JO wo du recht hasst hasst du recht ein gerücht trifft das andere..
hmm was tun kann man einen Japaner einfach so als deutscher mir mittelklassigen Japanisch kenntnissen anschreiben??
der hat doch wohl viel besseres zu tun!
aber mal probieren kennt ihr dieses komische gesetzt in japan das wenn du jemanden berühmtes ansprechen oder anschreiben willst das man dafür was bezahlen muss?
voll bekloppt ich dachte zuerst sowas gibt es garnet aber es stimmt!
naja nicht vom thema abweichen.
ich frage mich was dieser Tüp sich dabei gedacht hat seine gerüchte in die welt zu setzen??
ab jetzt kommt man nurnoch auf der officellen Hompage von naruto klar wie mir scheint!!
ÄÄÄ kannn wer Japanische zeichen(buchstaben)lesen??hehe
ich habe gerade einen kurs fürs sprechen aber nicht fürs schreiben!
dann melde ich mich jetzt noch beim kurs für japanische schrifft an oder was nochmal 30euro weniger im monat phü mach ich net!
wie kann man denn solche leute erreichen weißt du das net??
wenn es jemand weiß bitte benachrichtiegen!
mfg WackMC
ich kenn noch son sprichwort das geht wie folgt:
der der ein gerücht in die welt setzt, wird selbst zum gerücht!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
aber habe kein bock mehr zum Diskutieren denn wer weiß deins kann auch ein gerücht sein!
fals du es aus den Naruto Bänden hasst,
dann kann es daran liegen das meine infos nicht so gut übersetzt sind wie deine!
den ich habe Meine Bände aus Amerike und Japan!
habe sehr lange gebraucht um ein Band etntlich fertig zu bekommen!
und ab der mitte ab Ban 98-116 habe ich nicht mal zuende gelesen weil ich dauernd vom English kopfschmerzen bekomme!
ich bin deutscher und mir fällt es schwer mich immer zwischen deutsch English
Japanisch und Französisch zu Orientieren!
Italänisch muss ich auch ab nächstem jahr können denn ich fliege für sage und schreibe 3monate nach Italien o.O
naja ich komme zwar manchmal durcheinander aber...
bei den Japanischen bänden steht es auch ein bisschen anders als bei den deutschen und Amerekanischen!
wie dem auch sei mir ist es jetzt egal wir werden es ja dann sehen!
ob mein gerücht stimmt oder evtl. sogar deins !
mfg WackMC
werde jetzt essen also wartet nicht auf die nächste antwort!
hmm was tun kann man einen Japaner einfach so als deutscher mir mittelklassigen Japanisch kenntnissen anschreiben??
der hat doch wohl viel besseres zu tun!
aber mal probieren kennt ihr dieses komische gesetzt in japan das wenn du jemanden berühmtes ansprechen oder anschreiben willst das man dafür was bezahlen muss?
voll bekloppt ich dachte zuerst sowas gibt es garnet aber es stimmt!
naja nicht vom thema abweichen.
ich frage mich was dieser Tüp sich dabei gedacht hat seine gerüchte in die welt zu setzen??
ab jetzt kommt man nurnoch auf der officellen Hompage von naruto klar wie mir scheint!!
ÄÄÄ kannn wer Japanische zeichen(buchstaben)lesen??hehe
ich habe gerade einen kurs fürs sprechen aber nicht fürs schreiben!
dann melde ich mich jetzt noch beim kurs für japanische schrifft an oder was nochmal 30euro weniger im monat phü mach ich net!
wie kann man denn solche leute erreichen weißt du das net??
wenn es jemand weiß bitte benachrichtiegen!
mfg WackMC
ich kenn noch son sprichwort das geht wie folgt:
der der ein gerücht in die welt setzt, wird selbst zum gerücht!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hmm ich meine immer noch das es stimmt!ich meinte den teil hier obito wurde zwar zerquetscht und das mit den sharingan stimmt auch aber das halt alles mit den Neunschwäntzigen zu tun.^^
und das Kakashi rin jahre lang gesucht hat stimmt auch nicht^^
aber habe kein bock mehr zum Diskutieren denn wer weiß deins kann auch ein gerücht sein!
fals du es aus den Naruto Bänden hasst,
dann kann es daran liegen das meine infos nicht so gut übersetzt sind wie deine!
den ich habe Meine Bände aus Amerike und Japan!
habe sehr lange gebraucht um ein Band etntlich fertig zu bekommen!
und ab der mitte ab Ban 98-116 habe ich nicht mal zuende gelesen weil ich dauernd vom English kopfschmerzen bekomme!
ich bin deutscher und mir fällt es schwer mich immer zwischen deutsch English
Japanisch und Französisch zu Orientieren!
Italänisch muss ich auch ab nächstem jahr können denn ich fliege für sage und schreibe 3monate nach Italien o.O
naja ich komme zwar manchmal durcheinander aber...
bei den Japanischen bänden steht es auch ein bisschen anders als bei den deutschen und Amerekanischen!
wie dem auch sei mir ist es jetzt egal wir werden es ja dann sehen!
ob mein gerücht stimmt oder evtl. sogar deins !
mfg WackMC
werde jetzt essen also wartet nicht auf die nächste antwort!