Rücktritt als Admin

][MARC][

Gottheit
Also, ich denke der titel sagt schon alles. Ich mochte nichtmehr, ich werfe es hin...

Ich war einfach zu lange weg um hier noch etwas tun zu können, dazu kommt das ich einfach momentan nicht die zeit hab mich so um die community zu kümmern wie sie es verdient hätte.

Da ich mich nicht selbst degradieren kann hoffe ich das das Yog Sototh, Fallout oder Terminator2k2 für mich machen wenn sie das lesen.
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Puh, das ist n Hartes Ding. Bist ja mit einer der GRünder des WOH, aber wenns halt net mehr ged, kann man wohl nix drann endern. HOffe aber du bleibst uns trotzdem erhalten?

Also dann MARC, viel Glück, was auch immer deine Zukunft bringen mag.

Gruß:

ZIP
 

Yuber

Scriptor
Das ist schade..... aber das mit post wird noch in Ordnung gebracht oder?

Ich hoffe das du in den kommenden Monaten mehr glück hast als in den vergangenden!

Alles Gute

Mfg Grod
 

kotakaga

Gottheit
RE: Rücktritt als Admin ???

[span=red]Marc Bitte bleib Admin es ist doch egal wieviel Zeit du hast habtsache du bist noch weiter Admin und regelst alles so gut wie früher !!
Fehler kann jeder mal machen.[/span]
 

GhostDog

Exarch
Ich stimme n8light und kotakaga vollkommen zu. Gewisse User (Fusion_Power unteranderem) müssten mal jetzt nachdenken was sie "geschafft" haben mit ihrem Ego-Trip. Ich finde es schade und traurig. Ich hoffe diese gewissen "User" ertrinken in Schande.

MARC, da es wahrscheinlich sowieso zu spät ist (war ja mit im Chat) wünsche ich dir alles gute. Aber bleibst ja eh hier. Ist ja kein Abschied 8) . Aber überlege es dir bitte trotzdem nochmal. Schlaf eine Nacht drüber.

Mfg GhostDog
 

][MARC][

Gottheit
eigendlich hätte ich damit gerechnet das mehr leute froh darüber sind mich los zu sein, aber ich denke das die sich jetzt im geheimen ins feustchen lachen.

Wie im chat schon gesagt: WoH braucht mich nicht, es hat mich nie gebraucht.
Ich bin stolz auf die Comm und dankbar das ich an ihrer entstehung mitwirken durfte, aber irgendwann ist schluss.

Ich hoffe nur das aus den kleinichkeiten die ich angeregt habe nochwas wird, ich würde mich freuen wenn aus dem Funclan doch noch was wird.
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hi, ich bin es noch mal, hab mir den Thread noch mal durchgelesen und habe mal ein paar Fragen. WAs meinte MARC damit, das in niemand im Board gebraucht hätte und das sich jetzt einige Leute in Feustchen lachen, weil er aufhört?

Könnte mir mal jemand ne PN schicken, der mitgekrigt hat, was hir abläuft?

Ich bin zwa kein so aktives Mitglied und bin auch mit einigen Neuigkeiten sehr unwissend, aber ich würde doch mal gerne wissen was hir für ein Mist abgeht, ich meine ja nur, das jemand der dieses Board mit aufgebaut hat, nicht so einfach mir nichts dir nichts aufhört. Deshalb ( ich weiß, ich wiederhole mich) würde ich gerne wissen, WAS GEHT HIR AB?
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung warum jemand froh sein sollte, wenn Marc aufhört. Da hat bestimmt jemand irgendeinen Blödsinn per PN geschickt.

@Thema: Wir werden wohl nichts an deiner Entscheidung ändern können oder?

Offtopic:

Das ist schade..... aber das mit post wird noch in Ordnung gebracht oder?
Wenn ich sowas schon in nem Thread wie diesem lese, krieg ich nen Schreikrampf... >.<
 

Binorath

Prophet
Yo eben ich geb den anderen recht, worans jetzt auch liegen mag, wegen sowas würd ich nicht gleich alles hinschmeissen! Nur weil sich manche vielleicht in irgend ne abhänigkeit von einem Forum im Internet begeben und es mal ne Woche nich aushalten ohne ihre Postzahl in ihrem Profil zu sehen. :mauer:

Ich für meinen Teil hoffe das du's dir nochmal anders überlegst.

Und danke noch für die den Restore meiner Postzahl!
 
