[Biete] Ron´s Verrat alle 4 Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,
sorry, aber bevor ich mich bedanke, um es lesen zu können, hät ich gern ne kleine Kostrobe ... Ich bedanke mich nicht gern für etwas, von dessen Inhalt bzw. Qualität ich absolut nichts weiß. Wäre also nett, wenn du zwei oder drei Absätze, also nur nen kleinen Auszug aus deiner Geschichte, ohne hide posten würdest. Denke mal, dass geht nicht nur mir so. Danke.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So...entschuldige, aber ich weiß nicht, wo du das her hast, aber diese Geschichte gibt es hier schon.
Auch finde ich es schade, das du es von dem jenigen geklaut hast.

http://board.world-of-hentai.to/f15/kim-possible-rons-verrat-32532/

Und ich finde es nicht korrekt, das du es über das Runterladen machst. Poste deine, wenn es deine Geschichten sind, hier direkt. Ich möchte die Geschichten lesen und nicht gleich auf meinem PC haben.
 

QAI

Prophet
Was ich nicht verstehe was ahbt ihr den dagegen sie runterzziehen Viren??? ja möglich doch der wäre dann weg vom Fenster...Man kann es danach ja auch wieder löschen:D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finds ne Sauerei dass mal wieder ne Geschichte geklaut wurde. Lernt ihr aus den Fällen der Vergangenheit denn rein gar nichts? Ich werd den Beitrag melden ...

Gruß
Nakyo
 

Lonewolf71

Scriptor
hallo

ich habe die geschichte nicht "geklaut", sie wurde nur zusammengeführt. Ich habe alles 4 teile nur nochmal zusammen eingestellt um das suchen in den div. beiträgen zuerleichtern. Und mit dem downloaden, 22kb sind doch wohl nicht zugroß, oder?

mfg
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
1. wenn man sowas zusammenführt, dann macht man das im Post des Autors

2. wenn man es schon nicht im Post des Autors macht, dann sollte man doch zumindest ERWÄHNEN dass die Geschichte nicht von dir sondern von jemand andres aus dem Forum ist und einen Link zum Original einfügen.

Hast du beides nicht getan. Demnach nimmt man automaitsch an, dass du sie geklaut hast.

Gruß
Nakyo

PS: das steht sogar in Regeln. Solltest du auf jeden Fall mal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder hier, fast jeder hier postet seine Geschichte so, das man sie gleich lesen kann. Es geht nicht darum, das ich mir was runterlade, sondern das ich mein Danke nur setzen möchte, wenn sie mir auch wirklich gefällt und nicht vorher. Hast du eigentlich den SuFu benutzt?
 

siggraph

SNOFRU
VIP
sodele ul link raus, link auf orginale gesetzt
ich überlass es dem zuständigen mod alles weitere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben