Ruffys Kopfgeld

Putsch

Gläubiger
Also ich bin schon seit längerem am überlegen wie hoch wohl Ruffys Kopfgeld sein wird wenn er die CP9 ausgeschaltet hat den wenn ich recht überlege ist es schien unmöglich die auszuschalten
und wie ich mir denken kann wird die CP9 abtreten müssen und Ruffy in die Geschichte eingehen den er hat den Sitz der Regierung einfach vernichtet das kann nicht jeder^^naja wenn jemand mehr Infos zum Kopfgeld hat würde ich mich freuen :yo:
 

Putsch

Gläubiger
also es geht nicht das steht nur "Zugriff verweigert!" aber den noch danke für die info das heist seine Rübe ist jetzt 400 mille wert na das ist doch ein Sümchen^^ find ich gut 8) Ruffy hat echt was drauf und wenn ich nach Ruffy frag was ist dan mit den anderen Crewmitgliedern
 

Janos

VIP
VIP
schaut euch mal die sieben samurai an

wenn ihr euch die sieben samurai anschau merkt ihr das das garnicht soviel ist aber nun ja weis jemand wie hoch das vom crokodil war das ist das einzige wo mir noch fehlt,
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
RE: schaut euch mal die sieben samurai an

Original von Janos
wenn ihr euch die sieben samurai anschau merkt ihr das das garnicht soviel ist aber nun ja weis jemand wie hoch das vom crokodil war das ist das einzige wo mir noch fehlt,

Das Kopfgeld war 81.000.000 Berry als Ruffy ihn besiegte...



Original von FakAp
öhm... das eine Kopfgeld da...
50 B ???

:lol: :lol: :lol:
Ja sie dachten er wäre das Haustier der Strohhutbande deshalb ist es so niedrig...
 

Dracul

Exarch
Nun das Bild ist aus Kapitel 435.

Nach meiner rechnung müsste das im Sammelband 45 sein.

Ich weiß aber nicht ob der schon veröffentlicht wurde. Ansonsten halt diese "jump" magazine.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Die Sieben Samurai

Dies sind ehemalige Summen, welche nun nicht mehr gelten. Kopfgelder auf Mitglieder der Sieben Samurai sind ungültig, da sie für die Regierung arbeiten. Bisher sind nur 5 der 7 Samurai bekannt.

Sir Crocodile 81.000.000 Berry Kopfgeld
Bartholomäus Bär 296.000.000 Berry Kopfgeld
Don Quichotte de Flamingo 340.000.000 Berry Kopfgeld
Mihawk Falkenauge ??? Berry Kopfgeld
Jimbei ??? Berry Kopfgeld


Mir ist das nur so bekannt...
 

Dracul

Exarch
Original von Lord Raiden
Die Sieben Samurai

Dies sind ehemalige Summen, welche nun nicht mehr gelten. Kopfgelder auf Mitglieder der Sieben Samurai sind ungültig, da sie für die Regierung arbeiten. Bisher sind nur 5 der 7 Samurai bekannt.

Sir Crocodile 81.000.000 Berry Kopfgeld
Bartholomäus Bär 296.000.000 Berry Kopfgeld
Don Quichotte de Flamingo 340.000.000 Berry Kopfgeld
Mihawk Falkenauge ??? Berry Kopfgeld
Jimbei ??? Berry Kopfgeld


Mir ist das nur so bekannt...
Jo stimmt ja auch :ugly:

Mich würde aber mal interessieren wieviel Kopfgeld auf die 4 Kaiser gegeben wird.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sagt mal, der könig der piraten der goldrodger (oder so^^) hat ja von der dunkelheitsfrucht gegesen oder?

stimmt das?
hab nur gelesn das das so ne art schwarzes loch macht was lles (auch licht) einsaugt.

gibts einen kapitel zum downloaden wo ich das sehen kann?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Dracul

Jo stimmt ja auch :ugly:

Mich würde aber mal interessieren wieviel Kopfgeld auf die 4 Kaiser gegeben wird.
Ich vermute das Shanks mindestens 700 Millionen Berry auf dem Konto hat, wenn er Rockstar mit 91 Millionen Berry als Frischling bezeichnet...


Original von d4rksoldier
sagt mal, der könig der piraten der goldrodger (oder so^^) hat ja von der dunkelheitsfrucht gegesen oder?

stimmt das?
hab nur gelesn das das so ne art schwarzes loch macht was lles (auch licht) einsaugt.

gibts einen kapitel zum downloaden wo ich das sehen kann?
Nein, das ist Blackbeard:

In Kapitel 440

* Nun hat Blackbeard, wie Ace, eine Logiafrucht gegessen. Demnach hat er die Kräfte der Dunkelheits-Frucht, welche sogar unter den Logia-Früchten außergewöhnlich sein soll.

In Kapitel 441 kommt nun die Macht dieser Teufelsfrucht zur Erscheinung.

* Mit dieser kann er Dunkelheit erzeugen welche wie ein Schwarzes Loch funktoniert. Sie zieht alles in sich rein, sogar Licht. Zusätzlich verlieren Teufelskraft-Nutzer ihre Fähigkeiten wenn Blackbeard sie berührt.
 
Oben