WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RPG Games

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Also wenn dir schlichte Grafik nichts ausmacht, ich spiele Tibia --> www.tibia.org und die beste Hilfeseite dazu www.tibia.de

Mann kann dort auch auf verschiedenen Welten spielen, die aber alle gleich sind.

3 normale Welten (Antica, ...) 1 Premium Welt und eine Anit-PK Welt (Secura)

Falls sich jemand entscheidet es zu spielen --> ich bin auf Secura und wohne in Thais --> Yohko (lv.13 Paladin)

Also wenn dir schlichte Grafik nichts ausmacht, ich spiele Tibia --> www.tibia.org und die beste Hilfeseite dazu www.tibia.de

Mann kann dort auch auf verschiedenen Welten spielen, die aber alle gleich sind.

3 normale Welten (Antica, ...) 1 Premium Welt und eine Anit-PK Welt (Secura)

Falls sich jemand entscheidet es zu spielen --> ich bin auf Secura und wohne in Thais --> Yohko (lv.13 Paladin)

hm ziemlich wenig infos lieferst du da uns^^ wie sollen wir uns tibia vorstellen? ist das ein ftp mmorpg? gibts ein bezahlungsmittel oder so? bitte mehr infos! danke!

@ BBkevB:
Zwar ist es grundsätzlich nicht verboten, alte Threads wieder auszugraben, allerdings ist dieser hier ungefähr 7 jahre alt... das ist schon ziemlich extrem und sollte eigentlich unterlassen werden

Zurück
Oben