RTL II: "Yu-Gi-Oh! GX" gratis im Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto525

Scriptor
RTL II betritt Neuland und bietet Anime-Fans ab dem morgigen Freitag einen besonderen Service: Deutsche Folgen von Yu-Gi-Oh! GX werden in den nächsten Wochen nach und nach gratis auf Pokito.de angeboten. Dort können Interessierte jede Woche 7 Folgen unbegrenzt anschauen, bevor sie am folgenden Freitag gegen 7 neue Folgen ausgetauscht werden.

Der bisher in dieser Form einzigartige Service soll insgesamt die ersten beiden Staffeln umfassen, also bis einschließlich Episode 104. Danach soll es im Fernsehen auf RTL II mit einer erneuten Ausstrahlung der dritten Staffel ab Folge 105 weitergehen.

Hier der Direktlink zum offiziell erst morgen startenden Online-Angebot:
YGO! Player

Quelle: RTL II (Presse)/Pokito.de


Habe Ich von Pummeldex.de
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ist ja mal was ganz neues von RTL 2. Ich hoff mal das wenn das funktioniert auch noch andere Animes online zu sehen sind.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, Auflösung ist so lala (mittlere YouTube Qualität), aber die Abspielgeschwindigkeit passt derzeit (allerdings ist ja auch vormittags, nachmittags, wenn alles aus der Schule kommt, wirds ne andere Sache sein)
Nichtsdestotrotz hab ich ihnen erstmal ein positives Feedback zugeschickt, die Bemühung alleine ist lobenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowwarrior

Scriptor
Jo, sieht nach einer recht vernünftigen Idee aus.
Mal schauen ob sie das vielleicht sogar noch ein bissle ausbauen und das auch für andere Serien anbieten.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sicher die qualität ist nicht so besonders aber man kanns ja zur alternative irgendwo hier im Forum oder sonst so im Internet runterladen also find ich das nicht so schlimm.

Auf jeden Fall eine gute Idee vo denen!
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
yu-gi-oh gx auf pokito [online].... |find ich ganz ok|

> mit der dritten staffel wärs noch besser <
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also hab´s mir auchmal reingezogen - find ich im grossen und ganzen ok, nur die Quali ist jetzt nicht so berauschend ^_^U
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hoffen cutten die da nicht wieder die hälfte

mano meter echt doof, naja für mich von vorteil da ich kein kabel fernsehen habe lol
 

Malpercio

Gläubiger
Also in diesen Fall ist nicht RTL 2 schuld , da die Folgen von Amerika eingekauft werden. Da 4Kids in Amerika für Yu-Gi-Oh zuständig ist wird es bis aufs extreme gecuttet. Das einzige was man RTL 2 hier vorwerfen kann ist das sie es nich vom orginalen übersetzten wollen, aber da hätte uns eine Tragödie wie bei Naruto erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben