[Biete] Rock'n Cop / Future Police Urashiman [Ger-Dub][1080p]

powerdc

Novize
Ich bin grad auf Youtube auf ein Projekt gestoßen, bei dem sich jemand die Mühe macht, die japanischen Blu-Rays der Serie zu rippen und mit dem deutschen Ton zu hinterlegen.

Anfangs wollte er wohl das Bildmateriel der japanischen DVD's verwenden, weshalb die Episoden 2-5 noch nicht in 1080p hochgeladen wurden. Episode 1, sowie die Episoden ab Folge 6, sind jedoch in 1080p! Aktuell (Stand: 25.02.17) sind 9 Episoden von ihm hochgeladen worden.

Qualitativ kann man von so einer alten Anime-Serie natürlich keine Wunder erwarten. Wenn man jedoch bedenkt, das es bisher überall nur sehr alte TV-Rips gibt, bei denen man z.T. kaum etwas erkennen kann, ist das Ergebnis wirklich fantastisch!!!

Ich hoffe, das das Projekt von ihm zu Ende geführt wird und Rock'n Cop damit endlich in guter Qualität verfügbar ist! Ich habe seinen Youtube-Kanal jedenfalls sofort Aboniert und hoffe, das es noch weitere Leute tun, um ihm einen Anreiz zu geben, wirklich alle 50 Episoden zu bearbeiten und hochzuladen!

Hier der Link zu Episode 1 und der Playlist mit den weiteren Folgen:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=a_NyJ7Jh6Bs&index=10&list=PLo0uHraijVGD3BdYj-RbC4X--rosF6Uvf
Hier das Intro:

Und hier noch einmal ein paar Infos zu dem Projekt (inkl. Qualitätsvergleiche):
 
Oben