[Frage] Rollenspiele beim Sex

Memeko

Gottheit
(Sufu hat nix ergeben, was mich sehr gewundert hat)

Naja der Titel sagt (hoffe ich) schon einiges aus also es geht um folgendes:

Rollenspiele beim Sex, was haltet ihr davon?? Habt ihr Erfahrungen damit?? Was sind eure Ideen??

Beispielsweise: Lehrer-Schüler

Ich persönlich hatte die Erfahrung und zwar als Patient und meine Ex war die Krankenschwester...ich fands aufregend und naja es hat auf jeden Fall was....^^:onegai:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie kann man Cosplaysex mit Rollenspiele beim Sex unter einen Hut bringen. -.-
Cosplay ist als würde man es mit berühmten Anime Figuren Treiben, oder andere Comicfiguren.

Rollenspiele sind was feines.
Man taucht kurzeitig in eine Rolle ein die man sinst ncht ausleben kann. Wenn man dann noch die Kostüme oder besser gesagt die richtige Kleidung hat geht die Post ab.
Erfahrungen habe ich schon ein paar gemacht und ich würde es wieder gerne machen.
^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Maku

Ich gebe dir recht normalerweise passen Rollenspiele beim Sex und Cosplaysex an sich nicht zusammen aber im Cos Thread ist es auch schon ein bisschen abgewichen vom eigentlich Thema und ich denke so gesehen ist es schon ein bisschen was ähnliches, denn bei einem Rollenspiel kann ich mich ja auch in eine Anime Figur "verwandeln" wenn ich möchte und ehrlich gesagt frage ich mich was eine Schuluniform beim Cosplay verloren hat, könnte ja auch ein Rollenspiel sein oder? Böses Mädchen/böser Junge, strenger Leher/strenge Lehrerin. Deswegen dachte ich das wäre vielleicht hilfreich.

Kikki88

Ordenspriester
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen in sachen rollenspiele beim sex, aber reizen würd ees mich schon, nur ist da meine hemmschwelle wahrscheinlich zu hoch.

also versteht mich richtig, ich glaube ich könnte das ganze nicht ernst nehmen.

ich würde wahrscheinlich am boden liegen vor lachen wenn mein freund auf einmal einen auf gefängniswerter, arzt oder sonstwas machen würde *haha*

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Rollenspiele können auf jedenfall eine Abwechslung zum normalen Sex sein und es kann manchmal auch sehr lustig dabei zu gehen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen in sachen rollenspiele beim sex, aber reizen würd ees mich schon, nur ist da meine hemmschwelle wahrscheinlich zu hoch.

also versteht mich richtig, ich glaube ich könnte das ganze nicht ernst nehmen.

ich würde wahrscheinlich am boden liegen vor lachen wenn mein freund auf einmal einen auf gefängniswerter, arzt oder sonstwas machen würde *haha*
Ich hab schon Erfahrungen in Rollenspielen beim Sex gemacht und es ging mir genauso, wie du es dir vorstellen würdest. Hatte nen echten Lachflash bekommen, als wir angefangen haben, sodass die ganze Angelegenheit eher zum nem reinen Witz geworden ist. Ist halt nicht für jeden etwas.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Rollenspielen beim Sex hab ich noch keine Erfahrungen gemacht,
doch würde es mich schon reizen, wenn meine Freundin ne Krankenschwester spielen würd ^^
Die Frage ist jedoch, wie vorher schon erwähnt wurde, ob das ganze dann ernst bleibt oder mit nem Lachflash endet.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich habe bis jetzt schon sehr gute Erfahrungen mit meinem Freund gemacht, bei uns ist es auch Gott seidank nicht in einem Lachflash geendet. Hat aber auch was damit zu tun wie sehr der andere Partner mit macht, wenn man zum Beispiel selber gerade am los grinsen ist und er das wieder rum reist umso besser, weil sonst geht das ins lachen über.
Aber es kann auch sehr gut werden wenn man vorher darüber witzelt und aus dem witzeln und spaß haben in so ein kleines rollenspiel kommt. ^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ich finde das Toll, bringt etwas Abwechslung in die Sache, und hält die Beziehung Frisch also wieso nicht.

GaryX

Ungläubiger
also ich hab bis jetzt auch noch keine erfahrungen mit rollenspielen aber ich denke ma auch das meine freundin sich zu sowas nich überreden lassen würde :P

Nadia

Gottheit
Mhh Rollenspiele beim Sex, ja sind was schönes wenn man den Passenden Partner hat und sowas mag, aber sind halt nicht für jeden was.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cju

Novize
Ja Rollenspiele sind bestimmt geil. Hab ich bis jetzt leider auch noch nicht Ausprobiert, aber kommt bestimmt nochmal irgendwann xD "Herr Doktor untersuchen sie mich!" :XD:

Oben