[Frage] Rollenspiele beim Sex

jauser. muss mich da ja mal anschliessen. ein bissl mehr als nur rein raus ist einfach toll. Ein kleiner top oder eine kleine sub schlummert doch in jedem von uns. ;) Mit ein bissl Liebe zu sich selbst und einem gesunden selbstvertrauen klappt das auch schon. :)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Sub ist kleines verspieltes Kätzchen, ich bin der große böse Wolf, wobei noch eine Variation von Rotkäppchen kommt.
Ich finde Rollenspiele einfach Klasse :)

NANASE

Prophet
Finde ich super interessant und wenn man sich da richtig reinsteigert, fühlt es sich an wie echt ;D Treibt das Lustgefühl auf jeden Fall extrem an ^^ Bruder - Schwester finde ich auch heiß, aber mein Favorit: Vater - Tochter <3

Ich bevorzuge in jedem Fall tierische Rollenspiele :D Und denen sind dann auch eigentlich keine Grenzen gesetzt. Sehr schmutzig, hart, aber auch ehrlich und gefühlvoll ^^

Zuletzt bearbeitet:

Sunlei

Scriptor
Rollenspiele sind meiner Meinung nach eine wichtige Zutat.
Jedoch halte ich nicht viel von dem klischee Arzt-Lehrer usw
Es sollte spontan sein, einfallsreich, Situationsbedingt.

Zum Beispiel:
Jeder Haushalt muss mal an den Stromzähler. Warum daraus nicht ein Rollenspiel machen? (Gut, wenn einer sagt "Warum liegt hier denn Stroh wars das ^^)
Oder kleines Problem mit dem Wagen, Motorhaube auf, Problem mit 2 Handgriffen behoben und dann? Tja... *schmunzel*

Und das oben erwähnte Spiel, Einbrecher und Opfer ist mir nicht fremd, wichtig ist nur ein Safeword.

Ich habe nach meinen ersten Spielchen gemerkt wie schnell die Hemmschwelle sinkt, Dinge die man vorher nie tat, nicht einmal dran dachte...naja *dumdidum*

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Rollenspiele sind super!
<--- Riesen Fan. :3
Man kann da einfach mal jemand anders sein. (Postbote, Polizist, Arzt, usw.)
Und evtl seine Fantasien ausleben.
Könnte man denk ich auch sehr gut mit Cosplay kombinieren.^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
An Halloween haben wir mal Werwolf vs. Vampir probiert und wollten es eigentlich als Clip hochladen. Allerdings ist uns da einfach keine passende Story eingefallen, die wir noch dazu hätten schnipseln können. Also haben wirs gelassen. Trotzdem fand ichs geil wie sie da in diesem Korsett so 17. Jahrhundert- Style rumlief. Aber wirklich brauchen tu ich so ein Rollenspiel jetzt noch nicht. Ich werd auch so geil genug von ihr.

Oben