Rollenspiele daheim^^

D~Reaper

Gesperrt
Abend mitteinander,

frage macht ihr so Rollenspiele daheim?

Also ich und mein Vater machen dass so!!

Mein Vater findest die Uniformen cool^^ die von Gundam Seed!!

Jedesmal wenn ich zu ihm kommen muss grins sage ich immer

"Was gibt es Herr Kommandant"

während dann mein Kommandant zu mir soldat sagt grins^^

Dass tue ich ja nur wenn Arbeit auf mich zu kommt oder wenn ich mal schnell antreten muss salutiert^^

Ist einfach Geil und man fühlt sich gleich viel wohler grins

macht ihr so was auch in der Richtung??
:lovelove::lovelove:
 

Night Angel

Stamm User
Hmm ne ne eigentlich nicht ^^ wobei ich mir das ganz lustig vorstelle. Leider hab ich auch keine so lockere beziehung zu meinem Fater schade eigntlich aber dennoch komme ich gut mit ihm aus.
 

Neverman

VIP
VIP
Als Kind haben ich und meine Geschwister EXTREM viel rollenspiele gespielt...
Leider nie mit unseren Eltern.
Inzwischen sind wir auf D&D umgestiegen, obwohl da mein Vater auch ganz gerne mitspielt, wenn er Zeit hat!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Sowas hab ich noch nie gemacht und denke werde auch nicht machen, aber wenn es dir gefällt^^ mein Segen hast du xD
 

D~Reaper

Gesperrt
Also man muss ja auch dazu sagen grins ich hab jo immer diese Gundam Uniformen an grins^^

Hab mir übrigens die rote Zaft Uniform auch bestellt die trage ich im September bei der conichi^^
 

imperial5

Gottheit
Damals war ich ziemlich auf den Star Trek trip. Das heißt, immer wenn bei uns jemand an der Tür schellte, rief ich:´´Computer, Tür öffnen.´´und der Computer war meine jüngere Schwester^^

Und wenn jemand an meine Zimmertür klopfte, sagte ich oft: ´´Auf den Schrim´´
Wobei der Schirm die Tür selbst war^^
 

Neverman

VIP
VIP
Das ist geil!^^
Ich kenne jemanden, der ist auch ein extremer Star Trek/voyager/star gate, was weiß ich-Fan!
Er hat mir teilweise Originalrequisiten gezeigt, die er gekauft hat...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich muß dazu nur sagen, meine Kinder spielen das sehr sehr gerne und ich bekomme sie dazu etwas unangenehmes eher zu machen!!
Es ist für mich eine Erleichterung und gleichzeitig spaß ohne ende!!
 
Oben