RS download nicht mehr möglich???

Janos

VIP
VIP
nun es gibt zwar bereits ein ähnlichen titel aber nicht das selbe problem wenn ich versuche bei RS zu downloaden bekomme ich eine maximum erreicht nachricht.

ohne forangegangenen download wenn ich die IP wechsele hab ich nach wie vor die meldung download limit erreicht wenn auch mit einer anderen zeitangabe, und nachdem die zeit um ist werde ich nicht mehr weitergeleitet. Wenn RS richtig funktioniert dan ist das eigentlich unmöglich drum wollte ich wissen ob das auch bei anderen auch so ist? oder ob sich bei mir ein unerwünschtes cookie eingefunden hat, was ich dann erstmal filtern müsste. Und das kann stunden bis tage dauern.

Ich freue mich über jede antwort:tralalalala:

edit jetzt ist es verständlicher (sorry nochmal)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry, aber ich versteh nicht, was du hiermit meinst:
wenn ich versuche bei RS zu downloaden bekomme ich mein maximum erreicht habe wenn ich die IP wechsele hab ich genau das selbe problem wenn auch mit einer anderen zeit

Janos

VIP
VIP
ja meine ip endert sich bei den tool, und der text oben ist auch wieder versändlich hatte versehentlich das ein oder andere wort verschluckt:hot:

na gut ich hoffe jetzt auf hilfe,

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
versuch es mal mit einem anderen Browser. Hast du sonst irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Wechsel zu AOL? ^^

Janos

VIP
VIP
nein nichts der gleichen ich mache mich mal an einen anderen browser ich halte es schon für etwas bedenkenswert das dass nur bei RS so ist, wenn dafür incognitos tool schuld ist dann bring ich ihn um... bzw. (wünsche mir das er aus dem board fliegt)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Was für ein Tool? Sag doch soetwas gleich, dann muss nicht immer so herumgeraten werden... :/

Janos

VIP
VIP
nun das tool funktionierte fast 3 wochen ausgezeichnet ich gebe dir mal den link, ich hab das ding sogar extra zu antivir geschickt,

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33906

nun es geht im übrigen mit firefox (das downloaden meine ich) ich hoffe du kannst mir helfen und sorry das ich nicht gleich mit der sprache rausgerückt bin aber dann sollte es ja den ein oder anderen aus dem board genauso gehen oder?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Welchen Browser hast du denn vorher zum Laden benutzt?
Zufällig irgendwelche Proxytools?
Und wenn es jetzt mit Firefox funktioniert, steig doch gleich um, der ist eh viel besser ;)

Janos

VIP
VIP
ich benutzte vorher den internet explorrer mit der yahoo und megaupload toolbar, und leider trifft das auf FF nicht zwangsläufig zu er ist zwar gut aber leider hat das auch seine schattenseiten, wobei es mit sicherheit auch seine vorteile haben dürfte.

zumahl das teil ja tabs benutzt anstatt einzelne fenster,

nun ansonsten ist es der standard internet explorrer wie in service pack 2 enthalten, aber wenn mir hier keiner helfen kann, dann steig ich halt bis zum nächsten neuaufsetzen meines PC`s auf firefox um.

aber trotzdem schonmal jetzt danke für die mühe,

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich kann leider nicht genau sagen, woran das nun liegt, dass es mit dem IE nicht mehr funktioniert. Vielleicht hast du auch Malware auf deinem PC und über deinen PC saugt jetzt ein anderer :P
Firefox hat außerdem keine wirklichen Nachteile. Und du musst auch nicht mit Tabs surfen, du kannst auch Fenster stattdessen benutzen. Ist aber viel umständlicher.

Janos

VIP
VIP
muss gestehen mich mit firefox wirklich nicht auszukennen, aber es gibt nachteile auch wenn diese alles andere als offenkundig sind angefangen mit der inkombalität meiner eigenen tools, nun ich lass mal ein sicherheitscann drüberlaufen.

Und wenn der nichts ergibt dann muss meine magicwall wieder herr LOL ich warte schon lange darauf die mal zu testen,

Janos

VIP
VIP
tja genau so sieht es aus, ich erschlage ihn also doch nun ich habe meine magicwall ausprobiert, ein krasses teil es hat 3 von mir versteckte trojaner und 2 von mir versteckte viren identifiziert und herausgerissen.
Nun und dann gab es noch einen anderen treffer, und 2 heuristische treffer,
der treffer war es. Wenn ich icognito sehe :pssedmode: (zwiebelquetsche) ich ihn bis er 200 posts hat,

Oben