[Frage] Rollenspiele beim Sex

lowiowl

Novize
Also ich finde Rollenspiele beim Sex einen guten Weg das Sexleben etwas aufzupeppen, denn der normale "Blümchensex" wir ja irgendwann auch langweilig! Kann ich also nur empfehlen!!

reno_orailey

Ordenspriester
Ich finde gelegentliche Rollenspiele ab und an sehr erfrischend! :)
Gibt ja auch interessante möglichkeiten die sich da auf tun *g*

Frozen2010

Scriptor
Aber es kann auch sehr gut werden wenn man vorher darüber witzelt und aus dem witzeln und spaß haben in so ein kleines rollenspiel kommt. ^^
:wakuwaku:

Absolut! Rollenspiele sind die beste Art einer längeren Beziehung nochmal nen erfrischenden Kick zu geben. Ich persönlich habe in meiner letzten Beziehung nur postive Erfahrung gemacht, klingt seltsam aber es ist unglaublich wie scharf man plötzlich auf seine Freundin werden kann wenn sie sich "anders verhält" Auch wenn der jeweilige Partner plötzlich einen Lachkrampf bekommen sollte weil du deine Rolle gut darstellst, beziehe die Situation gleich mit ein und versuche nicht die Fassung zu verlieren. Man glaubt gar nicht wie "geil" sowas enden kann :hot:

Sevie

Prophet
Würde ich ganz gern mal ausprobieren :3
Da ich eher devot bin, würde sich in der Richtung sicher das ein oder andere anbieten.
Also Maid, Dienerin, Schülerin, Haustier (zb. Kätzchen :3 ...)
Bin auf jeden Fall offen dafür ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Rollenspiele gab es bei mir auch mal. Aber mir fallen nicht mehr ein welche....
Auf jedenfall gabs einen roten Hintern bei der Partnerin und sie wurde sehr feucht dabei.
Ich fands genial..

Das würde ich gerne auch mal wieder machen....

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
hatte noch nie Sex (bin 20 und WILL) :kukukuh:

aber Rollenspiel ist ein guter Begleiter für wilden und hemmungslosen Sex ^^

Denke würde da Schüler und Schülerin oder einsamer Nachbar und alleinwohnige Nachbarin sehr interessant :hahaha:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja also Cosplay, rpg beim Sex, is was feines. :> :megane: *aus Erfahrung spricht*
Wer´s mal probiern will, kann´s nur empfeheln. ;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
erfahrungen habe ich damit leider net.
hmm also wegelagerer/raubritter trifft auf nonne, wäre sicherlich ne option. :)
oder bullin trifft auf punk... naja eher weniger wenn ich mehr darüber nachdenke.. würde bei handschellen schnell zuviel kriegen. :P

Zuletzt bearbeitet:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
:DDD
Du hast Vorstellungen, probier´s doch erstma mit einfachen zeug wie:

A - Schüler/Lehrer
B - Krankenschwester/Patient

Sowas eben. ;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ja aber dass ist viel zu konventionell, bin eher der typ für ungewöhnliches und habe einfach hin und wieder mehr fantasie als gut ist. :D
ps. bei bullin und punk müsste ich mich garnet soo grossartig verändern,
nur eben mehr meine oi!skin ader im vordergrund rücken "will saufen, ficken und oioioi!" und "acab" schreien. ;)

Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
Ich finde Rollenspiele mit Sex verbunden irgendwie heiß xD wird nie langweilig und man kann immer was neues ausprobieren :3

Lloyd

Ordenspriester
mit meiner bis jetzt längsten Beziehung hatten wir einmal ein Rollenspiel: Bruder -Schwester.

Das war auch bis jetzt mit der geilste Sex, den ich je gehabt hatte.
Für Sie war es auch extrem geil, wie sie mir nach der Trennung noch erzählt hat.

Eternalgamer

Liebesknecht
rollenspiele bringen die nötige abwechslung und sollten auf jeden fall mal von jedem ausprobiert werden.
mit meiner ex spielte ich immer "verbrecher und opfer"....
sie wehrte sich und ab ging die post: hart, beleidigend (auf beiden seiten), leichte prügel
wenn man alles abspricht und ein safeword abmacht, kann echt erfüllend sein!

Sweetkitty

Exarch
also ich finde das eigentlich super so wird es niemals langweillig wen man sich liebt

also ich katze und er herrchen ist wirklich süß wen man es richtig kann xD
dazu wie gesagt täter und opfer das problem ist man sollte vorher festlegen wo die grenzen sind etwa wie ein passwort festlegen das man nicht zu weit geht
bruder und schwester reitzt macht noch mehr spaß wen andere es denken das es wirklich geschwister sind xD
naja eigentlich geht rollenspiel bisschen in die BDSM seiten rein ist aber auch fetisch

man muss wirklich abwechslung rein bringen und wissen was der andere mag sonst fühlt man sich nicht mehr wohl

PS: mal mehr in ner beziehung reden kann helfen!

Oben