Original von GhostDog
Ich stimme n8light und kotakaga vollkommen zu. Gewisse User (Fusion_Power unteranderem) müssten mal jetzt nachdenken was sie "geschafft" haben mit ihrem Ego-Trip. Ich finde es schade und traurig. Ich hoffe diese gewissen "User" ertrinken in Schande.
HE! Hetzkampagnen lass ich nicht gelten. Ja, ich hab mich anfangs aufgeregt Hatte aber sicher nix mit einem "Ego-Trip" zu tun. Aber ich hab mich auch entschuldigt und die Umstände/Details mit ][MARC][ über PN diskutiert. Das mit den Accounts geht nun eh nicht mehr. Gelöscht ist wohl gelöscht. Müssen die betroffenen mit leben.

Ich persönlich finde, das das allein aber noch KEIN Grund für einen Rücktritt ist. Fehler werden halt gemacht. Bei größeren Fehlern regen sich die Leute eben auch mehr auf. Ok, es kommt immer auf die Art und die Umstände an. Von mir persönlich zumindest sag ich, das ich niemanden BELEIDIGEN wollte. Bin aber zugegebener Maßen manchmal recht emotional, vor allem bei solchen "Überraschungen" ^^

Aber jeder hat wohl ne 2.Chance verdient zum Einen Fehler gutzumachen und zum Anderen (auf der Seite der "Opfer") die anfänglichen Emotionsschübe zu entschuldigen.

Also, wenn die fehlgeschlagene 0-Poster-Löschung der Grund für den Rücktritt sein soll, sag ich zu dir ][MARC][ persönlich: Überlegs dir nochmal. Bin noch nicht lang hier aber ich denk, wenn du Admin bist, wirst du deine Sache sicher immer gut gemacht haben.
Aber ich kenne natürlich nicht eventuelle andere Hintergründe für den Rücktritt.
 

Lesandira

VIP
VIP
Meiner Meinung nach, ist es jetzt auch falsch sich einfach einen Sündenbock für Sally's Rücktritt zu suchen.

Meiner Ansicht nach hat dieser vor allem auch persönliche Gründe und deshalb respektiere ich auch seine Entscheidung..
 

Yuber

Scriptor
Offtopic:

Zitat:

Das ist schade..... aber das mit post wird noch in Ordnung gebracht oder?



Wenn ich sowas schon in nem Thread wie diesem lese, krieg ich nen Schreikrampf... >.<

@n0n4m3: Hey hör mal, tut mir ja leid das ich das geschrieben habe ,war fehl am platz aber das war ja nur ne Frage,dass sollte keineswegs irgendeine aufforderung oder irgendein befehl sein,ich persönlich habe nur 4 Post verloren und darüber reg ich mich nicht auf.Ich habe MARC weder eine unfreundliche PN geschickt noch wollte ich MARC irgendwie Persönlich angreifen.

Ich finde es schade das MARC zurücktritt aber er hat seine gründe dafür,und es liegt bestimmt nicht daran das ein paar unfreundliche user ein paar unfreundliche PNs geschickt haben wenn ja dann lass dich bitte nicht unterkriegen MARC.

Ich entschuldige mich nochmals an alle das so eine frage hier in diesen Thread gestellt habe.

Sorry
 

schrammi

VIP
VIP
Ich persöhnlich finde es schade das du dieses Board verlassen wirst...
Wie du ja schon gesagt hast hattest du viele Probleme und sehr wenig Zeit, deswegen hast du ja auch eine längere Pause gemacht.
Ich denke mal du hast es dir lange überlegt und es ist dir bestimmt nicht leicht gefallen die entscheidung zu treffen aber ich denke mal man sollte doch sein Persöhnliches Leben über das Board stellen.

Ich wünsche dir noch alles gute auf deinem weiteren weg und du musst ja nicht ganz aus dem Board verschwinden...
 

GhostDog

Exarch
Original von Fusion_Power
Original von GhostDog
Ich stimme n8light und kotakaga vollkommen zu. Gewisse User (Fusion_Power unteranderem) müssten mal jetzt nachdenken was sie "geschafft" haben mit ihrem Ego-Trip. Ich finde es schade und traurig. Ich hoffe diese gewissen "User" ertrinken in Schande.
HE! Hetzkampagnen lass ich nicht gelten. Ja, ich hab mich anfangs aufgeregt Hatte aber sicher nix mit einem "Ego-Trip" zu tun....
Hetzkampagne ist das nicht. Nur DU bist mir am dollsten aufgefallen. Und ich habe auch nicht gesagt das nur du so ein Ego-Schwein gewesen bist. Lese dir am besten nächstesmal mein Post genauer durch. UNTERANDEREM hab ich geschrieben.

Und wegen dem Ego-Trip ist Ansichtssache. Ich persönliche finde es sehr wohl einen Ego-Trip.

Aber wenn du mit MARC gesprochen hast, will ich es jetzt dabei belassen.

GhostDog
 
Oben