RTL II gibt Termin Für Neunten "POKÉMON"- Kinofilm bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tojama

Gesperrt

Wie wir exklusiv erfahren haben, wird es im Juli endlich der langersehnte Kinofilm "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" geben. Außerdem wird man auch noch den achten Movie "Lucario und das Geheimnis von Mew" ausstrahlen.

Mittwoch, 09. Juli
13:00 Uhr "Pokémon - Dungeon" (Wdh.)
13:25 Uhr "Lucario und das Geheimnis von Mew" (1) (Wdh.)
14:20 Uhr "Lucario und das Geheimnis von Mew" (2) (Wdh.)

Donnerstag, 10. Juli

13:00 Uhr "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" (1) (DEA)

13:50 Uhr "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" (2) (DEA)

Freut euch auf ein neues großes Kinoabenteuer von Ash und Pikachu
 

Amaru1904

Ungläubiger
Lucario und das Geheimnis von Mew hab ich schon gesehen aber auf den anderen freue ich mich schon i-wie....hab bis jetzt alle filme angeschaut....hab vor etwa 5-6 jahren das letzte mal die serie angeschaut aber die filme schaue ich noch^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
Pokemon gehört irgendwie zum einzigen Anime den RTL2 immer und immer weiter macht!

Die Einschaltwouten gehen wull net zur neige XD
 

Carhartt

Stamm User
jer!!! :) HAMMER GEIL!!!! GANGSTER!!! DER BESTE ANIME!!!
SPASS BEI SEITE ABER DER LÄNGSTE DENN ICH KENNE
 

imperial5

Gottheit
jop und der mit dem immerweder gleichbleidenbem prinzip.
1. Marsch durch den Wald
2. Teamrocket schleicht herum
3. Tem rocket greift an
4. Team rocket verkackt
5. Da ist die gesuchte Stadt
6. Nächste folge ist dann der arenakampf xD
 

foho

Scriptor
scheint aber trotzdem super anzukommen -.-
die ersten 3 staffeln warn noch gut, danach iwie totaler mist, genau wie digimon -.-
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Die allererste Staffel habe ich auch noch geschaut, genauso den ersten Kinofilm. Als Kind ist man eben noch leicht zu beeindrucken. Aber alles was danach kahm war nix neues und total langweilig.
 

Knuggels

Scriptor
scheint aber trotzdem super anzukommen -.-
die ersten 3 staffeln warn noch gut, danach iwie totaler mist, genau wie digimon -.-
lol ja digimon wird auch immer schlechter... obwol das eigentlich nich lustig ist:noooo:
und pkm fand ich nur die ersten beiden staffeln cool team rocked hat schon nach der ersten staffel gestresst :/ is wie southpark wo kenny immer stirbt nur das das irgentwie lustig ist:lovelove:
 

N4m1

Stamm User
Also pkm wird wirklich immer schlechter ist halt immer das selbe. Fast jede Folge treffen die ein neuen. Dann kommt Team Rocket klaut das pkm von dem neuen da und pikachu. Dann kommt meistens das flug pkm und macht den luftballon kaputt. oder Pikachu macht ein Donerblitz.
Bei Digimon waren die ersten beiden Staffeln gut und da wurde es aber auch schon seit der 2. immer schlechter.
Und nochmal zu pkm da fand ich eigendlich nur die ersten beiden Filme gut

PS: Ich glaube Max ist schwul da er Rocko nie flirten lässt
 

EmilV

Ordensbruder
hm im gegensatz zur Serie waren die Filme eigentlich immer ganz gut
Leider hab ich da keine zeit kann den danach jemand uppen?
 

RyouBakura

Gläubiger
Ich find den 8. Film recht unspannend...das einzig Gute waren die 3 Regi-Pokemon. Und das Mew wieder vorkam :>

Fand den 7. Film am besten, richtig viel Action, auch schon am Anfang des Filmes.
Aber ich werd versuchen mir den 9. Mal auf deutsch anzutun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben