[RPG] [RPG] Vorschlag - Shadow War

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja man liest es aus deinen posts aus der ig oder hier in dem bereich wen es beredet wurde das du sie nicht gut heist. Also H rpgs. Und ich denke jeder der deine Posts diesbezüglich gelesen hat denkt gleich wie ich. (glaube ich)

Im schlimmsten fall werde ich irgendwan das rpg neu starten in oim normalen rpg bereich. das ist plan B der wie ich hoffe nicht eintreffen wird.

ne ich kenne deine einstellung die du durch die posts die du geschrieben hast wiedergibst. Ob es nun wirklich deine ist kann ich nicht wissen aber du vermittelst das duch deine Posts diesbezüglich.

die erst beste meinung?
Sorry aber du hast vorgeschlagen einfach ein cyber sex zu machen. Und das kann kein ernst gemeint Vorschlag sein. Den an cybersex zu orientieren für ein h rpg kann doch nicht dein ernst sein. Den wen das so ist siehst du h RPG als weniger als sie sind. Allein der vorschlag zeigt wie wenig du davon hältst wen du sie mit cs "fast" gleichsetzt. ich will ja kein hentai spielen sondern was mit Story

und fanfFic bereich ist nicht das selbe wie RPG bereich. habe dort auch schon fanFics veröfentlicht. Mit Schmutzigen inhalt.

Also wie gesagt. SORRY aber wen es darum geht was die meisten sich unter einem H rpg verstehen bist du wohl die falsche person es zu beantwortest da du es fast mit cs gleichsetzt. Was es einfach nicht ist.

und wieder zurück zum thema Shadow War. Sonst artet das noch in Offtopic aus und sowas will ich ja vermeiden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
n
die erst beste meinung?
Sorry aber du hast vorgeschlagen einfach ein cyber sex zu machen. Und das kann kein ernst gemeint Vorschlag sein. Den an cybersex zu orientieren für ein h rpg kann doch nicht dein ernst sein. Den wen das so ist siehst du h RPG als weniger als sie sind. Allein der vorschlag zeigt wie wenig du davon hältst wen du sie mit cs "fast" gleichsetzt. ich will ja kein hentai spielen sondern was mit Story
Das war nicht der vorschlag, bzw der Denkanstos, also geh nochmal nachlesen und dann schaun mer mal, denn CS war die Antwort auf deine Frage, was die Leute davon erwarten, nicht was, besser gesagt, wie man es aufziehen könnte.

Und den Hinweis mit den FanFics hast du auch nicht verstanden *sfz*

Na ja, lass ich sein. Leider verstehts du die ganzen Winks mit dem Zaunpfählen nicht.
Also bitte, lese nochmal ganz genau nach und vlt kommst dann drauf.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich verstehe die ganzen winks- Nur da sie damit nichts zu tun haben ist es für mich irrelevant.
Im grunde ist eines was man aus deinem fanfic ansatz rauslesen kann der "wen man schreiben udn erotik verbinden will soll man kein rpg machen sondern es wie füher per fanfic machen" ist eines der sachen die ich daraus verstehe.

und wie kommst du darauf das die Leute nur cs erwarten? Das ist die ansicht eines der schon lange nicht positiv darüber denkt sondern nur regelumgebung darin sieht. Könnte ich ja auch sagen fanfic ist das selbe nur ohne nen zweiten.
Vll erwarten die leute mehr als nur cs? Wen dem nicht so wäre hätten sich damals nicht so viele für LitS gemeldet obwohl der vorschlag übr 16 A4 seiten hat.

PS: Deine Posts lesen sich schon so als würdest du mich für extrem dumm halten.
Schreib sie nächstes mal bitte anders sonst artet das nur in Flameware aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, ich erklärs dir da du keine Ruhe geben willst dun nur das letzte Wort haben willst, aber das wird nicht angenehm dann für dich, wenn man dir das alles noch klitzeklein erklären muss :(

Du hast nicht einen Wink verstanden denn der Hinweis auf Bible Black haste mal vollkommen überlesen. Das erwarte zumindest ich von einem H-RPG. Eine Rahmenstory wo ich nicht x-Seiten durchlesen muss und dutzenden 'wenns' und 'abers' berücksichtigen muss. Das hat dein erster Versuch schon gezeigt das es nicht Funktioniert! Warum also sowas pompöses aufziehen wenns auch mit weniger geht, und den gleichen effekt hat? Um da nochmal mit Bible Black zu kommen, die Story da ist für Henati schon nicht schlecht, und reicht auch aus. Warum also nicht so einen ähnlichen Ansatz nehmen oder sich zumindest daran orienteiren? Die Charas können poppen und es gibt dennoch eine Rahmenstory wo das sogar gut reinpasst, das es eben auf das Element zugeschnitten ist. Und zudem kann man darauf aufbauen und dann evtl größere und Umfangreichere Storys dann mal versuchen. Man muss doch nciht auf Krampf gleich Rom erbauen wollen, wenn ein einzelnen Haus für den Anfang auch reicht, um zu sehen was man wie machen kann.
Das "Vögel" und "CS" mit einem Sarkastischen Unterton zu lesen sind, ist vlt nicht so ganz angekommen. Aber seis drum.

