[Biete] [RS.com] Linklisten für wget (danbooru/konachan/3dbooru/moe.imouto/...)

MorpheusKiller

Ordensbruder
Kann man wget auch irgendwie sagen, dass es eine Proxyadresse nehmen soll?

Habs gerade gefunden: set http_proxy=http://proxy.example.com:8080 in cmd eingeben und dann wget mit der Option -proxy=on aufrufen (zusätzlich zu dem ganzen anderen kram)

Nachtrag:
Behoimi.org scheint zur Zeit recht schnell einen IP-Bann zu verhängen, also nicht wundern, wenn man keine Verbindung mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Ja, die wirken dem ganzen die ganze Zeit schon entgegen... Vorher ging es, dann wurde der Useragent gesperrt, dann brauchte man einen Referer... jetzt gibts IP-Bans!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wöchentlich ist zu viel.

außerdem müsstet ihr für die totalen dummis ein bebildertes tut machen *fg*
 

LazyTiger

Gläubiger
Ein Bildertut wie man eine neue Datei erstellt und eine .bat macht? Oder wie man WINDOWS+R drückt und CMD eingibt und dann den Befehl? Oder vielleicht doch eins zum erstellen von Ordnern...

Also ich hab keine Ahnung wozu ich bei dem hier Bilder machen soll o_O Bzw. von was...

Für die Leute die auch noch auf Seite 2 mitlesen: http://www.aidex.de/software/antitwin/download.html -> Anti-Twin
Könntet ihr gebrauchen... wenn man regelmäßig updates macht und die Tags geupdated wurden, habt ihr die Dateien mehrfach auf dem PC. Und bei mir waren es gerade 8,8GB! Ist also nützlich :3
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ein Bildertut wie man eine neue Datei erstellt und eine .bat macht? Oder wie man WINDOWS+R drückt und CMD eingibt und dann den Befehl? Oder vielleicht doch eins zum erstellen von Ordnern...
Also ich hab keine Ahnung wozu ich bei dem hier Bilder machen soll o_O Bzw. von was...
Wir haben ja sogar ein Bildertut, wie man Bilder auf directupload hochlädt und wie man es dann ins Forum posten muss.
Also gibt es auch gewisse User die das hier erst recht net verstehen xD

Ich wäre für Monatliche Updates ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Und die nicht bereit sind ein wenig Text zu lesen? Im Grunde genommen sollen wir also Arbeiten damit andere weiter dumm vor sich hingammeln und ihr Hirn auslassen können?! Ne, dafür mach ich kein Tut, sorry!

Zu den Updates: Okay, Monatlich... Gebongt :3
 

LazyTiger

Gläubiger
Das meine ich ernst^^ Im Gegensatz zu dem was man sonst tun müsste um solche Hoster komplett zu bekommen müsste man schon etwas mehr tun ;)
 

LazyTiger

Gläubiger
Für das Update suche ich noch neue Seiten. Kann eigentlich alles sein, was ein Danbooru Image Board ist, gerne auch etwas nicht Anime/Hentai-Bezogenes (die Liste bekommt ihr notfalls dann per PM).

Wenn euch also noch was einfällt, nur her damit :>
 

Tentaclefan70

Ungläubiger
Erstmal möchte ich dir sagen, dass das ein Wahnsinnsprojekt ist, dass du da anbietest!

Alleine die Einhaltung Ordnerstruktur nimmt eine Menge Arbeit des Sortierens ab, die zB. entsteht, wenn man sich einen der zahlreichen Imageboard-Rips anschaut.

Wenn euch also noch was einfällt, nur her damit :>
Also, da hast ja schon sehr viele Boards drin, aber mir fällt spantan noch <A HREF="http://chan.sankakucomplex.com" /A>sankakucomplex ein.

Ps.
Das ganze geht nicht zufällig auch unter Linux? Einige würden (vermute ich mal) dies Win nämlich doch sehr vorziehen. (ich auf alle Fälle)

EDIT: Sorry, hat sich erledigt, war ja nicht sehr schwer, habe wget bloß zum Ersten Mal benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
~ UPDATE ~
- Listen neu generiert
- Ein paar neue Seiten hinzugefügt
- Direkte Downloads

Anmerkung: Ich habe mich dazu entschlossen, das ganze für mich und vor allem für euch einfacher zu gestalten und biete jetzt direkte (!) Downloads per HTTP an, kein Torrent/Rapidshare mehr. Sollte ich jemanden erwischen der meine Sachen klaut oder das auf irgendeine Art ausnutzt, werde ich das wieder rückgängig machen (heißt der Link wird nicht mehr erreichbar sein).

Desweiteren habe ich gesehen, das Danbooru den Zugriff für nicht registrierte && angemeldete Benutzer sperrt. Sollte es Downloadprobleme geben meldet euch, gibt ein Workaround ;) Die Kurzfassung wäre: Registrieren, Einloggen, Inhalt des Cookies nehmen und in eine Textdatei (z.B. cookie.txt) zu speichern und dann in wget dieses Cookie laden (--load-cookies=cookie.txt). Wie gesagt sollte es wirklich passieren dass das Problem auftritt, meldet euch, ich werde dann eine detaillierte Anleitung posten!
 
Oben