[Suche] RPG Hentai Spiele

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich suche Unzensierte RPG Hentai Spiele ^^ habe nur Lightning Warrior Raidy gefunden :sob: habt ihr mehr? :wakuwaku: wäre euch zu ewigen dank verpflichtet :hahaha:
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ist es dir denn sehr wichtig, dass sie unzensiert sind? Außerdem wirst du vermutlich Schwierigkeiten haben, RPGs mit einem sehr hohen Hentaianteil zu finden (klingt so, als suchst du genau nach sowas).

Alle RPGs oder Visual Novels mit RPG-Elementen und Hentai sind:
Utawarerumono (Heldenlied)
Tears to Tiara
Die Sengokuserie (Sengoku Rance wird derzeit übersetzt und ist auch schon recht weit)
 

Flash Néko

Ordensbruder
merkwuerdig... mein upload wurde geloescht. Egal... dann eben so.
Ich kann dir Brave Soul empfehlen. Ein klassisches RPG Hentai Game in einer Phantasywelt. ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Knights of Xentar-Englisch und uncensord
Imadoki no Vampire: Bloody Bride-Englisch sonst ka hab es bis heute nicht gespielt-.-
Brutish Mine (Illusion Spiel im Still eines Final Fantasy 7 in 3D leider Japanisch gibt aber nen uncensordpatch fällt somit unter deine Suchanfrage)

Öhm nein ist kein Scherz gibt noch Spiele die mit dem RPG-Maker erstellt wurden wenn du interesse
und zeitgleich schmerzempfindlich bist gib mir bescheid *g*
 

Xelor

Novize
Men at Work 2 ist auch ein RPG H-Game, hat jetzt aber nicht ein solch großen Anteil an H-Scenen wie Lighting Warrior Raidy. Es gibt auch einen English Patch für das Spiel.
 
Oben