[Frage] Rote Ausrufezeichen Fallout 3

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage hier schon mal gestellt habe, denn falls ja habe ich das Thema nicht mehr wieder finden können.

Um es kurz machen:
Wie der Thread Titel es schon richtig sagt geht es um die rot markierten Ausrufenzeichen in Fallout 3, die nach meiner Recherche dann erscheinen, wenn bei irgendwelchen Mods Grafiken fehlen.

Ich hatte das Problem als mein Rechner noch mit Windows 7 lief schon einmal gehabt, konnte damals aber alles, danke Recherche und Nexus Mod Manager irgendwie lösen.

Das Problem ist jetzt, das ich inzwischen Windows 10 nutze. Der Mod Manager und auch das Spiel, spinnen irgendwie rum, nicht nur im Bezug auf die Mods, sondern auch auf den Mod Manager selbst.

Ich hatte mir damals, als mir das Spiel gekauft hatte, die "Game of the Year Edition" gekauft. Habe inzwischen mal nachdem ich den Tipp mit dem 1.7 Update bekam, versucht und gehofft das ganze dadurch zu lösen.

Auf der Nexus Seite wo man sich die Mods und auch den Mod Manager downloaden kann, steht normalerweise immer welche Vorraussetzungen Mods haben. Bei der im Moment ausgewählten Mod gibt es aber keine Vorraussetzungen.

Weiß gerade nicht was ich noch versuchen könnte um das Problem zu identifizieren. Bitte helft mir.
 
Oben