[Diskussion] Ruffy und seine Freundin? [SPOILER-Gefahr]

Kommen Ruffy und Boa Hancock zusammen

  • Auf jedenfall das muss so kommen

    Stimmen: 18 34,0%
  • Auf keinenfall das wird nie passieren

    Stimmen: 35 66,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

dethu

Prophet
Werden Ruffy und Boa Hancock zusammenkommen oder nicht?
Ich habe in einem anderen Tread gelesen das nach dem Kampf in der Marinebasis 2 neue Mitglieder zu der Strohhutbande dazu kommen werden

viele Meinen das eine davon Boa Hancock sein soll

Könnt ihr euch vorstellen das Ruffy dann mit Boa Hancock zusammen kommt?

ich freue mich über eure antworten
edit:
bitte alles über das manga spoilern danke

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:

bestburner

Gläubiger
ich kann es mir nicht vorstellen, weil das einfach nicht zu "one Piece" passen würden.
Davon abgesehen, will Ruffy frei und wild sein. Und das würde nicht gehen, wenn sie "heiraten"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wer sagt den das sie gleich heiraten ^^ ...aber ich glaubs auch nicht das sie zusammen kommen...und bisher ist die liebe ja einseitig und so richtig offenbart hat es hancock auch noch nicht ^^

und ich denke irgendwie das es hancock und jimbei sein werden ^^ ....es muss einfach noch ne frau ins team und jimbei als fischmensch ^^
 

dethu

Prophet
ich habe auch das gefühl das es nichts wird aber es könnte lustig werden mit sanji der
ja in alle verknallt ist ^^

ruffy ist ja nur auf den schatz fixiert und will sicher danach wie gold roger sterben aber ich hoffe das die beiden zusammenkommen

mfg Dethu
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich gehör zu denen, die denkt, dass das nicht passen würde.. weil wegen.. deswegen.
Ich kann mir Ruffy nicht mit irgendjemandem vorstellen..
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wer den Manga verfolgt, der weiß
das Hancok zumindest schonmal icht mitkommt zur Fischmenscheninsel. Das sie sich später noch der SHB anschließt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem passt sie einfach nicht zur Bande. Vllt. kommen sie zusammen, wenn Luffy das One Piece gefunden hat, aber früher garantiert nicht. Er hat ja noch nicht mal Interesse an Frauen (wer den Manga ließt, weiß was ich meine).

Edit: warum sage ich wohl extra an, dass es um den manga geht und setze das ganze dann in einen Spoiler-Tag? Natürlich, damit es interessant aussieht und jeder es liest, der nicht den manga verfolgt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
wow die meinungen halten sich im gleichgewicht

ich esel habe den spoiler gelesen vom manga
bin jetzt sehr traurig ich idiot

naja die meinungen stehen im gleichgewicht bislang keine so richtige entscheidung ^^

mfg Dethu
 

kkbox87

Scriptor
Auf jeden Fall!!!!!:stfu:
ES MUSS EINFACH SOOO SEIN!!!!!!
sost wein ich und die macher von one piece kriegen schuldgefühle und machen dicht:imc:
 

dethu

Prophet
obwohl es könnte doch sein das ruffy seinen chrackter ändert und er erwachsener wird
dann könnte es noch klappen ich finde er hatt von der ersten folge bis jetzt viel gelernt und sich verändert
vielleicht kommt noch eine große veränderung nach der marinebasis
könnte ja sein
hoffe ich ^^

mfg Dethu
 
Würde ich sogar hoffen, aber glauben tue ich nicht richtig dran. Finde eigentlich das sich der Charackter von Ruffy vom ersten Band an bis jetzt kaum weiterentwickelt hat und zumindest
nach dem Tod von Ace häte ich mir da etwas mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
spoilern ist noch nicht raus ^^


danke schön (böse gemeint) ich dachte der hatt danach nen richtigen wandel

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben