[Suche] RTL II Werbungen

rajak

Scriptor
sag mal ehrlich, nimmst du werbung auf? ich habe nie werbung aufgenommen(wenn ich mal was aufgenommen habe^^) sondern habe immer stop gedrückt, da ich diese kindersendungen(was hier schon gepostet ist) gehasst. waren totaler müll(finde ich)schreib doch mal rtl2 an(haben doch bestimmt ne mail adresse) und frag, ob du kopieen haben kannst.
 

hbk08

Novize
doch ich hatte mal die werbungen auf einer VHS gehabt, aber ich hab die nicht mehr. Warum sollte keiner die Werbungen haben ?? Wenn man z. B. zu dieser Zeit noch in der Schule war, dann hat man die doch programmiert um die animes aufzunehmen. Man kann schlecht die werbungen beim programmieren übersprringen ^^ ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Warum suchst du nicht bei Youtube bzw. den anderen Video-Portalen nach "alter Werbung". Da findest du genug alten Stoff.

Wenn man es aufgenommen hat, dann hat man es sich angeschaut und am nächsten Tag wieder überspielt. Zumindest bei mir war das der Fall. Ich bezweifel es, dass sich jetzt jemand die Zeit nimmt seine alten VHS-Kassentten zu digitalisieren und nur dir die Werbung uploaded!
 
Oben