Romantische Plätze

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich hoffe diesen Thread gabs noch nicht, hab bei der Suche jedenfalls nichts gefundenn, wenn doch bitte ich dies zu verzeihen. *g*

Also, was sind eurer Meinung nach romantische Plätze? Vielleicht kommt ja noch was anderes dabei rum als immer diese "Klisches" *gg*.
Ich für meinen Teil finde es ziehmlich romantisch im Sommer (im Winter wäre äußerst unromantisch, weil wegen kalt und so ;P) aufm Balkon zu chillen unterm Sternenhimmel oderso. (:
Na ja, ein bischen was Klischehaftes hattes ja schon, zugegeben. *g*

PS. Hoffe das ist der richtige Bereich:huh:

Nightkiller

Exarch
eigentlich kannst du es fast überall romantisch machen. Kommt nur drauf an was du machst.. Aber im winter kann es durchaus romantisch sein.. Wen z.b es geschneit hat und die Bäume, Büsche, Pflanzen in der Sonne Glitzern ist doch wunderschön. Mit deiner Freundin dann gekuschelt spazieren oder irgendwo ein warmes Getränk trinkt =).... Joa so die Klischees den Sonnenuntergang anschauen... Am Strand sitzen...es kann ja durchaus überall romantisch werden ;) du musst nur das beste draus machen.. Ausgefallene ideen sind doch immer lustig ^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
man verbindet ja meist mit einem Ort vesondere Erlebnisse,ich muss jedesmal grinsen wenn ich an der sporthalle unserer Schule vorbeikomm.Da gibt es hinten so ne Nische die von vorne nicht einsehbar is ,was ich da alles erlebt hab und gesagt wurde im Lauf der Jahre^^

achja unbeschwerte Jugend

Sakura25

Gottheit
Romantik kann es überall geben da hat Nightkiller meine Zustimmung. Die Frage is nur was jeder unter sie versteht. Du kannst beim Candlelight Dinner sitzen und es is dennoch nicht romantisch. Klingt blöd aber es kann so bei mir sein ;-) Hmm aber ich finde es schön am Strand beim Sonnenuntergang oder auch die Sterne am Himmel zu betrachten. Es kann aber auch Zuhause am Kamin wenn es draußen schneit romantisch sein. Selbst das Bad kann romantisch sein, wenn man es feinherrichtet^^ Selbst das Weihnachtsshopping wenn es kalt draußen is kann trotzdem romantisch sein. Du gehst über nen Weihnachtsmarkt und man küsst sich und vergisst all den Stress um sich herum. Oder beim Spaziergang, dir is kalt am Abend, er legt dir seine Jacke um damit dir wärmer wird. Nen Picknick im Park kann auch Romantik hervorrufen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
richtig romantisch sein kann man nur zu zweit und da sind solche plätze wie verlassene burgen, einsame plätzchen, friedhöfe, im winter sind es die holzhütten mit einem ofen, oder alllgemein ist die nacht romantisch wenn man kerzenlicht im raum scheinen lässt und noch nebenbei romantische musik "fantasymusik oder musik wo man den regen noch mit hört und die hintergrund musik auch schön ist, allgemein musik wo keiner singt" -- das ist romantische musik. dann gibt es auch noch den winter abends zu zweit sich unter einer decke einkuscheln und dann was heißes trinken, nebenbei nen grusligen film laufen lassen, oder im herbst spazieren gehen "beim regen" -- das ist für mich romantik pur.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Romantik ist ein sehr weitläufiges, ungenaues Wort. Da versteht jeder was anderes drunter.
Die Klassiker sind ein Candle Light Dinner, ein Picknick bei Vollmond, ein Strandspaziergang in der Nacht und eine Bad bei Kerzenschein.
Aber ich mein, wenn man sich in der Atmospäre anstrengt (halt mit Duftölen, Kerzen oder dem passenden Hintergrund, mit Musik und allem Etepetete), dann kann sogar das eigene Schlafzimmer ein sehr romantische Ort sein (ich denke da immer an die Szene aus Disneys Der Glöckner von Notre Dame, wo Esmeralda in den Raum mit den bunten Glasstücken kommt und der Raum wunderschön in allen Farben glänzt)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eben genau das macht es interessant finde ich, dass jeder sich unter romantischen Augenblicken/Plätzen etc was anderes Vorstellt. Es ist doch die Vielfältigkeit die es interessant macht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Eben genau das macht es interessant finde ich, dass jeder sich unter romantischen Augenblicken/Plätzen etc was anderes Vorstellt. Es ist doch die Vielfältigkeit die es interessant macht.
Das macht es allerdings auch schwer
Wenn Frau meint, sie will mal was romantisches machen und dann andere Vorstellungen hat als der Mann...
Ich mein, für viele Frauen ist es das höchste an Romantik, einen Liebesschwur/Heiratsantrag bei was romantischem zu bekommen. Nun ist es allerdings so, wenn der Mann für sowas aus Sicht der Frau den falschen Ort wählt, dann ist sie extrem beleidigt, denn für sie ist ihr Leben dann schief gegangen (wenn man mal die extremen Damen nimmt, die von einem märchenhaften, perfekten Leben träumen)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn dus so siehst ist das natürlich doof, stimmt schon.

Allerdings gibts so ein paar Sachen mit "denen man idR nie was falsch macht". Außerdem sollte man den Geschmack seines Partners, zuküngen Verloben oder wie auch immer kennen. Wenn man dann wirklich in so ein großes Fettnäpfchen tritt das alles gefährdet ist weiß ich auch nicht. :/

Finde es nur interessant die unterschiedlichen Ansichten zu soetwas zu sehen. Der eine findet das romantisch, der andere das. Man merkt es ja bereits an den wenigen Beiträgen die hier gepostet wurden, da werden ja alleine schon unterschiede Sichbar. :)

H

hentai_hunter

Guest
Der romantischste Ort... der ist bei mir mein Stadtpark ^^ Es ist eigentlich ein riesiges Stück Wald, mit Brunnen und Seen etc. Dorthin habe ich immer gerne meine Freundinnen zum Essen mitgenommen (mitendrin ist ein super Restaurant :)) danach konnte ich wunderschön im dunklem Park mit ihr spazieren gehn, was wunderschön ist wenn nur noch ein paar Laternen leicht leuchten ^^

Isonici

Scriptor
Also ich für meinen Teil finds super Romantisch aufm Dachboden auf den Matratzen vorm Schräg fenster wenns regnet mit ihr zu sitzen, schön unter ner Decke eingekuschelt vll noch leise Musik und das prasseln vom Regen das is scho ziemlich Romantisch yoar >:

Night Angel

Stamm User
jaaa finde so prasselnden Regen auch schön!
Was ich romantisch fände wäre im Wohnzimmer zu zweit auf einem Sofa eingekuschellt in ne decke vor nem Ofen. Dann das wärmende Feuer beobachten und dem leise prasseln des Regens an die Fensterscheiben zu lauschen.

Also eigentlich fast so wie bei dir Isonici ^-^ aber halt doch ein wenig anders....

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich find der romantischste platz wäre auf einer riesengroßen wieso wo das gras schön hoch gewachsen ist und sonnenschein^^ kein menshc in der nähe und einfach durch das grad tollen, sich fallen lassen den wolken nachschaun ect. find da smit abstand das romantischste

Oben