Gnet Gottheit 26 Mai 2007 #16 Am freitag geht´s dann endlich los , jetzt muss ich aber nochmal meinem Chef danken der es mir ermöglicht die Band´s alle Persönlich zu treffen ( Presseausweis sei dank ) . mfg Gne
Am freitag geht´s dann endlich los , jetzt muss ich aber nochmal meinem Chef danken der es mir ermöglicht die Band´s alle Persönlich zu treffen ( Presseausweis sei dank ) . mfg Gne
Milla Gläubiger 31 Mai 2007 #17 Eine Frage: Weiß wer wie teuer ein Pullover/T-shirt von Rock am Ring in etwa ist ?
Ran-Fan Exarch 2 Juni 2007 #18 Ich häts mir auch lieber live angeschaut, auch da ich Verwandte in Nürnberg hab wärs passend gewesen, nur leider keine Kumpels die mit wollen Also schau chs mir übers I-Net an -> www.rockpalast.de Die bringen nenn Livestream vom Rock am Ring. :-) Mfg Ran-Fan
Ich häts mir auch lieber live angeschaut, auch da ich Verwandte in Nürnberg hab wärs passend gewesen, nur leider keine Kumpels die mit wollen Also schau chs mir übers I-Net an -> www.rockpalast.de Die bringen nenn Livestream vom Rock am Ring. :-) Mfg Ran-Fan