[Frage] Richtiges Verhalten als Maid?

Shizuku87

Novize
Hey meine Lieben =)

Ich weiß nicht so richtig, wie ich es formulieren soll, aber ich versuche es mal. :blush:
Mein Mann und ich haben beide eine Vorliebe für Cosplay. Sowohl im Stil für Conventions, etc. als auch in sexueller Hinsicht. Wir haben schon einiges "gespielt", wie z.B. Ich als Catgirl (:inlove:), Sakura Haruno und Kakashi Hatake, uvm.

Ich habe meinem Mann sehr viel zu verdanken, aber da das sehr persönlich ist, möchte ich dazu nicht mehr sagen. Dafür habt ihr hoffentlich Verständnis. :)

Nun aber zum Grund für meinen Post:
Mein Mann arbeitet sehr viel und ist sich trotzdem nicht zu schade, mir auch bei der Hausarbeit und allem Anderen zu helfen. Deshalb würde ich ihn demnächst gerne mal einen ganzen Tag verwöhnen. Dafür bin ich schon dabei, mir ein Maid Outfit zu nähen, aber ich weiß leider nicht so genau, wie ich mich als Maid richtig verhalten sollte, weil ich bisher auch nur eine Animeserie mit dem Thema Maid gesehen habe, nämlich He is my Master.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mich richtig verhalten sollte, damit es auch authentisch wirkt? Ich würde es total schön finden, wenn es für ihn sowohl in alltäglicher, als auch in erotischer Hinsicht eine schöne Erfahrung für ihn wird :inlove:

Bitte helft mir dabei :sweet:

Ganz liebe Grüße :)
 

tobigoku

Exarch
Aus Hentailicher Hinsicht würd ich dir Maid in Heaven empfehlen und aus normaler Sicht Maid Sama.^^

Aber sagen direkt wie man sich da verhalten könnte/sollte kann ich dir und möcht ich dir lieber auch nicht sagen. Nicht das ich was falsches sag. Das oben sind zumindest 2 die mir eingefallen sind die dir vielleicht helfen können.

Ansonsten würd ich sagen einfach deinen Gefühl vertrauen, dur wirst schon das richtige tun.^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

CarlosRamirez

Scriptor
Naja, sieh Infinite Stratos die zweite Staffel an. Lass dich vielleicht ein wenig von Tatenashis verhalten in der sie nur in Bikini und Schürze unterwegs ist inspirieren. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Zumindest fiel mir das jetzt spontan ein...


Edit:
Noch zwei Sachen die mir eingefallen wären.

Gib dich Unschuldig. Und damit meine ich richtig "Unschuldig".
Und schütte "ausversehen" was aus (muss auch nur Wasser sein). Am besten auf "ihn". Und nunja, für die Entschuldigung müssen sie sich dann halt was "einfallen" lassen. Oder ihr Meister hat schon eine "Idee". ;)...


Ok, das wars dann soweit.
(Ich hoffe das ganze ist aber nicht ganz wiedersprüchlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shizuku87

Novize
Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde mir das alles auf jeden Fall noch einmal ansehen. :-)

Doch, SmoochyCat! Ich hatte das hier aber schon gepostet, bevor wir darüber geredet haben. Ich nehme mir jeden Tipp und jeden Link zur Hilfe, denn ich möchte ja schließlich, das es authentisch und schön wird. :sweet:
 
Oben