Rin aus Naruto

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
JO wo du recht hasst hasst du recht ein gerücht trifft das andere..

hmm was tun kann man einen Japaner einfach so als deutscher mir mittelklassigen Japanisch kenntnissen anschreiben??

der hat doch wohl viel besseres zu tun!

aber mal probieren kennt ihr dieses komische gesetzt in japan das wenn du jemanden berühmtes ansprechen oder anschreiben willst das man dafür was bezahlen muss?

voll bekloppt ich dachte zuerst sowas gibt es garnet aber es stimmt!

naja nicht vom thema abweichen.:XD:

ich frage mich was dieser Tüp sich dabei gedacht hat seine gerüchte in die welt zu setzen??

ab jetzt kommt man nurnoch auf der officellen Hompage von naruto klar wie mir scheint!!

ÄÄÄ kannn wer Japanische zeichen(buchstaben)lesen??hehe

ich habe gerade einen kurs fürs sprechen aber nicht fürs schreiben!

dann melde ich mich jetzt noch beim kurs für japanische schrifft an oder was nochmal 30euro weniger im monat phü mach ich net!

wie kann man denn solche leute erreichen weißt du das net??

wenn es jemand weiß bitte benachrichtiegen!

mfg WackMC

ich kenn noch son sprichwort das geht wie folgt:

der der ein gerücht in die welt setzt, wird selbst zum gerücht!:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich meinte den teil hier obito wurde zwar zerquetscht und das mit den sharingan stimmt auch aber das halt alles mit den Neunschwäntzigen zu tun.^^
und das Kakashi rin jahre lang gesucht hat stimmt auch nicht^^
hmm ich meine immer noch das es stimmt!

aber habe kein bock mehr zum Diskutieren denn wer weiß deins kann auch ein gerücht sein!

fals du es aus den Naruto Bänden hasst,
dann kann es daran liegen das meine infos nicht so gut übersetzt sind wie deine!
den ich habe Meine Bände aus Amerike und Japan!
habe sehr lange gebraucht um ein Band etntlich fertig zu bekommen!

und ab der mitte ab Ban 98-116 habe ich nicht mal zuende gelesen weil ich dauernd vom English kopfschmerzen bekomme!

ich bin deutscher und mir fällt es schwer mich immer zwischen deutsch English
Japanisch und Französisch zu Orientieren!

Italänisch muss ich auch ab nächstem jahr können denn ich fliege für sage und schreibe 3monate nach Italien o.O

naja ich komme zwar manchmal durcheinander aber...
bei den Japanischen bänden steht es auch ein bisschen anders als bei den deutschen und Amerekanischen!

wie dem auch sei mir ist es jetzt egal wir werden es ja dann sehen!

ob mein gerücht stimmt oder evtl. sogar deins !

mfg WackMC

werde jetzt essen also wartet nicht auf die nächste antwort!
 

Maddox

Prophet
wie kommt ihr auf solche Geschichten :twirly:

lest euch doch bitte den Manga: Kakashi´s Gaiden durch...
anstatt so einen müll zu erzählen :twitching:
 

soldier

Hentai_Gangster
Eine Frage: Ist Kakashis Gaiden eigentlich schon mal in irgendeiner Episode vom Anime Naruto/Naruto Shippuuden erschienen? Weil Kakashis Gaiden ist doch ab Manga Kapitel 239 wenn ich mich nicht irre..und die ersten Shippuuden Folgen sind doch Kapitel 245..oder?..kann mir das jemand beantworten bitte?

p.s. am ende von Kakasis Gaiden ist Rin garnicht tot..also was passierte mit ihr?..verdammt immer diese Rätsel.
 

Hound

Gläubiger
Eine Frage: Ist Kakashis Gaiden eigentlich schon mal in irgendeiner Episode vom Anime Naruto/Naruto Shippuuden erschienen? Weil Kakashis Gaiden ist doch ab Manga Kapitel 239 wenn ich mich nicht irre..und die ersten Shippuuden Folgen sind doch Kapitel 245..oder?..kann mir das jemand beantworten bitte?....
afaik
Naruto 221 ist die erste Shippuuden folge
ich hoffe aber das sie es doch noch als vid herausbringen
 
A

atrax81

Guest
So, das ist nu alles, was ich zu Rin finden konnte....Sorry...


Rin war das einzige weibliche Mitglied von Team 4 , welches aus Yondaime, Kakashi Hatake und Obito Uchiha bestand. Sie war ruhig, gelassen und versuchte stets die Streitigkeiten zwischen Obito und Kakashi zu schlichten. Meist stand sie mehr oder weniger zwischen den Stühlen und übernahm die Aufgabe der Streitschlichterin. Sie war ein ausgezeichneter Medial Nin und heilte nach Gefechten immer die Wunden ihrer Team Kollegen. Die Kunoichi war stark in ihren silberhaarigen Kameraden, Kakashi verliebt, doch dieser wies sie ab, da er wußte, dass Obito starke Gefühle für Rin hegte. Die Situation ist vergleichbar mit der Team 7 zu Anfang der Naruto Serie konfrontiert wird. (Sakura liebt , wie wir wissen, unsterblich Sasuke). Man könnte davon ausgehen, dass Sasuke Kakashi in gewisser Hinsicht vertritt. Sakura und Naruto spiegeln jeweils Rin und Obito wieder. Zudem gibt sich der junge Hatake im Gaiden Special auch eher kühl und Team isoliert, wie Sasuke Uchiha hin.
Als Obito stirbt, bittet er Rin, sein Sharingan Auge in das von Kakashi zu implantieren. Über ihre Handlungen im weiteren Verlauf der Naruto Reihe ist nichts bekannt. Sie ist angeblich in den Register der Missing Nins verzeichnet. Nach Obitos Tod tauchte sie nicht jedoch mehr in der Story auf. Kakashi erzählt Sasuke jedoch, dass alle, die ihm nahestanden, somit also auch Rin, getötet wurden. Ob sie letztendlich tot ist , oder noch lebt , bleibt offen und ungeklärt.
 
A

atrax81

Guest
Seh ich eigentlich auch so, wenn wir nicht doch eines besseren belehrt werden...^^
 

Okita

Novize
is schon etwas her das cih die folgen gesehen habe aber es war doch so: Sasuke sagte sowas wie "wie würdest du dich fühlen wenn ich alle deine freunde umbringen würde?" zu kakashi...daraufhin sagte kakashi in etwa sowas "das kannst du gerne tun, nur leben meine besten freunde nicht mehr" normal würde ich jetzt sagen das bedeutet das rin auch tot ist. aber da aus dem japanischen öfters etwas falsch übersetzt wird oder so kann es genauso gut sein das kakashi im japanischen so etwas wie "ich habe keine besten freunde mehr" gesagt hat... dem wortlaut zufolge kann es dann auch sein das rin einfach nur verschwunden ist. um diese frage wohl zu 100% zu klären müssten entweder in den folgen bald rin auftauchen (bzw. eindeuttig gesagt werden das sie tot ist) oder aber wir schnappen uns irgendein japaner uns setzten ins vor das original manga so das er uns das wort wörtlich übersetzt. wobei bei der 2ten möglichkeit wieder etwas falsch verstanden werden kann. so seh ich das mal.
 
Oben