[Diskussion] Ruffy und seine Freundin? [SPOILER-Gefahr]

Kommen Ruffy und Boa Hancock zusammen

  • Auf jedenfall das muss so kommen

    Stimmen: 18 34,0%
  • Auf keinenfall das wird nie passieren

    Stimmen: 35 66,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

dethu

Prophet
ist in den folgen noch nicht raus
nur im manga

also bitte spoilern


mfg Dethu

edit: danke fürs spoilern ^^
 

dethu

Prophet
aber so wie Boa Hancock Ruffy hinterherläuft kann es ja sein das es doch klappt
und sie kann auch nach der Fischmenscheninsel noch dazu kommen weil sie sich noch von Amazon Lilie verabschieden muss oder das amt kündigen muss als Piratenkaiserin es kann noch soviel passieren ^^


ich hoffe und beete das es klappt^^

mfg Dethu
 

Susanoo

Gottheit
Ich halt es imo noch für unmöglich da sich Ruffy noch nicht wirklich für Liebe/Frauen interessiert. Sollte sich das mal irgendwann ändern dann wird es sicher Hancock sein.
 

dethu

Prophet
muss aber auch nicht vielleicht springt aus dem schatz eine frau (am ende auf unicon)
vieleicht verliebt er sich ja in die ^^
nene nur Joke

Hancock wird sich nicht damit zufrieden geben das Ruffy sie nicht liebt sie wird ihn solange festhalten bis er das gleiche spürt

mfg Dethu
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Für Ruffy sind halt alle gleich wichtig. Für ihn gibt es keine, die man wie in einer festen Beziehung bevorzugt behandelt und als Partnerin über alle anderen stellt. Der kann von seiner Natur aus niemanden zur First Lady kühren, weil das würde ja seinen Traum zerstören, mit seinen Freunden gemeinsam das One Piece zu finden und König der Piraten werden. Dazu stellt er jeden in seiner Crew gleich, auch Hancock wäre da keine Ausnahme. Klar, würde sich Hancock irgendwann angepisst fühlen und versuchen, sich in der Vordergrund zu drängeln und Ruffy wäre auch so naiv und würde darauf eingehen, bis es irgendwann knallt und die ganze Crew (bis auf Sanji natürlich), das Ultimatum stellt: Hancock oder wir.



edit:
Außerdem wäre die Crew mit Hancock viel zu mächtig, das wird der Story nicht gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also bei Son Goku hätte auch kein Schwein gedacht dass der mal ne Frau kriegt und auch noch Kinder xD aber siehe da, er hat geheiratet (auch wenn er dachte dass es nur was mit Essen zutun hätte xD) und hat es auch geschafft Kinder zu Zeugen ^^
und da Oda auch ein Dragonball fan ist, könnte es sehr gut möglich sein dass die beiden zusammenkommen :D

außerdem, je älter er wird desto erwachsener wird er dann ^^
also ruhiger, weitsichtiger, Erfahrungsreicher usw.. er wird sich irgendwann die richtige Frau zulegen wollen.. denn ehrlich gesagt, was nutzt der Titel "Der König der Piraten" ohne eine anständige Frau die ihm das wasser reichen kann?
 

dethu

Prophet
meine worte ^^ genauso denke ich

eine mitstreiterin und noch ist nix verloren den es ist ja noch nicht raus
aber bald kommts und dann weiß ich es und dann (mein böses ich tritt zum vorschein^^) werde ich die welt erobern

nein mal spaß beiseite
ich habe noch mal ein paar threads gelesen und habe daraus gelesen das es noch viele möglichkeiten gibt wie Boa auf Ruffys schiff kommt deshalb bleib ich optimistisch^^

mfg Dethu

am Ende kommen sie ganz bestimmt ni zusammen weil Ruffy den Tod Gold Rogers (nacherleben) durchmachen will
er möchte ja genauso sterben
die einzige chance ist das sie nach der Fischmenscheninsel das sie ja davor nicht mitkommt villeicht noch an board kommt

mfg Dethu

ob es noch so viele folgen gibt zwar ist One piece eine erfolgsserie aber ich denke über 900 folgen schafft one piece nicht
egal was die anstellen irgendwann doppelt sich alles und dann wirds uninteressant keiner schaut mehr one piece und die serie wird abgesetzt befor die beiden zusammengekommen sind ^^
das darf nie und ich betone nie passieren

^^

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
im moment glaub ich das in der geschichte von One Piece sie nicht zusammen kommen das würde nicht zum styl passen vieleicht am ende der gesamten geschichte da besteht eine geringe chance ab erlich gesagt glaub ich das nicht
aber ich hoffe so sehr das ich mich ihre und sie zusammen kommen
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
am Ende kommen sie ganz bestimmt ni zusammen weil Ruffy den Tod Gold Rogers (nacherleben) durchmachen will
er möchte ja genauso sterben
Das heißt nicht das es nicht passieren wird. Ich persönlich denke schon, allerdings erst am Ende der Serie. Ähnliche Entwicklung wie bei Gol D. Roger, nur weil man sterben wird (was jeder irgendwann tut) kann man sich doch trotzdem fortpflanzen. ^^' (ja, hab deinen Spoiler gelesen ^^)

Für mich gehört sowas jedenfalls in den Epilog (oder anderweitig) rein . Wenn nicht Boa dann niemand. ^^
Würd bestimmt n tolles Kind rauskommen. :3
 

Wixiwixi

Ungläubiger
Ich könnte mir eine ``heirat`` wie in Dragonball vorstellen wo Luffy (Ruffy) einfach nix von weiss und nur Hangkock davon ausgeht das diese Heirat auch besteht :) .Das wäre der klasische Fall von wie löse ich als Schreiber ein soches Thema....aber in den nächsten äh 5000 folgen passiert das nicht :hahaha:
 
Naja, hat One Piece nich jetzt schon über 600 Folgen? Und am Ende von einen der aktuellen Kapitel stand das gerade mal der erste Teil der Geschichte zuende gegangen ist. Da wird wohl eher nochmal soviel kommen, da es jetzt ja erstmal richtig losgeht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zitat aus Kapitel 598.

Ruffy zu Hancock: Ich werde dich nicht heiraten!

Botschaft von Oda an die Fans: Keine Angst, das wird nicht passieren.

Im Ernst, es ist Ruffy. Muss man mehr sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben