Romeros Zombie Universum

DarkWings

Gläubiger
Das war äusserst interessant.
Während ich kein Fan von Zombiefilmen bin, aber doch fast alle gesehen habe, waren mir einige details bisher verschlossen gewesen.

Danke fürs posten :)
 

feuerhase

Otaku
Wahnsinn sehr gute und genaue Aufzählung meiner geliebten Zombiefilme *g*.Du ahst recht Julie is wirklich der sexyst Zombie ever ^^.
Was mir allerdings negativ aufgestossen ist ,ist die Tatsache das Im Remake ein Ghul mitmischt.Erstens finde ich das dieser nicht so richtig zu denanderen normalo Zombie passt und ausserdem dachte ich immer das Ghule Wesen sind die von Vampiren ausgesaugt wurden aber nciht sleber zum Vampir wurden ...oder irre ich mich da?Naja egal ich woillte gar nciht so viel albbern,sondern nur Swordy loben und hoffen das durch ihn mehr Leute zu Zombiefans werden!
 

kobraghj

Ungläubiger
swordy Du hast geschrieben

Titel "Zombi" in Europa veröffentlichte. 1999 schnitt die deutsche Firma ASTRO diese beiden Fassungen zu einer zusammen und veröffentlichte die "Weltweit längste Fassung" welche wirklich alle Szenen des Filmes .Der Film spielte weltweit 40 Millionen Dollar ein und löste dadurch die erste Zombiewelle aus.

Der Film war mehr als geschnitten da waren zwar neue dinge dabei die aber schlecht syncronisiert waren aber das meiste aus den originalen hat gefällt vor allem wo die rocker im Kh sind trotzdem ein geiler Film vorallem der sound
 

~~f

Otaku
Original von kobraghj
swordy Du hast geschrieben

Titel "Zombi" in Europa veröffentlichte. 1999 schnitt die deutsche Firma ASTRO diese beiden Fassungen zu einer zusammen und veröffentlichte die "Weltweit längste Fassung" welche wirklich alle Szenen des Filmes .Der Film spielte weltweit 40 Millionen Dollar ein und löste dadurch die erste Zombiewelle aus.

Der Film war mehr als geschnitten da waren zwar neue dinge dabei die aber schlecht syncronisiert waren aber das meiste aus den originalen hat gefällt vor allem wo die rocker im Kh sind trotzdem ein geiler Film vorallem der sound
Swordy, der nicht mehr im Forum weilt, bezieht sich hier auf die 154 Minuten lange Fassung, die du bestimmt nicht im Saturn rumliegen siehst. Was du vielleicht meinst ist "Die überarbeitete Langfassung", ja die ist geschnitten, und als Grundlage liegt die von ihm oben angesprochene Version vor. Auch wenn es die längste aller Fassungen ist, Fehlen nur ganz wenige Szenen, aber offiziell existieren noch mehr als zwei Stunden Filmmaterial, das man verwenden könnte, aber noch immer nicht veröffentlicht wurde.

Grund ist mitunter der seltsame Vertrag von Romero und Argento, in USA, englischsprachigen Ländern und nicht-englischsprachigen Ländern, jeweils unterschiedliche Schnittfassungen zu veröffentlichen. Ebenso wie die US-Fassung nicht den italienischen Goblin Soundtrack verwendet, sondern gemeinfreie Schauermusik.
 
Oben