[Frage] Riechen an gebrauchten Höschen

Habt ihr es schon mal gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Quoter

Novize
Ich hab mal eine etwa andere Frage zu dem ich noch kein Beitrag gefunden habe.

Mich Interessiert es ob es hier jemanden gibt der schon mal an den getragenen Höschen oder Boxershorts etc. seines Partners/Freundes etc. gerochen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krystallize

Gläubiger
Ja, schon mehrmal...undzwar wenn meine Freundin mal wieder ihr ganzes zeug in meiner Wohnung verteilt und ich dran rieche um zu gucken, ob es gewaschen werden muss oder nicht....sexuelle Erregung....nein, nicht im geringsten...
 

FuFuKeks

Gläubiger
Hab mir früher nichts daran gedacht und überhaupt nicht an sowas gedacht, bis du
jetzt diese Diskussion verfasst hast.
Nein habe ich noch nie und werde ich auch nicht wirklich.
Meine Interesse an eine Unterhose zu schnüffeln liegt bei 0 %
:)
 

FuFuKeks

Gläubiger
@redrooster Finde sowas einfach nur unhygienisch, bah!!!
Wie machen sie sowas?
Wem kaufen sie denn sowas ab?
Wieviel bekommen die Mädchen dafür überhaupt?
Ist das irgendein Beruf in Japan? xD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
in Japan ist halt vieles anders, Sex wird ganz anders gesehen als hier bei uns, beginnend mit der Aufklärung in Schulen, die weit mehr ins Detail geht als bei uns. Und viele Fetische lassen sich halt bedienen, teilweise auch öffentlich, siehe Loli Mangas. Die Dinger weren zur Verfügung gestellt, ein halben oder einen ganzen Tag getragen, eingetütet und zurückgeschickt. Beruf kann man es weder nennen noch gibt es so einen, und wenn ein Panty nur 500 円 kostet kann man davon sicher weder reich werden noch leben, was die Trägerin betrifft. Das ist evt. nur ein kleines Taschengeld. Aber da anscheinend Bedarf an den Dingern besteht werden das wohl eine ganze Menge Mädels und Frauen machen.

Je nach Ausführung / Spitze / Dessous / Farbe kosten die Dinger dann auch u.U. erheblich mehr.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab mal eine etwa andere Frage zu dem ich noch kein Beitrag gefunden habe.

Mich Interessiert es ob es hier jemanden gibt der schon mal an den getragenen Höschen oder Boxershorts etc. seines Partners/Freundes etc. gerochen hat ?
Ja und es war grauslich^^ Keine Ahnung warum das manche Menschen geil finden.
 

Gromden

Novize
Nein, ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Mir gehts da eher wie Krystallize.
Ich bin deshalb dazu übergegangen, einfach konsequent alles, was rumliegt, in den Wäschekorb zu werfen. Spart Arbeit und Geruchsnerven.

Wo ich gerade die Verkaufsautomaten sehe: Ich bin irgendwann mal auf eine Seite gestoßen, bei der Frauen auf einer Seite sich selbst präsentiert und ihre Unterwäsche verkauft haben. Der "Clou": Man bestellt sich die Unterwäsche nach vorher selbst ausgewählten Parametern (einerseits Art/Farbe, andererseits z.B. mehrere Tage oder beim Sport/Sex getragen, Haare, Urin, Beweisfoto, ...) von einer selbst ausgewählten Dame.
Ein Fest für jene, die diesen Fetisch haben - natürlich mit horrenden Preisen.
 

Kaitano

Novize
Naja, wer hat nicht schon einmal, in einem unbeobachteten Moment am Höschen seiner Herzallerliebsten gerochen, aber ehrlich? Bei dem einen mal ist es dann auch geblieben. Gibt mir einfach nichts. Ist jetzt auch nicht besonderes ekelig (normale Hygiene und keine 3 tägige Trageweise Tragezeit vorausgesetzt) aber auch nicht was mir irgend einen Kick gibt.
 

Patcorn

Stamm User
Man bekommt es ja in relativ vielen Anime vorgemacht, sodass ich in einem Moment, in dem
sich mir die Chance bot, der Sache auf den Grund gegangen bin und an einem Höschen gerochen
haben. Ein verführerischer Duft war es definitiv nicht, aber zumindest eine Erfahrung.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass jemand den tatsächlichen „Duft“ reizt, sondern viel
mehr die Vorstellung die dahinter liegt. Es dürfte daher, wie so vieles, eher eine Kopfsache sein,
dass man sich vorstellt wie der Intimbereich den Stoff berührt und allein dessen Geruch sich auf
dem Stoff abdrückt (und nicht die ganzen anderen Gerüche, die folgen können).

Zumindest wäre das eine Erklärung.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe noch nie an den Slips meiner Freundin gerochen. Und mich macht die Vorstellung daran auch nicht geil. Wenn ich mal ihre unterwäsche auf dem Boden sehe landen die im wäschekorb
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jein. Also ja, bei meiner Ex habe ich das regelmäßig gemacht. Aber nicht die Höschen die sie den ganzen Tag vollgeschwitzt hat, das war bei uns ein kleines, sagen wir mal, perverses Ritual.

Wir waren zuerst zusammen duschen, dann hat sie für mich ihre Corsage oder was anderes hübsches angezogen und dazu eine Panties.
Dann haben wir uns ein langes Vorspiel gegönnt. Mit ausziehen, ihre Nippel reitzen, Oralsex bei mir, fingern bei ihr.
Und dann, wenn sie es nicht mehr aushielt und ihr Höschen wirklich triefnass war, da habe ich es ihr ausgezogen und DANN hatten wir Sex. Also an einem Höschen riechen das so "präpariert" wurde, ja das mache ich gerne. Alles andere, nee ist nicht meins.
(Und ja, das habe ich auch schon probiert und fand den Geruch zwar nicht abstoßend, aber auch nicht erotisch.)
 
Oben