Robozou Doll

Ich sagte ja, der Teil mit dem Doc fand ich am härtesten. Ich weiß leider auch nicht mehr wie der genaue Zeitpunkt war aber ich denke du musst genau um Punkt 16:35 in die nächste Zone gehen. Also wenn die Uhr grade 16:35 zeigt in die nächste Zone gehen.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das wirklich geht. Habe mal nen Nachmittag damit verbracht um 16:35 unter diesem Torbogen durchzulaufen. Erinnert mich an den speziellen 1 Mio. Dollarschein im Mad-Brettspiel, den nur ganz ganz wenige Leute bekommen können...

@DarkShiva: falls Du das tatsächlich hinbekommst, schreib' doch mal bitte eine Anleitung - oder noch besser, mach einen Screencast draus :)

RayDecanden

Gläubiger
ich weiß der thread ist alt denoch würd ich gerne noch eine frage zu dem spiel stellen
unzwar häng ich am 6. tag
irgendwie krieg ich das nicht mit der schwester hin :sob:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran

xyzxyz

Gesperrt
hy
ich hab ebenfalls probleme mit dem 6.Tag
Ich weiß nicht wie man die schwester bekommt
Folge einfach den Anweisungen vom Walktrough...

Wenn du genug Punkte hast musst du einfach nach dem Unterricht (Tag 6) NUR warten, ab 16:30 einfach aus dem Klassenzimmer raus und deine Sis spricht dich an!

Hab es beim 1. Versuch auf Anhieb bekommen!

Achja, sieh zu das die Mutter genug Punkte gesammelt hat (Tür rein und raus gehen) und sie muss min. 3 oder 4 mal den Staubsauger benutzt haben... sonst klappt das nicht... (alles bis Tag 6)

RayDecanden

Gläubiger
aso ich muss rausgehen auf den flur (na ok immer wenn ich das versuche will der bei mir abspeichern)
und ich hab genügened exp bei der mutter über 350

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
abspeichern? Du spielst doch wohl etwa nicht Zero's Version von Hongfire?
Das ist noch nicht ma ne beta, so unfertig wie die ist.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hy
ich hab ebenfalls probleme mit dem 6.Tag
Ich weiß nicht wie man die schwester bekommt

Benutz einfach diesen Walkthrough:
http://www.funny-games.biz/robozou_walkthrough.html
+
meine Ergänzungen dazu:
Versuch mal den Staubsauger 5x am ersten Tag zu benutzen. Ab dem zweiten Tag musst du sie oben ohne rumlaufen lassen und Punkte machen. Am dritten Tag das Gleiche. Lass sie auch mind. einmal ins Bad kurz vor Ablauf der Zeit. Du solltest mehr als 350 EXP haben nach dem dritten Tag. Am 4 und 5 Tag musst du einfach nur schlafen. Wenn die Mutter reinkommt einfach weiterschlafen. Ist glaube ich immer die erste Option. Wenn du dann am 6 Tag noch als erste Option "schlafen gehen" wählst sollte die Lehrerin kommen.

So sollte es klappen. Habe ich damals selbst so ausprobiert. Das ist die Version mit der ich gespielt hatte:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bevor du wieder ne Beta nimmst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JACK01

Ungläubiger
Hi @ all

habe gerade euer thema gelesen und hab auch mal wieder lust dieses spiel noch ein mal durch zu spielen. Habe bloß keine Spieldatei mehr und finde auch nicht mehr die richtige im i-net. :noooo: Hat einer von euch evtl. die datei noch? Wenn ja kann mir jemand nen link zu schicken oder die datei auf meine Email????

Vielen Dank schon mal im vorraus.:wakuwaku:

MFG

Oben