Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.
Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.
Die versuchen mit aller Macht brav zu werden. Hotfile ist nicht der einzige der gesperrt wurde, Habe gerade vor ein paar Tagen festgestellt das Remote RS -> FF ebenfalls nicht geht. Seltsamerweise geht FF -> RS noch.
öhm ja lol...rs wird echt immer schlimmer/bescheuerter....sind doch alles nur Vorwände; die wollen mit aller Gewalt wohl erreichen das man nur mehr bei ihnen läd; aber nicht von ihnen auf andere abwandert.
Die haben ja sicher schon länger mitbekommen, das so einige auf andere gewechselt sind. (Besonders MU wurde ganz sicher deswegen mit blockiert)
Das kannst'e laut sagen. Habe bis jetzt den Remote RS -> FF genutzt um meine RS Links am Leben zu erhalten. Hat sich damit ja auch erledigt. Wahrscheinlich weil man dann nicht genug Kohle für mehr für extra Speicherplatz ausgibt. Nun ja wenn meine restlichen Punkte verbraucht sind behalte ich nur noch den Coll Acc. Vor allen weil das uploaden auf RS inzwischen bei größeren Dateien eine Qual ist. Es ist mir seit dem Umbau von RS noch nicht gelungen eine einzige DVD direkt bei RS hoch zuladen. Habe fast das Gefühl die blocken das irgendwie. Hatte auch schon mal den Support darauf angsprochen, lakonische Antwort " Das muss an Ihrer Leitung liegen". Komisch bei allen anderen Hostern funktioniert die einwandfrei.