[Diskussion] RPG á la Sekirei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hallo Liebe RPG-Freunde,

ja wie ihr seht wieder was von Nami xD
Nach langen überlegen ist mir mal wieder ein weiterer Sinn für ein RP gekommen was dieses mal auf völliges PP hinauslaufen würde..

und zwar dachte ich mir das xpielkonzept wie folgt.. das szenario wird in der realen welt statt finden.. es existieren mehrere spielergruppen (maxm. vier) die die bezirke der stadt kontrollieren.. neben diesen xpielern, die so genannten Game-Mastern, exestieren extrem starke mitspieler (egal ob männlich od. weiblich), die mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind, die allerdings nur durch Aktivierung des Game-Masters bereitgestellt werden können, heißt ein Kämpfer ist ohne seinen Master, was die besonderen Fähigkeiten anbelangt, vollkommen aufgeschmissen..

natürlich kann es auch (wie im animie, sekirei) einen vollkommen ahnungslosen geben, der durch zufall in die sache hineinrutscht und von tuten und blasen keine ahnung hat..

die g-m können mxm. vier von diesen kriegern in ihrem team halten.. ziel des szenarios ist es, die gegnerischen einheiten auszuschalten und so viel erfahrung wie möglich zu erhalten...

im laufe des rps würden dann selbstverständlich immer mehr neue und stärkere gegner auftauchen um den mitstreitern das leben schwer zu machen.. es können sich sogar einige fraktionen zusammen schließen um ihre stärke zu vergrößern..

es müssten sich dann selbstverständlich spieler finden, die bereit wären die rolle der krieger, kriegerinnen zu übernehmen u.o. falls nicht, würde ich auch die rolle der game-master übernehmen als rp-leiter.. das rp würde dann fast vollkommen storyfrei laufen und die spreu vom weizen trennen wie man so schön sagt...

das waren erstmal meine gedankengände dazu, meine erste frage lautet: habt ihr überhaupt interesse an solch einer art rp?

kritik, anregungen, meinungen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ganz ehrlich? *g*
Für mich klingt das nach dem totalen Chaos und ziemlich viel Ärger.

Und ohne Story? Näääää...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schon wieder Nami^^
wird das hier noch n feindliche übernahme von dir oder wie?
*gg*
egal, ist mit aufgenommen in die liste

ZUm Spiel selbst, sry, überhaupt nicht mein fall ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja ich könnte eine grundstory mit einbauen und der rest würde dann von den spielern abhängig sein.. wobei man hier die spreu vom weizen trennen könnte ;)
hey es war ja nur mal son gedanke, muss ja nicht gleich umgesetzt werden *hust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben