Rock im Park / Rock am Ring 2007

Gnet

Gottheit
So ich wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr alles zu Rock im Park oder Rock am Ring geht. Ich persönlich gehe zu Rock im Park da ich gleich in der Nähe Wohne :kukukuh:


mfg Gnet
 

BL4D3

Exarch
Würde gerne irgendwo hin egal ob Park oder Ring aber ist mir alles zu weit weg und mit der Bahn wär mir Hin- und Rückfahrt zu teuer :twitching:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich würd so gerne aber das ist mir zu weit weg.
Und da zu Zelten hab ich überhaupt keinen Bock! :nonono:
Wer weiss was ich mir da weg hole wenn ich da aufn Dixieklo muss :omgnooo:

LG Lady Amaltia
 

Eagle Eye

Prophet
Lady Amaltia: Wer weiss was ich mir da weg hole wenn ich da aufn Dixieklo muss :omgnooo:
Wenn das deine einzigen Sorgen sind....:twitching:
Ich würde mir eher Sorgen wegen Platz, Futter, Und Gedrängel (ruft Diebstahl und Schlägereien hervor.....:yellowcard: )

Naja mal schauen nicht war?!:hot:
 

Ero-Demon

Exarch
Ich werd da nit hingehen , weil ich sowelche veranstalltungen nit mag und menschenansamlung auch nit mag. Auch wenn ich gleich in der nähe wohne.

:megane:
 

Milla

Gläubiger
Also, ich geh auf jedenfall hin und wohn jetzt nicht unbedingt in der Nähe. Haben uns zu fünft die Tickets gekauft, dann wirds Bezingeld auch nicht soo teuer :kukukuh: .
Freu mich aber schon extrem :wakuwaku: , hauptsache die Duschen funktionieren und sind getrennt, hab` da schon einige Gerüchte gehört...:hot:

Mach ja auch schließlich für Rock am Ring auch blau :tralalalala: also wird das verdammt nochmal richtig geil ^^.
Viel Spaß allen die kommen, gruß Milla:happy:
 

Big K

Gläubiger
schade

ich würde so gerne hingehen, doch ich habe noch so viel zu tun, da weiß ich net ob ich komm, leider wohn ich schon ein Stück weg.

Aber ich schau mal
 

Trayconf

Scriptor
Ich fahre dieses Jahr wieder hin, wie letztes Jahr...
Dieses Jahr ist mehr Punkrock und sowas angesagt, die Metalbands wurden von der Centerstage genommen, stattdessen spielen dort Bands, von denen ich niemals hörte... Mir solls recht sein; mir gehts um die Atmosphäre, das Feiern (und sind wir ehrlich, Alternastage ist sowieso viel geiler :D

MfG,
Trayconf
 

L4pin

Gläubiger
Ich hatte eigentlich vor hin zu gehen, aber irgendwie geht keiner von meinen Freunden :sob:

Alle kein Geld, oder sind im Urlaub, naja, und alleine isses nicht wirklich spaßig, aber mal schauen ^^

mfG
L4pin
 

xSpikex

Prophet
Ich wohn nicht so weit weg... aber hab dieses Jahr nicht so wirklich Geld dafür! oO
Hab gehört, da sollen Dir En Grey sein! ._.
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Ich hab mir auch lange überlegt ,ob ich dahin gehen soll... ._. Und hab bis jetzt immernoch kein plan :nonono: :dark: Die Entfernung und das Geld, wäre nicht einmal das Problem. Aber alleine hin zugehen... ist dämlich... :sob: von daher. Aber wer weiß, viellt. meldet sich einer von freunden, und dann gehen wir hin .:hahaha: Na ja, bezweifle ich aber stark... :hot: also ich werds ya dann sehen... Aber damn da kommen meine lieblings baands <3
 

al3xander

Scriptor
Mhh war 05 und 06 da, ist immer geil, aber diesmal zieht es mich mehr zum With Full Force hin (Leipzig) mehr als 400 Kilometer zu fahren, nehm ich aber gerne auf mich ... ^^ ist ja sowas wie Urlaub :onegai: , wer da auch immer hinfährt guckt ihr Killswitch Engage für mich mit ? Die hät ich dieses Jahr noch gern gesehen .. :twinkle:
 
Oben