Romantische Plätze

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Es gibt dich zig Tausende von romantischen Örtlichkeiten, aber das wichtigste dabei ist dass der Mann auch den Willen zur Romantik aufbringt, weil wenn nicht, dann kann jeder noch so schöner Ort doof werden.

Wenn jemand sagt: "Bei mir im Zimmer is es Romantisch" dann stimmt diese Aussage zu 99% nicht.
Oder ne Kneipe? da ist es für mich nie Romantisch, oder auf nem Konzert, oder Stadion, Garage ect. -.-

Weitere Voraussetzungen:
- Zweisamkeit.
- Kerzen/Kamin/Lagerfreuer <-- ganz besonders <3
- Natur (Wald, Strand, Meer ect.)
- Orte an denen mir die Welt zur Füßen liegt.
usw.

ssl

Ordenspriester
Romantisch, :huh:

-Küchentisch
-Discoklo
-Autorückbank

:hahaha: Nein, nur spass, also ich könnte mir gut einen abendlichen Südsee-Strand mit Palmen im Rücken vorstellen.
Hatte aber auch mal ein schönes Appartement in der Schweitz in fast 1900m Höhe, mit wunderbarem Blick auf die Alpen, ist am Nachmittag unschlagbar, fanden wir. :wakuwaku:

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich mag eher Ruhige Orte, wobei alles immer auf die Situation ankommt meiner Meinung nach...

Mein Favorit ist immernoch:

Bei Vollmond oder Neumond,
in einem Waldstück

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ich mag eher Ruhige Orte, wobei alles immer auf die Situation ankommt meiner Meinung nach...

Mein Favorit ist immernoch:

Bei Vollmond oder Neumond,
in einem Waldstück

ein strand wäre auch toll gerade bei vollmond
ne tolle (einsam keine leute da bzw nur die begleitung) aussicht von bergen runter oder der blick drauf (an einem bergsee, waldrand usw..)
:wakuwaku:
hab aber leider noch nicht den idealen platz gefunden und suche noch:noooo:

Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich bin mit meiner letzten Freundin auf eine einsame Insel gefahren zu Vollmond etc. etc. Einsame Insel klingt bissl exotisch. Es war eben ein Stück Land umgeben von Wasser, auf dem zu dieser Zeit kein anderer mensch war.
Dann schön das Vorbereitete Lagerfeuer angezündet (wenn man davor sitzt ist das scheiße heiß und dann noch das gewissenhafte löschen-.-) Und die Sterne beobachtet.
Ahhhh wie romantisch. Is aber scheiß schwer so ne Insel zu finden die "vermietet" wird^^

shadowless

Gläubiger
romantische plätze sind für mich plätze wo man seine ruhe mit dem partner hat und dazu einen schönen ausbklick genießen kann zb. am meer wenn die sonne untergeht^^

Hiege

Gesperrt
Gibt es was romantischeres wie Nacht um 2 Uhr oder so im Freibad einzubrechen, und den Sternen himmel zu genießen Sternschnuppen incl !
*schmacht*

Oder das Flachdach von irgend einem Gebäude, ich gebe zu meine Vorstellung von Romantik ist nicht die legalste :P
Auf jeden Fall sind Sternschnuppen wichtig.

Oben