FanFic haste auch nicht verstanden, ich schrieb nämlich extra, das du mal schaun sollt wieviele ich geschreiben hab, mit jemanden zusammen. Damit wollte ich darauf hinweise das ich selbes in einem RPG machen könnte, und vlt auch getan hätte (ziemlich sicher sogar), wenn es denn erlaubt gewesen wäre. Aber nein, willste ja nicht verstehen :(

Ich hab nämlich nichts gegen diese Art von RPG absolut nicht (!!!), ich fands nur ein schlag ins Gesicht für die Boardführung und einigen anderen, das damit auf den Regel reglerecht rumgetrampelt wird. Gut wenn selbige es hinnimmt, solls mir egal sein, dennoch sollte man sich bewusst darüber sein, das solche Freifahrtsscheine auch gerne mal eingestampft werden können. Und dann ist das Geheule wieder groß am Ende und man fühlt sich ungerecht behandelt, weil man sich in seinen Rechten beschnitten fühlt und was weiß ich. Mag weit hergeholt sein, aber darüber will ich mal nicht diskutieren nun...
Vor allem da ich das schon expliziet schrieb, das ich die IG an sich, nicht als negativ empfinde, aber eben sehe was getan wurde und wohin es führen kann - eben auch aus Erfahrung auf WoH mit diesen Freiheiten die man hier zum Teil bekommt. Welche IG das betraff, wissen zumindest die Alteingesessenen und was da los war, welche Wellen das Geschlagen hatte. Wird sicher bei der IG nicht passieren, aber sollte man zumindest im Hinterkopf haben.

Und nein, ich halte dich nicht für dumm, aber es hat den Anschein als willst du absichtlich nicht verstehen was man dir sagen möchte. Gleiches Problem hab ich ab und an auch mal.

Und das Paradebeispiel lieferst du grad selbst. 16 A4 Seiten für LitS - und was ist draus geworden? Nun postest du etwas ähnlich umfangreiches und viele sagen dir, das es evtl zu viel sein könnte. Das du auf deine Idee pochst ist ja schön und gut, aber machs doch als normales RPG. Ist btw nur ein Rat, der abe scheinbar nicht nur von mir kommt. Oder versuchs n Nummer kleienr und Stelle die Idee erstmal zurück, wäre auch eine Möglichkeit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sorra bevor du nun einen ehlenden, langen nichtssagenden post verfassen willst, überleg dir noch mal ganz genau, was lichtbringer, was ironhide, was ich und was andere spieler die ihre meinung kundgetan haben, versuchen mitzuteilen..

wie ich mir ein h rpg vorstelle? ganz einfach. eine KLEINE! rahmenstory deren inhalt nicheinmal komplett ausgearbeitet werden muss? warum? eben deshalb, weil die spieler sich sowieso mit ihren charakteren vergnügen möchten.
man braucht nur kleinere elemente der story einbauen, da das ganze einfach zu viel ist. und das sehe nicht nur ich so. aber du willst es offensichtlich nicht verstehen und es ist ermüdend, das man ständig jeden punkt erklären muss..

und mit den ähnlichkeiten deines charas in diesem rp zum letzten aus der ig meine ich, das dieser nur in abgewandelter form von sam rüberkommt. einfach aus deinen beschreibungen heraus. zu der spielweise kann ich nichts sagen, da das ganze ja noch nicht ausgespielt ist.. aber auch hier wird meine vermutung richtig liegen. :)

ps: bitte jegliche diskussion nur noch per pm. alles, was nichts mehr mit dem rpg zu tun hat, wird nach diesem beitrag kommentarlos gelöscht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So um mal wieder den Staub von dem hier zu wischen eine Frage an alle.
Da sich der Start des RPG unerwartet verschoben hat hatte ich Zeit zum Nachdenken.
ich hab des öfteren gehört das dieses RPG besser und mehr Potenzial als Normales RPG hätte als als H RPG.

Nun meine Frage an euch um mich bei der Entscheidung zu unterstützen.
Was meint ihr?

Sollte ich es jetzt doch als normales RPG starten?
oder doch einen weiteren versuch in ein H RPG stecken obwohl es doch wie viele sagen etwas zu, naja sagen wir großflächig ist für eins?


Den wen es zu einem normalen RPG werden würde würde ich noch einen Spieler zusätzlich nehmen wollen falls es dan doch noch interessenten geben sollte ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es stehen ca 18 Statements für "mach es als normales rp" hier im Thread. Doch du hast krmapfhaft an einer umsetzung als H-RPG festgehalten und jetzt bin ich der Meinung, solltest du es auch als solches Spielen, da viele Charakterzüge der Cahrs die schon angemeldet sind, nicht in ein Normales RP passen würden. Ich denke die meisten deiner Spieler erwarten sogar das H in dem Rp, weil sie sich grade deswegen angemeldet ahben und würden wohl eher enttäuscht sein, solltest du es jetzt als normales Starten, mal davon abgesehen, das du damit all den Leuten recht gibst, die gesagt haben, das es als HRP nichts wird - zeig uns das es geht.
 

Zero-X

Gottheit
ich hab mich nicht deswegen angemeldet wegen dem H und ich glaube du kennst az und wie sie darüber denkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja jano.
gosti brachte mich auf die idee es normal zu machen
zero scheint auch dafür zu sein den hab ich schon gefragt und soweit wie verstand meint er auch es ist normal besser.
AZ hat noch nicht geantwortet aber er meinte auch mal h ist nicht so ganz seins und ist eher wegen der normalen story dabei.
Ich selbst eh klar.
von Auron sama weis ichs noch nicht

also von den 5 spieler im rpg weis ich von 4 das sie nicht nur wegen dem H beim rpg dabei sind.
und danke das du die idee meines rpgs gerade nicht wirklich gut siehst da du meinst NUR das h würde sie zum spielen dieses rpgs verleiten. <.< sehr nett.
Und ne. Es würde sicher als H rpg gehen. Nur hab ich weniger bock wieder auf die ganzen streitereien die vielleicht folgen würden. Und von den 5 RPGs wo ich momentan mitmache sind 2 h rpgs und für ein 3 ist naja. Da vergeht einem die lust auf sowas. Vll wen ein H rpg vorbei ist der beiden starte ich ein einfacheres als Shadow War. Aber da viele sowiso meinten die Idee ist an ein H rpg verschwendet (nicht das es nicht passt) kam mir eben die idee. naja und Gosti xd
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
*staub mit'm messer abrkatzt*
wie schaut's aus, haben sich deine spieler schon entschieden oder wird das vor neujahr nichts?
ps: der name in deiner signatur ist im übrigen falsch. es heißt "charlie" harper und nicht charli harper. solltest du mal in erwägung ziehen, zu ändern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Meine Meinung kennt er schon, habs nur hier nicht nieder geschrieben weil ich zu faul bin^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hätte schon längst angefangen und die spieler sind auch alle schon gefragt nur bin ich momentan etwas in stress. und da ich die anderen rpgs nicht drunter leiden lasen will wo ich mitmachen verschieb sich der start leider wieder ein wenig.
besonders aus folgenden grund.

Da ich mich nun entschieden habe es als normales rpg zu machen muss ich die spieler jetzt nochmal Informieren und ihnen die zeit geben ihren Charbogen zu ändern oder neu zu machen wen sie das wollen. (sollte man sie schon machen lassen da sich im grunde das setting veränder hat). Auserdem muss ich mir noch ein paar gedanken zur story machen da sie nun größer sein muss da kein H mehr.


PS. Gut das ich das schon fast 2 jahre bei der Sig stehen hab und es erst jetzt wem aufählt xd
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, ich habe mich mit Sorra abgesprochen und wir haben uns geeinigt dass ich dieses RPG übernehmen würde. Mir gefällt die Grundidee, kann mir einige Szenarios vorstellen wie sich das entwickeln könnte und würde das gerne als mein erstes RPG als RPG-Leiter wagen.

Nun ist halt meine Frage, wer hat denn überhaupt Interesse da nun mitzumachen? Ich paar Kleinigkeiten würde ich noch ändern, aber alles in allem hat Sorra ja eine recht solide Vorlage aufgebaut. Und um das gleich Klarzustellen, es wird mit Sicherheit kein H-RPG und wäre froh wenn in dieser Hinsicht nicht weiter diskutiert wird.

Gosti
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
vll sollten wir zuerst die änderungen machen, also den Vorschlag ein wenig umschreiben und es dan in einem neuen Thread posten. Sonst kommt man vll etwas durcheinander ^^
 
Oben