[Diskussion] RPG Nachwuchs

Ektrasil

Scriptor
hoffentlich hab ich das hier auch an der richtigenstelle gepostet, naja auf jedenfall wollte ich mich hiermit als RPG "Nachwuchs" vorstelln.
Ich habe schon das erste Kapitel von Apokalypto gelesen, und fand es sehr interessant wie sich die ganze geschichte entwikelt hat. Nur leider schaut es nicht danach aus als ob in nächster zeit ein RPG gestartet wird und selbst eins ins leben zu rufen steht für mich auch ausser frage
(zuerst bei einem mitspielen als befor man sich sein egenes versucht aufzubauen). Falls jemad bereits leute für sein RPG sucht würde es mich freuen wenn ich eine PN bekommen würde.

Einen schönen Sontag noch
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Erst einmal herzlich willkommen im RPG Bereich :D Nachwuchs Rekruten werden immer gern gesehen, jedes RPG braucht neue Leute zum verheizen :P
Nur musste dich nicht scheuen direkt in die RPG-Vorschläge reinzuschreiben, denn dort bekundet man sein Interesse für ein RPG. Denn ich gehe Mal
stark davon aus, dass sich die Spielleiter sich nicht einfach so bei dir melden werden. ;)
Des Weiteren haben wir genau für sowas hier einen gestickten Thread: Welches RPG hat noch Plätze?

mfg Spartan
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Grüß dich und Willkommen, hoffe dir gefällts hier *Geschenkkorb überreich*

Spartan hats schon richtig gesagt, hier werden immer Leute (besonders neue) gebraucht bzw. gerne gesehen. Also ruhig mal die Spielleiter anfragen ob man denn noch dazusteigen kann (wenn das RPG schon läuft) oder einfach was in den Vorstellungsthread zum jeweiligen RPG schreiben.
Außerdem, - "Nur leider schaut es nicht danach aus als ob in nächster zeit ein RPG gestartet wird" - hier werden eigentlich ständig neue Vorschläge gebracht und hinter den Kulissen wird auch immer an neuen Sachen gearbeitet. Es setzen sich zwar nur wenige durch, aber Angebote gibts doch meistens.

Versuch dir einfach ein paar Vorschläge durchzulesen, vielleicht findest du was, was dich besonders interessiert. Und dann einfach mal in der nächsten Zeit die Augen offen halten, was denn angeboten wird.
Und wie gesagt, auch wenn ein RPG bereits angefangen hat, sind die Spielleiter meist bereit noch jemanden dazu zu nehmen. Einfach mal nachfragen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
cool ein neues Leckerli für mich . alle neuen müssen sich erstmal gegenüber meienr wenigkeit als würdig erweisen das kannst du entweder mit einem Geldgeschenk erreichen oder indem du mich beeindruckst :D

finds trotzdem gut das man mal jemand neuen bekommen solange du nicht wie die letzten neuen nach 1 bis 3 posts wieder verschwindest (oder dich anmeldest und nicht ein einziges mal was sinnvolles schreibst)
hatten wir in letzter zeit recht häufig :/
 

J-Nought

4ever Jack
Herzlich Willkommen im RPG Bereich,

Bevor ich dich in meine Arme schließe, arbeite mal an deinem schriftlichen Deutsch, dann liest es sich auch schöner ;)
Tjo, ich hoffe, du findest ein geeignetes RPG und amüsierst dich dort prächtig. Zwar laufen schon einige, aber einsteigen geht häufig ohne Probleme. Also nicht schüchtern sein und anfragen.

Mehr gibt es, von meiner Seite aus, eigentlich nicht zu sagen. Finde dich zurecht, verbessere deinen Schreibstil und hab vor allem Spaß.


MfG
coel
 
Oben