[Diskussion] Rons Verrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighti22

Gläubiger
Doppelter Post und Besitzer dieser Story

Hallo
Ich möchte darauf hinweisen das diese Geschichte schon von

smork
Gläubiger

gepostet wurde in mehreren abschnitten und das es Gut gewesen wäre darauf hinzuweisen und sich nicht mit geschichten anderer zu schmücken falls du

Lonewolf71
Ordensbruder

allerdings mit oben genannten identisch seien solltest habe ich nichts gesagt.

Jetzt zur Bewertung die Geschichte ist recht gut geschrieben allerdings ist es nicht sehr schön das die Geschichte jetzt in einem riesen Blog da Steht, in Kapitel unterteilt lies Sie sich damals wesentlich besser lesen.

mit freundlichen Grüßen

Nighti22

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo
Ich möchte darauf hinweisen das diese Geschichte schon von

smork
Gläubiger

gepostet wurde in mehreren abschnitten und das es Gut gewesen wäre darauf hinzuweisen und sich nicht mit geschichten anderer zu schmücken falls du

Lonewolf71
Ordensbruder

allerdings mit oben genannten identisch seien solltest habe ich nichts gesagt.

Jetzt zur Bewertung die Geschichte ist recht gut geschrieben allerdings ist es nicht sehr schön das die Geschichte jetzt in einem riesen Blog da Steht, in Kapitel unterteilt lies Sie sich damals wesentlich besser lesen.

mit freundlichen Grüßen

Nighti22
selbst dann gibt es ein no go, weil dieser user nicht zwei mal auf WOH angemeldet werden darf.
Hinweis wurde schon geschickt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der User ist verwarnt worden und gut ist.

Zur Storie. An sich gut, leicht und verständlich geschrieben, was mich persönlich sehr am Lesen gestört hat, ist das kaum Absätze reingesetzt wurden. Die Charas sind relativ gut rübergebracht worden auch, wenn mir der Wendepunkt nicht besonders gefällt.
Liegt wohl daran, das ich ein ehemaliger Fan der Serie bin.^^

Urami

Gläubiger
Also ich war/bin ein Fan von Kim possible und muss sagen an sich ist diese fanfiction gelungen. Charaktere werden ähnlich der Serie dargestellt und die Idee an sich ist gut, auch wenn dieser verrat mehr als unwahscheinlich ist:)
Das einzige was mich stört ist das Ende, es ist einfach zu platt, man hätte eine kleine Wendung einbauen können, ich bin zu unkreativ um ein Beispiel zu nennen:)
Eigentlich lese ich sehr ungern deswegen hatte ich meine Schwierigkeiten am ball zu bleiben, ein paar mehr Absätze, das trennen von erzählung und wörtlicher rede und das beibehalten der Namen wäre da hilfreich gewesen
Egal wer das nun geschrieben hat ich finde es ziemliche gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben