RPG Forum entfernt

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Das RPG Forum wurde entfernt. In letzter Zeit wurde es immer weniger benutzt und ist somit überflüssig geworden.
 

RangerX

Doujin-Gott
Um ehrlich zu sein finde ich dass etwas DOOF! Wenn du die letzten Pots dort gelesen hast, weisst du auch das wir dabei waren/sind ein neues RPG zu starten. Ausserdem sollte, soweit ich weiss, auch Gates of Curridane (oder wie auch immer *fg*) fortgesetzt werden. Also verstehe ich nicht ganz, wo das PROBLEM liegt. ?( ?(

So wird allen, die RPG's im Board fortführen bzw. neue starten wollten, diese Möglichkeit genommen. Gibts da nicht ne ANDERE LÖSUNG?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Es tut mir leid, aber Foren, die längere Zeit nicht mehr genutzt werden, sind für mich überflüssig. Dabei spielt es keine Rolle ob irgendwann in der Zukunft neue RPGs gestartet werden.

Das Interesse hat insgesamt abgenommen und alleine die Tatsache, dass nur du etwas gegen die Schließung hast, zeigt wie gering das Interesse an dem Forum war.
 

schrammi

VIP
VIP
Ja ok der bereich wurde nicht mehr benutzt...
Es hat sich halt keine mehr gefunden der eins machen wollte in nächster zeit... Es hat mir aber spass gemacht damit gemacht zu haben...
Aber wie ist das wenn jemand ein RPG machen will werdet ihr den diesen bereich wieder aufmachen oder werdet ihr das thema RPG für immer vergessen...
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Also vielleicht noch das zur Beruhgigung. Das Forum wurde natürlich nicht gelöscht, sondern nur "ausgeklingt". Wir können es also jeder Zeit wieder eröffnen.

Sobald wieder Interesse besteht wird es selbstverständlich auch wieder geöffnet. Aber im Moment scheint einfach kein Interesse zu bestehen ...
 

RangerX

Doujin-Gott
OK, ich bin BERUHIGT :D :] :lachen:

Wie gesagt laufen die VORBEREITUNGEn für den Start eines RPG's unter der Benutzung des D&D Regelwerks auf Hochtouren (haben schon Regeln erstellt und so weiter, und es haben auch schon mehrere gesagt, dass sie mitspielen wollen). Werden es auch bald bei Fallout anmelden...
 
Oben