[Biete] Riesige Ecchi Bilder Sammlung nach Anime sortiert[UPDATE! NEU: Naruto]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turmec

Gläubiger
Wirklich schöne Bilder und gut ausgewählte serien, meine Frage hast du auch Bilder von Asu no Yoichi und Sekirei, habe gesucht aber nichts gefunden oder ich habe nen link übersehen beim Suchen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkilein

Gesperrt
Wirklich schöne Bilder und gut ausgewählte serien, meine Frage hast du auch Bilder von Asu no Yoichi und Sekirei, habe gesucht aber nichts gefunden oder ich habe nen link übersehen beim Suchen. Vielen Dank
Ne, übersehen hast du nichts. Bisher habe ich von den beiden Serien noch nichts hochgeladen. Ich werde aber die nächsten Tage Bilder zu Asu no Yoichi und Sekirei hinzufügen. Dein Wunsch ist mir befehl :P ;)
 

turmec

Gläubiger
Danke für die schnelle Antwort^^ Mit Link übersehen meinte ich nicht deine Uploads die sind sehr übersichtlich,
sondern habe hier im Forum auch noch gesucht aber irgendwie nichts brauchbares gefunden zu den beiden Serien
und dann meistens nur zusammengewürfelte Bilder wo wahrscheinlich nur ein Experte sagen kann welches Bild zu welcher serie gehört.
 

Arkilein

Gesperrt
Danke für die schnelle Antwort^^ Mit Link übersehen meinte ich nicht deine Uploads die sind sehr übersichtlich,
sondern habe hier im Forum auch noch gesucht aber irgendwie nichts brauchbares gefunden zu den beiden Serien
und dann meistens nur zusammengewürfelte Bilder wo wahrscheinlich nur ein Experte sagen kann welches Bild zu welcher serie gehört.
Ach so. Naja, wie dem auch sei.. ich werde die nächsten Tage mal schauen, ob ich was brauchbares finden kann.
 

Gunpowder

Scriptor
Hi, danke für die vielen geilen Uploads. Gefällt mir sehr :)
Leider ist das so, dass ich überhaupt nicht mitbekomme, wann du die Liste updatest. Es liegt daran, dass du nie eine neue Nachricht schreibst wen du ein Update hast. Also, eine kleine Bitte von mir als Abbonent deines Themas ^^ Bitte schreib immer eine neue "Antwort" falls du was Neues hast, damit alle Abonnenten das mitbekommen.
Danköööö

Ansonsten super Arbeit *daumenhoch*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sers, ich werd mir auf jedenfall auch deine sammlung antun =D

ich hab auch ne bitte, kannst du vllt n paar nette sachen von death note und gantz hochladen?

ghost in the shell wäre auch ganz nice :D danköö

greetz skihor
 

Arkilein

Gesperrt
Ich schau mal. Allerdings wird das nicht ganz leicht. Vor allem bei Death Note gibt es einfach zu wenig weiblichen Cast. Und ich finde Misa scheisse xD
Versprechen kann ich dir nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ach ich find misa eig recht süß :tralalalala:

hast du auch noch was von Tenjo Tenge?

ich bedank mich schonmal für deine mühe das alles zusammen zu suchen :yo:
 

Arkilein

Gesperrt
NEU:

Ghost in the Shell

@skihor
Gantz und Death Note Bilder werde ich wohl erst mal nicht hochladen. Davon gibt es einfach zu wenig gute Bilder. Das würde sich nicht lohnen.
Tenjo Tenge werde ich aber bestimmt demnächst in Angriff nehmen =)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
NEU:

Ghost in the Shell

@skihor
Gantz und Death Note Bilder werde ich wohl erst mal nicht hochladen. Davon gibt es einfach zu wenig gute Bilder. Das würde sich nicht lohnen.
Tenjo Tenge werde ich aber bestimmt demnächst in Angriff nehmen =)
klingt gut, ich hab mit deinen bisherigen uploads eh genug zutun =D
da kann man echt viele render rausmachen :twinkle:
 

bluby

Novize
Sehr n1, vorallem das One Piece Update mit seht aktuellen Charaktere (Margarete etc.) wirklich ziemlich gut. :wakuwaku:
 

sorbitan

Ungläubiger
hi also das passwort lautet "ist immer das selbe" oder wie jetzt?
kommt immer eine fehlermeldung beim entpacken "....CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei OnePiece..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben