien drauf?
brauch ich ein programm oder so? wenn ja welches?

danke Ryo007
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
was wie 10accounts???
sry aber kenn mich mit FTP nicht so gut aus...meinst du 10leute mit dem 1account was da drin steht oder was?

EDIT// Ich benutze SmartFTP...ich finde esa übersichtlicher
 

SasukeUchiha

Gläubiger
Original von rebeL
was wie 10accounts???
sry aber kenn mich mit FTP nicht so gut aus...meinst du 10leute mit dem 1account was da drin steht oder was?

EDIT// Ich benutze SmartFTP...ich finde esa übersichtlicher
Nein jeder der 1 will, kriegt einen, vorerst 10 Leute.
 

Satan666

Gott²
3:1 8o 8o 8o WTF
Als ich letztes Jahr den FTP hatte, hatte ich ne Ratio von 1:3 für normale User aber dann wurde ja rumgemeckert, jetzt frage ich mich wo die Nörgler plötzlich hin sind. Naja, is ja egal, son FTP lohnt sich nicht wenn sich nicht viele beteiligen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@SasukeUchiha

setze das Ratio auf 1:1 oder ich mach das hier dicht.. es ist einfach zu unfair, den Usern gegenüber und da du kein Stammuser hier bist, geh ich davon aus, dass du es nur für deinen eigenen Nutzen machst. Sobald du genug Zeug angesammelt hast, geht der Server down, bzw dann kann eh keiner was laden und nun haste alles für dich.
Bei General of War ist es wenigstens ein normaler Server.. 3:1 ist nun mal ein reiner Uploadserver und nix anderes
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ich weiss das ist hier nicht das richtiger aber kann mir jemand ein guten FTP server geben wo ich uploaden und downloaden kann...wo es fair ist und so...Bitte

DAnke im Vorraus
 

SasukeUchiha

Gläubiger
Original von terminator2k2
@SasukeUchiha

setze das Ratio auf 1:1 oder ich mach das hier dicht.. es ist einfach zu unfair, den Usern gegenüber und da du kein Stammuser hier bist, geh ich davon aus, dass du es nur für deinen eigenen Nutzen machst. Sobald du genug Zeug angesammelt hast, geht der Server down, bzw dann kann eh keiner was laden und nun haste alles für dich.
Bei General of War ist es wenigstens ein normaler Server.. 3:1 ist nun mal ein reiner Uploadserver und nix anderes
Ok, ich wollts nur so machen wie der andere. Down gehen tut hier nix sobald mein server ned abkackt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben