Rollenspiele daheim^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, als ich klein war, habe ich natürlich schon viele Rollenspiele mit meiner Schwester gemacht (wir waren mal total der Römer-Fan, immer hieß es "Ave!" und wie hatten sogar die lateinischen Sätze aus den Asterix-Büchern auswendig gekonnt und damit Mutter verwirrt :ugly: )

Heute spiele ich nur noch mit zwei verschiedenen Gruppen sowas.
Mit meinen Animexxlern ist es so, dass bei jedem Treffen der erste, der da ist, sich spontan einen Anime aussuchen darf. Demnach wird dann geredet (als z.B. Fullmetal Alchemist da war, hat unsere Kleinste sooooo sehr gelitten xD)
Mit meinen Freunden dagegen bin ich auf dem Matrix-Trip. Wenn mich wer sprechen will, heißt es erstmal "Operator, was gibts?". Beim Essen heißt es natürlich "Ich weiß, dass dieses Eis nicht real ist. Wenn ich es esse, wird mir die Matrix sagen, dass es kalt und süß ist." (macht das mal, während ihr noch vor der entsprechenden Imbissbude oder im Eiscafe seid ;) )
 

Neverman

VIP
VIP
Das ist cool!
Als Kinder haben wir ausschließlich Fantasy gespielt!^^
Wir haben uns Stöcker als Schwerter gesucht, haben uns alle möglichen Waffen selbst ausgedacht (zum Beispiel einen Orkfänger!^^) und sind dann auf Reise gegangen und haben Monster abgeschlachtet...
Ich weiß gar nicht, wie wir auf diesen Trip kamen, denn Computer hatten wir damals gar nicht... Aber Bücher und unsere Fantasie!XD

Wir haben auch Spiele gebastelt (Brettspiele!)...
Wir hatten eine große Kiste mit allen möglichen Spielen, ich habe mal so eine Art Kartenspiel gemacht (Dungeon-Keeper, gklaut vom PC-Game Dungeon-Keeper!^^), da saßen ich und mein Bruder einen ganzen Tag dran und haben gespielt, und die Schlacht war immer noch nicht entschieden...
Ich glaube ich habe die Karten 50 mal kopiert und geschnitten...
Ein Fettes Spiel, ich bereue es, dass ich es weggeschmissen habe!^^
 
Oben