Romantische Plätze

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da erinnert mich an ne Darkwing Duck Folge wo er mit seiner Geliebten auf dem Friedhof hockt und sagt " In Gegenwart von dir ist jeder Ort romantisch :D

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, romantisch ist wo mein schatz und ich zusammen sein können :)
küche, flur, im herbst in der bushalte und gegenüber die schafweide, im wohnzimmer auf dem sofa, (...) oder an nem flussufer wie bei unserem ersten kuss :wakuwaku:
hab sowieso die meiste zeit meine augen genießerisch geschlossen, also ist die umgebung nicht so wichtig (solange es nicht müffelt oder lärmt)^^
und trotzdem kommt er mir immer etwas verzweifelt vor wenn ich auch nur irgendwie romantik erwähne... xD

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
is ihm vlt bischen peinlich ;) net jeder is ein Romantiktyp der die Mädels wie eine Prinzessin behandelt:megane:
hm, nee, er denkt einfach nur zu kompliziert, aber ich find das irgendwie süß^^
zb ging es mal um kerzenschein. sowas find ich ja auch total romantisch, aber mir reichen schon 1 oder 2 windlichter, er dachte da wohl eher an mehrere und fragte dann nur ob ich abends wirklich nochmal beim kuscheln aufhörn und die kerzen ausmachen will ^^'
für mich ist es einfach das schönste seine nähe genießen zu können, auch wenn das leider viel zu selten möglich ist...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
boah hier wird man depressiv ._. will auchn freund *heul*

mir fällt da nochn ort ein^^ und zwar der wald. ich liebe grüne natur^^

Zato

The End.
Otaku Veteran
iwas verlassenes und abgelegenes ist immer romantsich:) geheime plätze die keiner kennt u.s.w.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Beste was ich bisher erlebt hatte:

nachts, bei sternenklarer Nacht (im Sommer) unter Himmelszelt Picknicken und kuscheln und mehr ;D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Romantische Plätze gibt es wirklich viele, und für jeden ist es was anderes...für mich ist es sogar schon eine gemütliche Couch und nur zu zweit. (alle haustiere rausscheuch)

labov

Ordensbruder
Für mich läßt sich das ziemlich auf die Fragen "Ist es ruhig und ungestört? Kann man die Seele baumeln lassen?" herunterbrechen.
Feierabendstau auf der Hauptverkehrsader wo alles hupt und flucht? Kleiderabteilung im Kaufhaus zum Neujahrsschlußverkauf? Warteraum im Finanzamt mit 1000 Leuten die anstehen und vor sich hinkochen? Alles nicht gerade romantisch.
Umgekehrt können dann auch ganz, ganz einfache Dinge romantisch sein. Couch ans Fenster wenn's schneit, Köpfe auf die Fensterbank legen und hochschauen kann schon reichen.

Oben