[Biete] [RPGM] A Zombie's Life v0.9 Beta 2

GermanGamer

Gläubiger




Language: English
Censored: No
Size: 362 MB (packed)
Filehoster: Mega.nz

INFO

Welcome to A Zombie’s Life! The story of a world plagued by a virus, that has killed all adult males, leaving only women, and young males alive. However they are not alone, for zombies stalk the streets seeking to turn them into zombies. You take the role of a young boy, who is a building a shelter so his mother and sister can survive the zombies that now plague the city.
On your travels you will meet other NPCs, who you can invite to your shelter and help protect. However the clock is constantly ticking, and you need to make sure you keep a good stock of food, medicine and other supplies. But be careful more zombies come out at night! You can send people at your shelter out to do quests, but the young male zombies are known to infect women in a very special way.
The game will be constantly expanded, adding new NPCs, encounters, scenes and story as time goes on. But the core mechanics of the game, very much like This War of Mine, allow the game a lot of re-playability and continuity. Ammunition will be scarce, so use it wisely (if you even find any!)





Pass:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
DL-Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Evangelion-01

Scriptor
habe da ein Problem wenn ich mit der Schwester im Garten den BJ starten will und bei Isabell wenn man ihr das Benzin gibt stürzt das Spiel ab, weiß da einer eine Hilfe?
Was meinst du mit abstürzen?
landest du in Windows? gibt es eine fehlermeldung?
oder hängt das Siel scheinbar in nem Blackscreen? Kann sich der Chara nicht mehr bewegen oder mit etwas interagieren?
 

Evangelion-01

Scriptor
Ah das...
bei mir tritt das Phänomen immer auf, wenn ich z.B. Perez anheure bevor ich die H-Scenen mit dem alten System durch hatte.
Neues System ist das mit den Richtungspfeilen zum abspielen.
Als Regel würde ich dir empfehlen sammle zuerst deine Familien Mitglieder ein und beende die Standard Interaktionen bei der Mutter die 3 Nachtbesuche (Alkoholikerin) bei der Schwester die 3 Aktionen im Garten und bei der Tante die 3 Aktionen während scavengen.
 
Ah das...
bei mir tritt das Phänomen immer auf, wenn ich z.B. Perez anheure bevor ich die H-Scenen mit dem alten System durch hatte.
Neues System ist das mit den Richtungspfeilen zum abspielen.
Als Regel würde ich dir empfehlen sammle zuerst deine Familien Mitglieder ein und beende die Standard Interaktionen bei der Mutter die 3 Nachtbesuche (Alkoholikerin) bei der Schwester die 3 Aktionen im Garten und bei der Tante die 3 Aktionen während scavengen.
danke für den Tipp aber bei der schwester im Garten reist es ja ab
 

Evangelion-01

Scriptor
hast du zu dem Zeitpunkt schon Szenen mit Perez (Lehrerin) gestartet?
falls ja musst du ein früheres save laden oder ein neues Spiel starten...keine Ahnung, ob das eine Inkonsistenz zwischen den unterschiedlichen H-Scenen ist, aber der Fehler wird auch bei anderen Scenen des alten Typs auftreten.
wie gesagt erfüllst du erstmal die Anforderungen für deine Familie und sammelst dann Sonya (Polizistin) und Perez (Lehrerin) ein wirst du das Problem nicht mehr haben.
du kannst ja in der Schule Scavangen (da findet man nach dem Krankenhaus die meiste Medizin) ignorier einfach die Lehrerin
 
Oben